Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fiese

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZeroAccess - E Wind64 [Rootkit]
Fiese - Hallihallo, ich habe mir, wie auch immer, am Freitag letzte Woche einen fiesen Rootkit eingefangen. Jedes mal wenn ich meinen REchner Runterfahre und am nächsten TAg wieder hochfahre, muss der Bootvorgang repariert werden, heißt Syswiederherstellung (manuelle Syswiederherstellung, geht leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 eingefangen - Bitte um Hilfe Kaspersky Rescue ohne Erfolg
Fiese - Hallo liebes Helder-Team. Ich habe mir einen fiesen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Herausgefunden habe ich, das es sich wohl um Version 2.07 handelt. Bereiningen mit Kaspersky Notfall CD hat nicht geholfen. Ich habe nun OTL auf den infizierten Laptop Desktop gespeichert und nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Fiese - Hi Ich habe mir diesen fiesen GVU-Trojaner eingefangen, welcher meinen Rechner sperrt... Nachdem ich etwas gesucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach Lesen anderer Threads habe ich jetzt schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und mit OTL einen Systemscan gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der GVU Trojaner
Fiese - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen diesen GVU Trojaner eingefangen. Mein Betriebssystem ist windows Vista Premium Home 32. Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich. Der Taskmanager wird blockiert. Zusätzlich kommt permanent die Medlung, dass der "Windows hostprozess (RUNDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Fiese - Hallo, ich habe seit 2 Tagen den Bundespolizei Virus auf meinem Laptop. Wenn ich Ihn normal starte ist er gesperrt. Jetzt habe ich schon ein paar Mal gelesen, dass man vorher eine Datensicherung machen sollte, bevor man dem fiesen Ding versucht an den Kragen zu gehen? Aber wie mache ich das?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner
Fiese - Hallo, ich habe auf einem Laptop einer Freundin diesen fiesen "http://www.trojaner-board.de/115183-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf.html" Er ist mit Win Xp-Home sev.p.3 Ich habe alle möglichen Scanner laufen lassen, ich komme aber nicht mehr an das System. Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Fiese - Hallo Trojanerboard, ich habe mir vor wenigen Stunden das fiese Malware-Programm "Live Security Platinum 3.6.1" als einen Drive-by-Download eingefangen. Es spammt mich unablässig zu ("Schick uns deine Kreditkartendaten oder 38 Viren werden deine Seele fressen!"), will sich ums Verrecken nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet ucash - infizierte Dateien nicht mehr
Fiese - Hallo liebe Experten, nachdem ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich noch tun kann, um den Ucash-Trojaner von meinem Rechner (BS Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3) zu entfernen, bitte ich hierfür um Eure Unterstützung. Vor einigen Monaten hatte ich mir solch einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Camera
Fiese - Hallo liebe Helfer! Ich habe einen fiesen GVU Virus bei dem die Camera angeht, der beim Admin Benutzer kurz nach dem Hochfahren auftaucht. Beim Gast-Benutzer zum Glück nicht, sodass ich mich im Internet darum kümmern kann. Für mich ist es in erster Linie wichtig, wieder an meine Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen schon weg ?
Fiese - Hallo ihr lieben :) Ich hab mir gestern den genannten Trojaner eingefangen. Danach sprang alle 10 Minuten der gute Avira an (auffällig oft beim Benutzen vom Browser (warscheinlich liegt dort die Hauptfunktion jenes Pferdes begraben)). Wie auch immer habe ich sofort gehandelt und einen vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Entsperren sie mit Ukash
Fiese - Hallo! Habe mir wohl leider gottes auch diesen fiesen Trojaner eingefangen. Nach 5 Stunden Probierei wende ich mich also an euch. Ablauf: - Start - Passwort Eingabe - 2 Sekunden Desktop - Sperr-Screen .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.GEN und GEN2
Fiese - Hallo, ich habe mir glaube ich einen ziemlich fiesen Virus eingefangen. Ich habe eben schon einmal danach gegoogelt und Begriffe wie "Banking Trojaner" etc. gefunden. Jetzt bi nic hnatürlich ziemlich unsicher. 1. Wie ich die Viren am schnellsten und eifnachsten weg bekommen und 2. Ob die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner über Hotmail im Anhang
Fiese - Hallo, meine Freundin hat sich heute morgen den Verschlüsselungs-Trojaner beim öffnen einer Mail, die sie über Hotmail im Thunderbird aufgemacht hat (ich weiss hab es auch schon so oft gesagt - keine Anhänge von unbekannten Absendern öffnen) Das ganze war mit einer Mahnung über Fotoarbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema (Trojaner?) pkg_0ll.exe
Fiese - Hi, bin neu hier und suche Hilfe, da Ich gerne diesen fiesen weißen Bildschirm loswerden würde, der mich kurz nach dem hochfahren plagt. Da Ich selbst Laie bin, aber dennoch darauf Wert lege, das dieser Trojaner sauber und in voller Gänze von meinem Laptop verschwindet, wende Ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
Fiese - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, nach langer Abstinenz hier in diesem Board habe ich nun ein hoffentlich lösbares Problem. Leider hat mein Sohn eine an ihn gerichtete Email geöffnet, "Bestell-Bestätigung der Firma Conrad Elektronik", dort war in der Bestellung aufgelistet, dass er sich wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Verschlüsselungstrojaner, Rechner läuft wieder aber hab ich alles weg?
Fiese - Guten morgen Ich hab mir auch diesen fiesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen der die Dateien teilweise mit der Buchstabensuppe (z.B. QsEEUTODXNVqyssQ) umbenennt und teilweise die Dateien nur verschlüsselt ( Dateinamen sind also noch Original). Bei allen Dateien die verschlüsselt sind (ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherste Prävention vor Angriffen
Fiese - Hallo, vorab erst mal vielen Dank für ein solch hilfreiches Forum, ich hatte mir vor kurzem durch Unvorsichtigkeit den fiesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Durch Euer Board konnte ich mein System wieder ans laufen bringen, Daten sichern und habe mit einer neuen Platte (SSD120GB) mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Virus hat bei mir zu geschlagen.
Fiese - Hi habe mir gesten ein Virus eingefangen. Das fiese war gewessen das es ein email anhang war. So sah die ganze mail aus: Lieber Kunde, wir müssten leider feststellen, dass unsere Forderung Nummer: 02940471 für den Benutzer Horst immer noch nicht ausgeglichen wurde. Dies bedeutet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 ... ESET läuft schon
Fiese - Hallo zusammen. Ein Freund von mir ist von Smart Fortress befallen und hilflos dem wilden piepsen und den Desktopmeldungen ausgeliefert. Bin gerade per Teamviewer mit ihm verbunden (hab nen Mac und daher keine Angst ;-) ). ESET läuft gerade schon drüber und scant den Rechner. Log poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die 3 Logfiles des Verschlüsselungstrojaner
Fiese - Hallo, ich hatte diese fiese E-Mail geöffnet und diesen Virus auf meinem PC. Dank dem Decrypter 5 konnte ich die Dateien soweit entschlüsseln - ein dickes Lob an den Erfinder!!!!!! Ich habe nun dies drei Programme geladen und die 3 Logfiles erstellt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner bei Windows 7 -kein Internet- wie Daten sichern?
Fiese - Hallo liebes Trojaner-Team auch ich habe mich gestern mit diesem fiesen Trojaner der per Mail kam infiziert und weiß noch immer nicht, warum ich Idiot so eine Email nicht erkannt habe. Liegt wohl am Email-Anbieter der es direkt ins Postfach schickte.Egal, ich bin zutiefst verzweifelt, weil das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: Weißer Hintergrund, Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Fiese - Hallo, mein Rechner wurde leider auch von einem Trojaner infiziert. Nach der Benutzeranmeldung kommt regelmäßig ein weißer Bildschirm mit dem Schriftzug "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Es gibt keine Möglichkweit die Seite auszublenden. Starten im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 gesperrt mit Zahlungsuafforderung
Fiese - Hallo, auch ich wurde von diesem fiesen Mist erwischt. Nach dem lesen einiger anderer Beiträge habe ich mir dem OTL geladen und die .txt Files mal angehängt. Ich hoffe das ist ausreichend. Wenn nicht bitte Bescheid geben. Danke für die Hilfe schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
NameFunEx Trojaner gefunden und entfernt
Fiese - Hallo, lassen Sie uns zuerst, wenn es eine schlechte Übersetzung mich entschuldigen, ich bin mit Google zu übersetzen, wie ich zu schreiben. Ich habe über den gleichen NameFunEx DLL-Fehler kommen und mein Computer wurde in ähnlicher Weise verhalten, als djdone000 erwähnt in seinem Thread:...
Log-Analyse und Auswertung
U-Kash Virus auf dem PC
Fiese - Hallo ich bin neuling deswegen bitte entschuldigt wenn ich etwas nicht richtig gemacht habe :) Also: Ich habe schon öfters mal den U-Kash Virus drauf gehabt habe es allerdings immer geschaft ihn weg zubekommen. Lasse danach immer Antivir, Malwarebytes und Spybot drüberlaufen. Sobalt was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.