Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: DNS Unlocker entfernen (NEU)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.10.2015, 00:02   #1
blackdove
 
DNS Unlocker entfernen (NEU) - Standard

DNS Unlocker entfernen (NEU)



Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149
Der Server steht übrigens in Israel. Schalom.

Alt 09.10.2015, 01:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DNS Unlocker entfernen (NEU) - Standard

DNS Unlocker entfernen (NEU)



Hi,

was soll (NEU) in deiner Überschrift bedeuten und was verstehst du unter vollständiger Bereinigung?

Übrigens befindest du dich in Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung aber du hast keine Logs gepostet.

Was genau willst du uns eigentlich mitteilen?
__________________

__________________

Alt 09.10.2015, 08:45   #3
blackdove
 
DNS Unlocker entfernen (NEU) - Standard

Ganz einfach



NEU ist es für mich und trojaner-board.de, da hier in der ausführlichen Anleitung einfach nichts über diesen DNS-Eintrag steht. D.h. die Werbung wird in den Browsern weiterhin angezeigt, obwohl die Malware bereits entfernt wurde.

Das ich ich in den falsche Kathegorie hineingeschrieben habe, wird wohl daran liegen, dass es einfach schon so spät war.

Am besten der Admin ergänzt die Anleitung und löscht meinen Post. Danke im Voraus!
__________________

Alt 09.10.2015, 18:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DNS Unlocker entfernen (NEU) - Standard

DNS Unlocker entfernen (NEU)



Ich verschieb diesen Thread mal in den Diskussionsbereich...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.10.2015, 12:48   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
DNS Unlocker entfernen (NEU) - Standard

DNS Unlocker entfernen (NEU)



Zitat:
Zitat von blackdove Beitrag anzeigen
NEU ist es für mich und trojaner-board.de, da hier in der ausführlichen Anleitung einfach nichts über diesen DNS-Eintrag steht.
Die von uns verwendeten Tools entfernen solche DNS Einträge, sofern sie in der Datenbank sind.

Hab die zwei mal weitergeleitet. Danke für die Info.


Antwort

Themen zu DNS Unlocker entfernen (NEU)
bedingt, dns, dns unlocker, dns-server, entferne, entfernen, fiese, funktionier, funktioniert, ip-adresse, locker, meinem, neu, simple, unbedingt, unlocker, vollständige




Ähnliche Themen: DNS Unlocker entfernen (NEU)


  1. Windows 10: DNS-Unlocker o.ä. nicht entfernbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2015 (4)
  2. DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (9)
  3. Windows 7 DNS-Unlocker öffnet bei jedem Klick Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2015 (13)
  4. DNS Unlocker loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2015 (22)
  5. Windows 7: Ad by DNS Unlocker
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (21)
  6. Ads DNS Unlocker Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (9)
  7. DNS-Unlocker auf Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (4)
  8. Ads by DNS Unlocker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.08.2015 (2)
  9. Bundespolizei Virus - keine Möglichkeit mit unlocker
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (18)
  10. Polizeivirus am PX PC mit Kaspersky Win unlocker freigeschallten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (2)
  11. neuer gvu trojaner kaspersky unlocker ohne eefolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (14)
  12. Bundespolizeit Trojaner entfernen- Abgesicherter Modus und Boot von Windows Unlocker geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (10)
  13. Nach Windows unlocker Desktop icons weg..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (29)
  14. Avira Ransom File Unlocker
    Diskussionsforum - 17.08.2012 (195)
  15. Unlöschbare Dateien löschen mit Unlocker
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.09.2009 (1)
  16. unlocker installiert das ebayShortcut.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (8)
  17. unlocker installiert den ebayShortcut.exe link
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)

Zum Thema DNS Unlocker entfernen (NEU) - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 - DNS Unlocker entfernen (NEU)...
Archiv
Du betrachtest: DNS Unlocker entfernen (NEU) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.