Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: U-Kash BKA Trojaner Vista

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2011, 16:10   #1
enKzZ
 
U-Kash BKA Trojaner Vista - Standard

U-Kash BKA Trojaner Vista



Hallo Trojaner Board,

ich habe mir leider den U-Kash trojaner eingefangen. Ich habe schon im internet mehrere Anleitungen gelsen aber irgendwie haut keine bei mir hin.
ich komme nicht in den taskmanager ( benutze windows vista)
bitte um Hilfe!

vielen dank im Voraus

mfg Roy



EDIT: wenn ich unter 'ausführen' --> taskmgr.exe eingebe kommt 'Der Taskmanager wude vom Administrator deaktiviert'
ich habe die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet!

Alt 10.12.2011, 17:57   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
U-Kash BKA Trojaner Vista - Standard

U-Kash BKA Trojaner Vista





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden
  • Sollte ich innerhalb der nächsten 3 Tage keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.


Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.


Downloade dir bitte srep.exe und speichere diese auf einen USB Stick.
Wichtig: Nicht in einen Ordner speichern.
  • Starte den infizierten Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste. Danach solltest Du einige Optionen zur Auswahl haben. Navigiere mit den Pfeiltasten zu Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und drücke Enter
    ** Hinweis: Es kann sein, dass eine andere F Taste gedrückt werden muss, um in die Startoptionen zu kommen.
  • Logge dich nun in das infizierte Benutzerkonto ein.
  • Schließe den USB Stick an den infizierten Rechner an.
  • Nun ist etwas Handarbeit gefragt.
    • Du musst zuerst heraus finden, welchen Laufwerksbuchstaben der USB Stick hat.
    • Dazu gib bitte einfach E: ein und drücke Enter. Sollte folgende Meldung kommen.
      Zitat:
      Das System kann das angegeben Laufwerk nicht finden
      versuche einen anderen Laufwerksbuchstaben. ( zB F: )
  • Sobald Du den richtigen Laufwerksbuchstaben gefunden hast, gib folgendes ein und drücke Enter.
    start srep.exe
  • Drücke nun auf Scan.
  • Lass das Tool in Ruhe laufen. Der Rechner wird automatisch neu starten.
Auf deinen USB Stick befindet sich eine shell.txt. Bitte poste diese in deiner nächsten Antwort.

Hinweis: Es ist gut möglich, dass du bereits nach dem Scan wieder auf deinen Rechner zugreifen kannst.
__________________

__________________

Alt 14.12.2011, 07:09   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
U-Kash BKA Trojaner Vista - Standard

U-Kash BKA Trojaner Vista



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu U-Kash BKA Trojaner Vista
anleitungen, bka trojaner, board, inter, interne, internet, taskma, taskmanager, troja, trojaner, trojaner board, u-kash, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: U-Kash BKA Trojaner Vista


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. WIN 7 64bit, schwedischer Ableger vom BKA Trojaner. U-Kash Aufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (15)
  3. united kingdom police virus (u-kash)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (2)
  4. U-kash, Paysafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (23)
  5. U Kash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (1)
  6. U-kash! Neuer BKA Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (14)
  7. Virus/Trojaner, Windows-Security-Center, 100 euro per u-kash oder paysafecard zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (4)
  8. Neuer U-Kash Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  9. U-Kash Virus auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (5)
  10. Windows security center 100 Euro strafe computer gesperrt u kash Hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (15)
  11. Ihr Computer wurde gesperrt...U-kash fordert wegen unlizenzierter Software 100,-€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  12. windows security center : Computer ist gesperrt!100 Euro U kash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (1)
  13. BKA Virus Blockiert Rechner und verlangt freischaltung via 100 Euro U-Kash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (21)
  14. U-Kash-Trojaner- Virus-Malware- bitte um weitere Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  15. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  16. Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (4)
  17. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)

Zum Thema U-Kash BKA Trojaner Vista - Hallo Trojaner Board, ich habe mir leider den U-Kash trojaner eingefangen. Ich habe schon im internet mehrere Anleitungen gelsen aber irgendwie haut keine bei mir hin. ich komme nicht in - U-Kash BKA Trojaner Vista...
Archiv
Du betrachtest: U-Kash BKA Trojaner Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.