Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: U-Kash Virus auf dem PC

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.03.2012, 19:38   #1
Boca
 
U-Kash Virus auf dem PC - Standard

U-Kash Virus auf dem PC



Hallo
ich bin neuling deswegen bitte entschuldigt wenn ich etwas nicht richtig gemacht habe

Also: Ich habe schon öfters mal den U-Kash Virus drauf gehabt habe es allerdings immer geschaft ihn weg zubekommen. Lasse danach immer Antivir, Malwarebytes und Spybot drüberlaufen. Sobalt was gefunden wurde wird es gelöscht. Wenn etwas in Quarantäne ist wird es auch gelöscht. Ist das richtig oder sollte man es lieber in Quarantäne behalten ?

Nun gestern Abend hatte ich einen neuen Virus drauf. Antivir Protect 2012 habe sofort bemerkt dass das ein virus ist und kein programm von Windows.
Das fiese bei dem programm ist er installiert sich und wenn man ihn deinstallieren will ist man aufgefordert einen Key einzugeben.
Wieder alles drüber laufen lassen und gelöcht.

Nun frage ich mich ist mein pc noch sicher ? Kann seit gestern nicht mehr mein Windows sicherheits center starten. und mein anbieter hat mir schon post zukommen lasse da ich angeblich böse e-mails verschicken würde. aller dings schreibe ich weder e-mails noch habe ich ein geeignetes e-mail programm. so viele viren ist doch nicht normal. Deswegen werde ich auch in der nächsten zeit zu einem anderen Betriebssystem wechseln.

Alt 24.03.2012, 16:06   #2
markusg
/// Malware-holic
 
U-Kash Virus auf dem PC - Standard

U-Kash Virus auf dem PC



naja, wenn dir dein anbieter post sendet.
kannst du deine frage, ob dein pc sicher ist, wohl selbst beantworten :-)
wer risiko reich surft und sein pc nicht schützt, der kann sich leicht viel malware hohlen.
risiken sind zb kinostreams, sport und serien streams, alle platformen, wo leute ihr zeug zum download anbieten können (iload.to) zb
ich sag nicht, dass du das machst, ist nur nen hinweis.
öffne malwarebytes, logdateien, poste alle berichte mit funden.
__________________

__________________

Alt 24.03.2012, 21:17   #3
Boca
 
U-Kash Virus auf dem PC - Standard

U-Kash Virus auf dem PC



Hier die Logdatei:

Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: v2012.03.22.04

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
******* :: *** [Administrator]

24.03.2012 21:18:27
mbam-log-2012-03-24 (21-18-27).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 331484
Laufzeit: 56 Minute(n), 8 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


Wärend des suchlaufs habe ich eine meldung von antivir bekommen habe die datei gelöscht. allerdings kann ich immer noch nicht mein windows sicherheits center starten
__________________

Alt 25.03.2012, 18:52   #4
markusg
/// Malware-holic
 
U-Kash Virus auf dem PC - Standard

U-Kash Virus auf dem PC



und, die meldung soll ich erraten oder postest du die....
sind das alle Malwarebytes logs? wollte kein neues, sondern die alten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.03.2012, 21:12   #5
Boca
 
U-Kash Virus auf dem PC - Standard

U-Kash Virus auf dem PC



Naja ich denke mir wenn ich dei aktuellste doch postet sieht man es doch.


Alt 26.03.2012, 09:58   #6
markusg
/// Malware-holic
 
U-Kash Virus auf dem PC - Standard

U-Kash Virus auf dem PC



naja, wie soll ich die funde aus alten logs in nem neuen log sehen, das geht ja wohl kaum, also poste sie damit wir endlich weiter machen können.
__________________
--> U-Kash Virus auf dem PC

Antwort

Themen zu U-Kash Virus auf dem PC
anbieter, anderen, angeblich, antivir, betriebssystem, bieter, center, deinstallieren, fiese, frage, geschaft, installiert, malwarebytes, neue, neuen, nicht mehr, programm, quarantäne, richtig, spybot, starte, verschicken, viele viren, viren, virus, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: U-Kash Virus auf dem PC


  1. WIN 7 64bit, schwedischer Ableger vom BKA Trojaner. U-Kash Aufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (15)
  2. united kingdom police virus (u-kash)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (2)
  3. U-kash, Paysafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (23)
  4. U Kash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (1)
  5. U-kash! Neuer BKA Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (14)
  6. Virus/Trojaner, Windows-Security-Center, 100 euro per u-kash oder paysafecard zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (4)
  7. Neuer U-Kash Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  8. Windows security center 100 Euro strafe computer gesperrt u kash Hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (15)
  9. Ihr Computer wurde gesperrt...U-kash fordert wegen unlizenzierter Software 100,-€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  10. windows security center : Computer ist gesperrt!100 Euro U kash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (1)
  11. U-Kash BKA Trojaner Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (2)
  12. BKA Virus Blockiert Rechner und verlangt freischaltung via 100 Euro U-Kash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (21)
  13. U-Kash-Trojaner- Virus-Malware- bitte um weitere Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  14. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  15. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)

Zum Thema U-Kash Virus auf dem PC - Hallo ich bin neuling deswegen bitte entschuldigt wenn ich etwas nicht richtig gemacht habe Also: Ich habe schon öfters mal den U-Kash Virus drauf gehabt habe es allerdings immer geschaft - U-Kash Virus auf dem PC...
Archiv
Du betrachtest: U-Kash Virus auf dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.