Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns unlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Dns unlocker - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Unerwünschte Werbung öffnet sich in Chrome und Steam
Dns unlocker - Guten Abend, Ich hatte vor einiger Zeit (2-3 Monate) schon einmal das Problem, dass sich in meinem Google Chrome Browser und auch in Steam ständig Tabs öffnen, die Werbung zeigen. Bei Chrome betrifft das allerdings nur bestimmte Webseiten wie zum Beispiel Twitch.tv. Das alles scheint in...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage Repair und Add Pop Ups (Firefox und Internet Explorer)
Dns unlocker - Hallo liebe Community, ich habe heute meinen 2 Monat alten Laptop einem Upgrade unterzogen. Genau genommen habe ich das kostenlose Antivir gegen eine kostenpflichtige Lizenz von Norton getauscht. Doch seit dem habe ich beim surfen Probleme mit Firefox (Standard Browser) und auch Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Programme erscheinen
Dns unlocker - Hallo, seit gestern hatte ich ein Problem mit Firefox, Chrome ect. Es wurden mir unerwünschte Werbung und Links angezeigt. Heute hatte ich davon also die Nase voll und habe meinen PC zurückgesetzt. Nun habe ich angefangen Windowsupdates zu installieren und lediglich damit begonnen alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: DNS Unlocker Adware lässt sich nicht entfernen
Dns unlocker - Hallo alle zusammen, ich habe mir die ziemlich widerspenstige Adware DNS Unlocker auf meinem Notebook eingefangen. Vermutlich habe ich mir diese über einen Chip-Download (Youtube to Mp3 Converter) geholt. Es tritt in Kombination mit unzähligen Pop-Ups und versteckten Links auf der Site zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - DNS Unlocker
Dns unlocker - Schönen guten Abend, leider haben wir uns wieder einmal DNS Unlocker eingefangen. Bitte um Unterstützung. Da der Text zu lang wurde, nur FRST.txt im Text und Addition.txt als Anhang Danke vorab Stephan
Log-Analyse und Auswertung
DNS Unlocker version 1.4 Ads entfernen
Dns unlocker - DNS Unlocker version 1.4 Ads Virus http://img.trojaner-board.de/adware/dns-unlocker-version-14-ads.png DNS Unlocker version 1.4 Ads
Anleitungen, FAQs & Links
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Dns unlocker - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Malware und Trojanern (?) "DNS Unlocker" infiziert
Dns unlocker - Hallo, ich hoffe, ich mache soweit alles richtig und bekomme hier Hilfe. Ich habe irgendeine Schadsoftware, die ich nicht loswerde. In allen Browsern sind viele Worte, egal auf welcher Website "verlinkt" und mit einem kleinen grünen Kreis mit nach rechts-oben zeigendem Pfeil versehen. Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit DNS Unlocker infiziert?
Dns unlocker - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir am PC Ads by DNS Unlocker eingefangen habe. Das Probelm von Werbung und sich öffnenden Werbeseite tritt nur auf einer bestimmten Internetseite auf. Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich bin auch schon die Schritte für die Entfernung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Dns unlocker - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Dns unlocker - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker entfernen (NEU)
Dns unlocker - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149 Der Server steht übrigens in Israel....
Diskussionsforum
DNS Unlocker loswerden
Dns unlocker - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ad by DNS Unlocker
Dns unlocker - Guten Tag, erstmal ein Vorwort, damit ich es nicht vergesse: Es wäre super, wenn bei Themen wie diesem hier: http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html stünde, das man NoScripts aktivieren sollte (und installieren). Ohne hätte ich keine Möglichkeiten gehabt mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ads DNS Unlocker Mozilla Firefox
Dns unlocker - Liebes Forum, so wie es ausschaut habe ich mir Malware eingefangen, und zwar diesen Ads DNS Unlocker. Dieses Problem besteht glaube ich seit gestern. Auf regulären Seiten werden Wörter blau hinterlegt und führen mich zu anderen Internetseiten, reguläre Links leiten mich auf willkürliche fremde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
Dns unlocker - Hallo Trojaner-board Community, Ich hatte folgendes Problem vor 2 Tagen hatte ich ein Update gemacht per Adobe Flash Player, der zeigte mir an das ich noch etwas zusätzlich Installieren sollte. Danach hatte ich einen Dns Unlocker auf meinen Pc und viele andere Schädliche Spamware. Weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by DNS Unlocker entfernen
Dns unlocker - Ads by DNS Unlocker Virus http://img.trojaner-board.de/adware/ads-by-dns-unlocker.png Ads by DNS Unlocker
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.