Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: 'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 14.10.2015, 02:19   #1
Timo1
 
'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix - Standard

'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix



Hey ich habe mich umgeschaut nach einem Programm welches die Win10 Überwachungsfunktionen wenigstens etwas einschränkt. Bin dann hier im Board auf das o.g. Tool DestroyWindows10Spying gestossen, was erst einmal einen guten Anschein erweckt.
Nachdem die Funktionsweise grundsätzlich auf Blocklisten für die Hostfile basiert, und ich bereits gelesen habe das diese Blocklisten durch die dnsapi.dll 'umgangen' werden können, hab ich mich auf die Suche nach einem Fix gemacht.

Zitat:
Die dnsapi.dll hat adressen von Microsoft ge-whitelisted, so das sie via HOSTS blocking trotzdem verbindung zum internet haben. zb. microsoft.com.
Link einfügen klappt nicht so ganz, deswegen mal zum kopieren als CODE
FIX:
Code:
ATTFilter
www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10732341&postcount=75
         


Was haltet ihr davon? Eure Meinung würde mich interessieren

LG

Alt 14.10.2015, 14:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix - Standard

'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix



Mir wäre ein stabiles OS ja wichtiger. Willst du echt jegliche Kommunikation zu MS unterbinden? Und das soll dir so eine manipulierte Datei gerantieren? Wie funktionieren denn dann Windows Updates? Und wenn du dem OS Windows 10 nicht traust, solltest du es erst garnicht benutzen...
__________________

__________________

Alt 14.10.2015, 19:32   #3
Timo1
 
'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix - Standard

'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix



Zitat:
Mir wäre ein stabiles OS ja wichtiger. Willst du echt jegliche Kommunikation zu MS unterbinden?
Ist es mir im Endeffekt ja auch, und nein möchte ich natürlich nicht.

Zitat:
Und das soll dir so eine manipulierte Datei gerantieren? Wie funktionieren denn dann Windows Updates?
Das kann natürlich niemand garantieren. Gute Frage.

Zitat:
Und wenn du dem OS Windows 10 nicht traust, solltest du es erst garnicht benutzen...
Ich würde aber genauso wenig einem anderen OS vertrauen. Ich bin es nur nicht gewohnt das ein OS, Dienste und Apps zB Zugriff auf Kamera, Mikrofon, Standorte, Kalendar, Eingaben usw.. verlangt deshalb bin ich da etwas skeptisch (vielleicht auch zu sehr).
Und mit Linux und anderen OS kenn ich mich nun garnicht aus, deswegen wollte ich mir einfach mal eine Meinung einholen was ihr von dem o.g. Fix haltet
__________________

Alt 14.10.2015, 21:43   #4
neX2111
 
'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix - Standard

'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix



ganz ehrlich mmn. is das alles Panik macherrei, stell die Optionen im Datenschutz aus und gut. Ihr hab alle Facebook twitter Handys Appels etc. die machen genau den gleichen scheiss. Aber bei Windows10 sind nu alle voll am abdrehen versteh ich nicht.

Alt 15.10.2015, 14:54   #5
Timo1
 
'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix - Standard

'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix



Aus gegebenem Grund besitze ich weder Social Media, noch ein Apple Produkt. Ich habe noch ein super funktionierendes 'Stein-Nokia' womit ich Häuser abreissen könnte . Telefonieren und simsen klappt auch damit wunderbar

Ich bin schon lange skeptisch was so etwas angeht.. Win10 war da nicht grade der ausschlaggebende Punkt für.


Antwort

Themen zu 'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix
adresse, adressen, bereits, board, dnsapi.dll, einfügen, file, fix, funktionsweise, gen, guten, hostfile, hosts, inter, interne, internet, kopieren, meinung, microsoft, programm, schei, suche, tool, verbindung, win, win10, würde




Zum Thema 'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix - Hey ich habe mich umgeschaut nach einem Programm welches die Win10 Überwachungsfunktionen wenigstens etwas einschränkt. Bin dann hier im Board auf das o.g. Tool DestroyWindows10Spying gestossen, was erst einmal einen - 'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix...
Archiv
Du betrachtest: 'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.