Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fiese

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Download.Protect eleminieren hartnäckig
Fiese - Hallo zusammen, habe mir vor Weihnachten einen neuen Laptop von HP bestellt mit vorinstallierter Software und ganz viel Werbung. Musste nach einiger Zeit diesen fiesen Adware Download.Protect feststellen oder er war schon vorinstalliert. Keine Ahnung. E wurde auch schon einiges auprobiert was von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - MPCKpt.sys lässt sich nicht entfernen
Fiese - Hallo, habe mir einen ziemlich fiesen Virus eingehandelt und bin mittlerweile fasst am verzweifeln, die letzten Reste zu beseitigen. Die meisten Dinge konnte ich mit Adwcleaner, Anti-Malware, Sc-cleaner, ESET, JRT, Emsisoft Emergency Kit, Tdsskiller beseitigen. Momentan Zustand ist das...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Unlocker entfernen (NEU)
Fiese - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149 Der Server steht übrigens in Israel....
Diskussionsforum
AdwCleaner hat Internet unterbrochen bzw. ausgeschaltet
Fiese - Hallo. Hatte auf Windows Vista einen fiesen Virus. Nachdem weg ist, läuft mein Internet nicht mehr. Was tun? Ok lösung gefunden: h t t p://www.bleepingcomputer.com/forums/t/518464/ran-adwcleaner-now-cant-access-internet/?p=3241402
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Fiese - seit gestern abend habe ich aufeinmal das problem das nach einer gewissen zeit gewisse seiten blockiert werden. es kommt dann immer diese meldung: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html habe gesehen dass es bereits einträge gibt diesbezüglich. leider konnte ich dieses fiese ding...
Log-Analyse und Auswertung
Tausend Dank Schrauber
Fiese - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Ich hätte alleine nicht gewusst wie ich diesen fiesen Virus loswerde!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Fiese - Hatte mir eine fiese Malware eingefangen und konnte sie nicht alleine vom System bekommen. Dank Schrauber ist nun alles wieder claen. Zusätzliche Hinweise über tools die die Sicherheit des Systems erhöhen waren auch dabei. Klasse Arbeit von Schrauber und weiter so. MfG emse
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner-Bereinigung hat super geklappt!
Fiese - Danke nochmal für die Anleitung für das Killen meines fiesen 'Ihavenet'-Trojaners! :applaus: Es war zwar ganz schön aufwendig, aber dank der kompetenten Hilfe von Euch habe selbst ich es hingekriegt. ;) Mein PC funktioniert wieder einwandfrei und ich fühle mich beim Surfen wieder sicher.:pfeiff:...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an schrauber!
Fiese - Wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mich herzlich bei schrauber bedanken der mir mit Geduld, schnellen Antworten und Hilfsbereitschaft geholfen hat diese fiesen Malware's zu entfernen! :applaus: Super Team, macht weiter so! Gruß Kai
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Fiese - Er hat mich bestens durch die Bereinigung geführt und den Bundestrojaner erlegt. Jetzt kann mein Freund wieder mit seinem Notebook surfen, und ich hoffe er hält sich fern von solchen fiesen Schädlingen. Danke! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner
Fiese - Hallo Leute, bin neu hier und hab auch das Problem mit dem fiesen Trojaner. Wer kann mir helfen??? Starten im abgesicherter Modus mit Netzwektreibern nicht möglich. Laptop mit Windoof 7. Normalmodus erscheint immer der Sperrbildschirm von der GVU!!! Für Hilfe bin ich sehr dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starfenster.com und kein Ende :(
Fiese - Hallo zusammen, auch ich habe mir dieses fiese Startfenster.com beim download von vlc.de eingefangen. Ich habe bereits die anderen Threads durchgelsen und mir OLT heruntergeladen. Wenn ich die logs oder auch nur den OLT.txt als Code posten will, sagt mir das Board, der Text enthalte zu viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner? Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr.
Fiese - Hallo, Ich habe mir heute offenbar einen fiesen Trojaner eingefangen. Nach dem Hochfahren kommt sofort ein weißer Desktop - ich kann nichts mehr machen, außer neustarten. Beim aller ersten Mal war das Logo der österreichischen (?) Polizei am Desktop, mit dem Angebot, 50, 100 oder 200 Euro zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - vollständige Entfernung
Fiese - Hallo Trojaner-Board-Team, seit meinem letzten Befall vor sieben Jahren bin ich dank Einhaltung Eurer Präventionspolicy weitestgehend clean geblieben - Vielen Dank für dieses nachhaltige Ergebnis. Heute hat allerdings der fiese GVU-Trojaner meine Frau heimgesucht. Ich erbitte für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash! Der BKA-Trojaner hat auch bei mir zugeschlagen
Fiese - Hallo liebe community, ich habe leider auch diesen fiesen Trojaner eingefangen und bin so verfahren, wie von euch beschrieben, also zuerst Malware Bytes(nichts gefunden) dann OTB mit den angehängten Logfiles.... Wie ist es weiter zu verfahren? ich darf ja nicht das schon hier irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Dorkbot.A.2325
Fiese - Ein herzliches hallo an alle da draußen und zunächst einmal ein großes Dankeschön und tolles Lob für die vielen guten Tipps und Beratungen, die man hier bekommen kann! Ich wende mich mit einem Problem am Laptop meiner Freundin an euch. Wir sind derzeit auf Reisen und haben uns bei irgendeinem...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige Systemstart-Elemente, Bluescreens und mehr
Fiese - Hi, ich habe hier einen HP-Laptop vor mir, der sich - wie mir scheint - einen fiesen Trojaner eingefangen hat. Zum einen gibt es merkwürdige Systemstart-Programme in der MSConfig, zum anderen beeindruckende Fehlermeldungen und immer wieder Bluescreens. Es ist nicht mein eigener PC, daher weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Fiese - Guten Abend allerseits! Ich habe mir heut Mittag auf der Seite eines namenhaften Filmportals diesen fiesen GVU Trojaner mit Webcam eingefangen..ist der 2.07. Habe jetzt den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet und alles funktioniert, auch I-net. Zwei Fragen hierzu: 1. Gehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet-virus.. help
Fiese - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit ein paar Tagen den fiesen ihavenet.com-Virus. Bemerkbar machte er sich in dem ich ständig auf die besagte Internetseite, oder aber anderen Seiten mit zwiespältigen Inhalten, geführt wurde. Zum Glück benutze ich dieses Notebook nicht auf Arbeit ^^ Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
Fiese - Hallo, Moin, Na! auf dem Laptop meiner Freundin hat sich offensichtlich auch dieser fiese Bundespolizei ukash Virus eingenistet. Ich hab gerade schonmal einen Scan mit Mbam machen lassen. Im Anhang das Ergebnis. Wie gehts jetzt weiter? Vielen Dank für eure Hilfe vorab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner - Computer gesperrt
Fiese - Hallo zusammen Ich hab mir gerade eben den fiesen Suisa Trojaner eingefangen - Computer gesperrt. Befinde mich jetzt mit einem anderen Benutzerprofil auf Lösungssuche und bin auf das Trojaner-Board gestossen. OTL hab ich bereits geladen, hier sind die Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Fiese - Hallo, habe seit heute Nachmittag nun auch diesen fiesen Trojaner, der mir immer beim Start des Computers diese Warnung anzeigt, dass mein Computer wegen angeblichen illegalen Tätigkeiten gesperrt ist und ich nun 100 € zur Entsperrung blechen soll. Habe soweit herausgefunden, dass es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen TR/ZAcces.H und TR/Cutwail.jhg
Fiese - Hallo zusammen, mich hat es vorgestern beim Surfen im Internet plötzlich erwischt und mein Avira und Malewarebyts haben angeschlagen :( Zur Geschichte ein wenig : Avira meldete : In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{30d0cf7b-e633-b365-e17a-d7680db64aa9}\U\00000008.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Computerkriminalität des criminal Inteligence Service /BPD Einheit 5.2
Fiese - Schönen Montag, liebes Trojan-Board Team, habe mir einen fiesen Trojaner eingefangen, bei dem, die euch wohl schon bekannte, oben angeführte Meldung erscheint. :stirn: Fehlermeldung, welche den Bildschirm sperrt: Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2. mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Invasion und andere fiese Viren!
Fiese - Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür, dass ich nahezu keine Ahnung von PCs etc habe, und es somit möglicherweise etwas schweiriger werden könnte. Folgendes Problem, vor einigen Tagen zeigte mir Firefox bei jeglichen Websites an, dass diese kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.