Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2006, 22:38   #1
Josh83
 
PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import - Standard

PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import



Hallo Leute,
weil ich das unsichere Outlook nicht mehr benutzen möchte, habe ich nun versucht, meine Emails aus Outlook in Thunderbird zu importieren.
Dabei bekomme ich von Antivir 7.0 folgende Meldung:

C:\Dokumente und Einstellungen\***\nsmail.eml
Enthält Signatur des PHISH/Telekom.C-Virus


Wenn ich den Zugriff darauf verweigere oder die Datei in Quarantäne verschiebe, klappt der Import nicht. Ist die Meldung harmlos? Manchmal gibt es ja Fehlalarm von Antivir oder ist es was ernstes? Wenn ja, wie bekomme ich dann meine Emails in Thunderbird?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Alt 10.02.2006, 00:18   #2
MightyMarc
 
PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import - Standard

PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import



Kann es sein, dass unter Deinen Emails eine Telekom-Phishing-Email ist? Wenn ja, würde ich sie unter Outlook löschen und dann die Mails in TB importieren.
__________________

__________________

Alt 13.02.2006, 21:25   #3
Josh83
 
PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import - Standard

PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import



Dank dir! Hab zwar keine Phishing-Mail gefunden, aber einfach mal einige Mails gelöscht und siehe da, jetzt klappt's! Der Übeltäter war wohl darunter. Gruß
__________________

Antwort

Themen zu PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import
antivir, datei, dokumente, einstellungen, emails, ernstes, fehlalarm, folge, folgende, import, importiere, leute, meldung, nicht mehr, outlook, quara, quarantäne, sichere, signatur, thunderbird, versuch, versucht, zugriff



Ähnliche Themen: PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import


  1. Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
    Diskussionsforum - 26.02.2015 (1)
  2. Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
    Diskussionsforum - 17.01.2014 (15)
  3. AVG Meldung Anti-Rootkit (hidusb.sys, Import-Hook USBD.SYS), Unbekannter Speicherort
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (11)
  4. Windows 7: TR/Yakes.cwag; TR/Minggy3.33; Phish/dhl.B.2.; Phish/Amazonfra.A.1.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (9)
  5. Import Hook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (4)
  6. OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2010 (16)
  7. PHISH/HalifaxBk.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (7)
  8. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)
  9. PHISH/postBkfraud.F
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2005 (2)
  10. Phish.DBfrd.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (1)
  11. TR/Phish.Bankfrd.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (2)
  12. TR/Phish.Bankfrd.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (13)
  13. TR/Phish.Bankfrd.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (3)
  14. TR/Phish.Bankfr.CM3 ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  15. Phish.BankFr.eml
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (16)
  16. Import Adress List @ T-online
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (10)

Zum Thema PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import - Hallo Leute, weil ich das unsichere Outlook nicht mehr benutzen möchte, habe ich nun versucht, meine Emails aus Outlook in Thunderbird zu importieren. Dabei bekomme ich von Antivir 7.0 folgende - PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import...
Archiv
Du betrachtest: PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.