Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: U-kash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
U-kash - Jetz hab ich son drecks Virus das ich nichts mehr mit dem Pc machen kann -.- .. ich soll gegen gesetze verstoßen haben etc... und nun 100 euro per paysafecard bzw. U-kash bezahlen. ich habe schon viel gegoogelt um zu schauen wie das weggeht aber das was da stand hat nie bei mir funktioniert .. -.-...
Log-Analyse und Auswertung
U-kash, Paysafe
U-kash - Hallo an das Trojaner board, ich habe auf einem Benutzer meines PC die Meldung U-kash, Paysafe und kann nicht mehr in diesem Benutzer arbeiten. Über andere Benutzer komme ich aber ohne Probleme auf den PC. Mit Matwarebytes habe ich schon gescannt. Da wurden 2 Trojaner gefunden, diese habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer U-Kash Trojaner ?
U-kash - Hey Leute ich war gerade bei meinem Kumpel und wollte ihm helfen den U-Kash trojaner zu entfernen aber es ging ned ... der Virus wurde im taskmaneger als aghrhasvfrzuowspiagr Buchstabengewirr angezeigt naürlich habe ich beide dateien aus C:\Windows gelöscht und in der Registery die Shell auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von Windows sicherheitscenter gespert
U-kash - Ich habe mir ein Virus/Trojaner eingefangen, der nach hochfahren meines Labtops kurz den desktop anzeigt,bevor der Bildschirm weiß wird und ein blaues Fenster mit dem Namen "Windows-Security-Center" erscheint. Ich werde dann aufgefordert 100 euro per u-kash oder paysafecard zu bezahlen um meinen...
Log-Analyse und Auswertung
U-Kash BKA Trojaner Vista
U-kash - Hallo Trojaner Board, ich habe mir leider den U-Kash trojaner eingefangen. Ich habe schon im internet mehrere Anleitungen gelsen aber irgendwie haut keine bei mir hin. ich komme nicht in den taskmanager ( benutze windows vista) bitte um Hilfe! vielen dank im Voraus mfg Roy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Kash-Trojaner- Virus-Malware- bitte um weitere Hilfe!
U-kash - So, gemäß Anweisung habe ich die Datei OTLPENet auf einen anderen Rechner geladen, diese dann nach Anweisung auf CD gebrannt und dann mit der CD den Rechner der infiziert ist neu gestartet. Bin dann weiter nach Anweisung vorgegangen und habe jetzt diese OTL.txt-Datei auf USB-Stick gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerproblem
U-kash - Hallo zusammen, ich habe mir irgenteinen Virus eingefangen. Das heißt eine Abzockseite die per U-Kash Geld haben will damit ich wieder auf meinen Computer zugreifen kann. Das ist eine Seite die sich als Bundeskriminalamt (Bundespolizei) ausgibt und sich nach der Anmeldung vor alle Seiten schiebt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.