Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.07.2010, 08:36   #1
lunica
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Frage

Problem: OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem



hallo

habe einen älteren dell labtop (6 jährig) mit windows xp.
neuer labtop wird geordert.

sicherung der OE daten

mails wurden bis anhin mit OE getätigt.
mittlerweile habe ich viele (wichtige) mails in div. unterordnern gespeichert.

mittels suche hier im forum habe ich den rat angewendet, hier hxxp://oe-faq.de/?56FAQ:3.08 die sicherung durchzuführen.
der speicherordner ist jedoch bei mir nicht zu finden auf C: auch mittels suche konnte der ordner (dessen name ich notiert habe) nicht finden.

mein problem ist, dass vermutlich wegen eines trojaners (mittels fremden stick) mein rechner infiziert wurde. scanns sagen jedoch aus, dass nichts gefunden werden kann (auf dem stick war jedoch ein trojaner).

seit längerem bemerke ich, dass der labtop immer langsamer arbeitet und vorallem macht er jedesmal unheimlich viele (ca. 16) 'updates' beim runterfahren. das dauert dann jedes mal einige minuten (bis zu 10-15 min.).

mein labtop hat eine externe festplatte (1 terra von lancie) die auf dem E: läuft.
nach der 'fremder-stick' geschichte, wurden dort einige ordner/daten zerstört. der edv-mensch konnte ein paar wenige retten, der rest der daten ist leer od. die fotos können nicht angezeigt werden.
eigentlich dachte ich immer, dass externe platten sicherer seien vor angriffen gegenüber der C:

nachdem der trojaner bemerkt wurde, hat mir ein profi den labtop neu aufgesetzt. die zuvor gesicherten daten (pst) können aber nicht mehr importiert werden, das heisst die daten sind nicht gemäss sicherungsdatum aktuell, sondern es fehlen die letzten 2 jahre !
deshalb wurde mein labtop wieder auf den urzustand zurück gesetzt, damit ich mit den daten arbeiten kann.

importieren von pst

aber wie sichere ich diese daten ? erstelle ich ein pst und speichere sie extern um sie dann wieder auf einem neuen rechner zu importieren, ist sie nicht aktuell. wurde sie beschädigt ? kennt das jemand ? infolge der datenmenge (eigenschaften) sollte sie jedoch alle daten beinhalten. ausserdem sind ja die daten abrufbar und ich arbeite täglich damit. gibt es eine andere möglichkeit diese outlook daten zu sichern/retten ?

bin leider überhaupt kein edv-profi und brauche deshalb unbedingt eure hilfe hierbei. es sind unheimlich wichtige daten (über 1000 kundenadressen mit teils 10 jährigen archiveinträgen).

und mein edv-mensch sagt, er hätt sowas noch nie erlebt in seiner tätigkeit.

ich wäre ungemein dankbar wenn ich hier hilfe finden würde......



liebe grüsse aus der schweiz

patricia

Geändert von lunica (06.07.2010 um 08:58 Uhr)

Alt 06.07.2010, 09:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem Anleitung / Hilfe



Um was geht es jetzt?
PST (= Outlook) oder Outlook Express.

Outlook Express hat mit Outlook so gut wie nichts zu tun.
Technisch nichts, ansonsten nur eine Namensählichkeit, selben Hersteller und ein gemeinsames Fachgebiet, nämlich E-Mails.

Warum du zu der irrwitzigen Idee gekommen bist, Daten auf einer externen Festplatte wären sicher, wäre zwar interessant - aber nicht wichtig.
__________________

__________________

Alt 06.07.2010, 09:59   #3
lunica
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Um was geht es jetzt?
PST (= Outlook) oder Outlook Express.
um beides, wie ich geschrieben hat. vielleicht hab ich es unverständlich geschrieben. habe aber extra die bereiche fett betitelt.
im tread-titel wie auch im eröffnungstext.

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Warum du zu der irrwitzigen Idee gekommen bist, Daten auf einer externen Festplatte wären sicher, wäre zwar interessant - aber nicht wichtig.
das war nicht meine idee, sondern mir wurde das so als backup 'verkauft'.
sichere auf eine externe festplatte, dann werden deine daten wohl auf dem C: beschädigt bei einem befall, aber weniger auf der externen festplatte.
dass dies bullshit ist, weiss ich mittlerweile auch selber
__________________

Alt 06.07.2010, 10:36   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

Lösung: OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem



Naja, Ein Backup ist IMMER nur eine zusätzliche(!) Sicherung und sie ist immer nur dann sicher vor Malwarebefall oder versehentliches Löschen wenn sie NICHT am PC angeschlossen ist.

Wenn du dich zu Groß- und Kleinschreibung entschließen würdest, könnte man deine Texte besser lesen, noch dazu da sie inhaltlich schon nicht so ganz klar sind.

Zu PST:
Outlook speichert als PST. Sichern tust du eine PST in dem du diese PST bei geschlossenem Outlook auf einen sicherne Datenträger kopierst, identisches gilt für einen Export via PST aus Outlook (Menüpunkt: Datei => Import/Export ..)
Den Rest deiner Fragen bezüglich Outlook verstehe ich nicht. Ob Outlookdaten aktuell sind, kann ich dir doch nicht beantworten, ob sie "befallen" sind natürlich auch nicht.

Bitte nenne auch die Outlook- und Windows-Version
(jeweils genau)


Zu OjE (ist ABSOLUT nicht meine Stärke)
aus deinem Link:
Zitat:
Extras | Optionen | Wartung | Ordner speichern / Speicherordner.
Hier notierst Du Dir den Ordner, in dem Deine Daten gespeichert werden und sicherst ihn.
Dieser Ordner muss vorhanden sein, was anderes geht eigentlich nicht. U.U. musst du dir halt versteckte Dateien anzeigen lassen.

ACHTUNG! Outlook Express gibt es nur auf alten PCs bis Windows XP.

Du solltest besser auf weniger schlechte Programme wie Thunderbird umsteigen, die funktionierenb auch auf Win Vista oder Win7
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 06.07.2010, 11:13   #5
lunica
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

Wie OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Naja, Ein Backup ist IMMER nur eine zusätzliche(!) Sicherung und sie ist immer nur dann sicher vor Malwarebefall oder versehentliches Löschen wenn sie NICHT am PC angeschlossen ist.
Das weiss ich mittlerweile auch, danke

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Wenn du dich zu Groß- und Kleinschreibung entschließen würdest, könnte man deine Texte besser lesen, noch dazu da sie inhaltlich schon nicht so ganz klar sind.
Wird gemacht

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Zu PST:
Outlook speichert als PST. Sichern tust du eine PST in dem du diese PST bei geschlossenem Outlook auf einen sicherne Datenträger kopierst, identisches gilt für einen Export via PST aus Outlook (Menüpunkt: Datei => Import/Export ..)
Den Rest deiner Fragen bezüglich Outlook verstehe ich nicht. Ob Outlookdaten aktuell sind, kann ich dir doch nicht beantworten, ob sie "befallen" sind natürlich auch nicht.
Wie man PST handhabt ist mir bekannt. So hatte ich bisweilen meine Daten auf einen Stick gesichert. Nur sind die Daten auf dem Stick älter, weil ich sie länger nicht mehr darauf kopierte
Jetzt hab ich aber die aktuelle Version noch auf dem Labtop, ich arbeite ja noch täglich daran, kann sie aber nicht vollumfänglich sichern.
Es könnte ja sein, dass dieses Phänomen euch Profis bekannt ist ?

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Bitte nenne auch die Outlook- und Windows-Version
(jeweils genau)
- MS Outlook 2003 Bestandteil Office Professional Edition 2003
- XP Home Edition 5.1.2600 Service Pack 3 Built 2600

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Zu OjE (ist ABSOLUT nicht meine Stärke)
aus deinem Link:
Dieser Ordner muss vorhanden sein, was anderes geht eigentlich nicht. U.U. musst du dir halt versteckte Dateien anzeigen lassen.
Hatte ich gemacht, wurde nicht gefunden !

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
ACHTUNG! Outlook Express gibt es nur auf alten PCs bis Windows XP.

Du solltest besser auf weniger schlechte Programme wie Thunderbird umsteigen, die funktionierenb auch auf Win Vista oder Win7
Danke Dir für den Hinweis
Das ist ja der Grund warum ich meine OE Daten sichern muss.
Der neue Labtop ist ja in Arbeit und ab da werde ich MS Outlook benutzen für den Mailverkehr.


Alt 06.07.2010, 11:40   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

Wo OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem Lösung!



Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich aber die aktuelle Version noch auf dem Labtop, ich arbeite ja noch täglich daran, kann sie aber nicht vollumfänglich sichern.
Warum nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Was fehlt?
Ist Outlook geschlossen?
Wie groß ist die PST? (a.) auf der Festplatte b.) laut Outlook)
Wo versuchst du die PST hinzukopieren, USB-Stick mit FAT- oder FAT32-Dateisystem?

Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
Es könnte ja sein, dass dieses Phänomen euch Profis bekannt ist ?
Ich "hasse" das Wort "Profi", überall wo das Wort "Profi" auftaucht ist mit großer Vorsicht zu agieren.
Nein, das Phänomen kenne ich nicht, außer es wird oben schon erschlagen.

Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
- MS Outlook 2003 Bestandteil Office Professional Edition 2003
Auch hier sollte SP3 auftauchen!


Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
Hatte ich gemacht, wurde nicht gefunden !
Ist irgendwie absolut nicht vorstellbar. Wenn OE funktioniert, dann muss der dort eingetragene Speicherort auch vorhanden sein. Du magst diesen Pfad auch mal direkt und komplett in ein Windows-Explorer-Adressleiste eintragen oder in ein CMD-Fenster.
Mach einfach copy & paste in ein Win-Explorer-Fenster-(Adressleiste)



Alternativ könntest du auch mal Thunderbird parallel installieren, Thunderbird kann (IIRC) alle OE-Daten direkt und automatisch importieren. Anschließend müsste man dann halt nur noch die Thunderbirddaten nach Outlook exportieren.
__________________
--> OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem

Geändert von Shadow (06.07.2010 um 11:58 Uhr)

Alt 06.07.2010, 12:03   #7
lunica
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem



OE-Daten

Also Du hattest Recht, die Ordner sind vorhanden, mittels IE habe ich sie gefunden. Dann versuch ich jetzt weiter mit dem Tool hxxp://oe-faq.de/?56FAQ:3.08 die Sicherung dieser Daten.

PST

Nein, es funktioniert, nur fehlen die letzten 2 Jahre. Es ist quasi eine alte Version, obwohl die Grösse der aktuellen pst Datei übereinstimmt (beim export und import).
Aber Dein Hinweis, dass MSO geschlossen sein muss, veranlasst mich, es nochmals zu versuchen.
Doofe Frage zum x-ten: wie importiert man denn ohne dass das Outlook offen ist ? Denn dort ist doch die Menuführung für den Import ?

Version MS Outlook

Ja, SP3 steht bei der Version, sorry habs vergessen

Profi

Alles was schlauer ist hier auf dem Gebiet als ich, ist für mich ein Profi

Danke für Deine Geduld bis anhin.
Ich hoff ich krieg das noch hin.....

Alt 06.07.2010, 12:08   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem



Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
Aber Dein Hinweis, dass MSO geschlossen sein muss, veranlasst mich, es nochmals zu versuchen.
Doofe Frage zum x-ten: wie importiert man denn ohne dass das Outlook offen ist ?
Es geht dabei nur um den Export. Solange Outlook nicht mindestens einmal geschlossen wurde, ist die exportierte PST-Datei nicht freigegeben.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 06.07.2010, 12:25   #9
lunica
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Es geht dabei nur um den Export. Solange Outlook nicht mindestens einmal geschlossen wurde, ist die exportierte PST-Datei nicht freigegeben.
das heisst, Outlook ist zwar offen für den Export, muss danach aber geschlossen werden ? Oder WANN muss das Outlook geschlossen werden ?
Ich kapier das nicht, sorry

Alt 06.07.2010, 12:33   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
das heisst, Outlook ist zwar offen für den Export, muss danach aber geschlossen werden ?
Richtig.
solange es nicht einmal geschlossen wurde, solange hat Outlook noch seine Finger drauf.

BTW:

1. Wie exportierst du?

2. Sind die Outlookdatein eigentlich ursprünglich von einem älteren Outlook (97 - 2002) oder ganz original nur von Outlook 2003?
(=> ist der Persönliche Ordner ein Modell 97 -2002 oder ein 2003er Modell?)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 06.07.2010, 12:42   #11
lunica
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Richtig.
solange es nicht einmal geschlossen wurde, solange hat Outlook noch seine Finger drauf.

BTW:

1. Wie exportierst du?

2. Sind die Outlookdatein eigentlich ursprünglich von einem älteren Outlook (97 - 2002) oder ganz original nur von Outlook 2003?
(=> ist der Persönliche Ordner ein Modell 97 -2002 oder ein 2003er Modell?)
- Ok, das mit dem Schliessen hab ich verstanden.

zu 1. Ich exportiere indem ich die Menueführung 'Datei' 'Importieren/Exportieren' benutze.... immer bei offenem Outlook.

zu 2. Sie stammen ursprünglich von einem älteren Modell (97 ?). Ich arbeite mit diesen Daten seit 1999.

Ich muss jetzt kurz weg, mache danach die PST Sicherung und die OE Sicherung und melde mich hier wieder. Lieben Dank vorderhand
Hoffe Du stehst mir weiterhin bei

Alt 06.07.2010, 12:46   #12
Shadow
/// Mr. Schatten
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
zu 1. Ich exportiere indem ich die Menueführung 'Datei' 'Importieren/Exportieren' benutze.... immer bei offenem Outlook.
Das ist - soweit - okay und nicht anders möglich

Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
zu 2. Sie stammen ursprünglich von einem älteren Modell (97 ?). Ich arbeite mit diesen Daten seit 1999.
Je nach dem wie diese Daten importiert wurden (von OL97 in OL2003 gebracht wurden) hat die Datei dann ab 2 GB ein Problem in Outlook
Wie groß ist sie denn jetzt?

PS:
Zitat:
Zitat von lunica Beitrag anzeigen
Hoffe Du stehst mir weiterhin bei
Wenn ich Zeit habe führe ich angefangene Probleme i.d.R. immer zu Ende
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 06.07.2010, 15:41   #13
lunica
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem [gelöst]



Grösse OE: 2,22 GB

Grösse pst: > 7 MB

Problem zzt:
Datenträgerbereiniger läuft jetzt, weil zuwenig Speicherplatz auf C:
Dies hatten wir heute schon das 2. Mal.

Alt 06.07.2010, 16:42   #14
lunica
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem [gelöst]



Mist: ich bleib bei der Sicherung von OE beim Pkt 3 hängen.
DAs hier check ich nicht:

regedit.exe starten. Zu folgenden Pfaden hangeln, über Exportieren sichern (Schlüssel markieren, Registrierung | Registrierungsdatei exportieren; unter Windows 2000 und Windows XP empfiehlt es sich hierbei bei Dateityp REGEDIT4 für die Kompatibilität zu Win9x/NT 4 auszuwählen. Damit kann man die Dateien zusätzlich unter diesen Betriebssystemen verwenden (importieren), bei 2000/XP klappen beide Versionen.):

HKEY_CURRENT_USER\Identities
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Account Manager


regedit.exe hab ich gestartet, jedoch komm ich jetzt nicht mehr weiter.
Bei mir sieht das so aus:


Alt 06.07.2010, 17:07   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - Standard

OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
OjE (ist ABSOLUT nicht meine Stärke)

AFAIR ist das Zeug mit Regedit nur nötig wenn du diesen OE-Account wiederherstellen willst.
2,2 GB für OE sind reichlich viel!
Ist der Papierkorb leer?
7 MB pst ist ziemlich wenig.
Sind OE und OL auf einem PC?

Schau auch mal http://www.planet-outlook.de/oe2003.htm Szenario # 3

Außerdem *sorry* bin ich jetzt erst einmal weg
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem
arbeitet, beschädigt, brauche, externe festplatte, externe platte, festplatte, folge, forum, geschichte, infiziert, jahre, kunde, langsamer, leer, neuen, nicht angezeigt, nicht mehr, outlook express, problem, profi, pst-datei, rechner, scan, sicherer, stick, suche, unbedingt, updates, wichtige daten, windows



Ähnliche Themen: OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem


  1. Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
    Diskussionsforum - 26.02.2015 (1)
  2. AVG Meldung Anti-Rootkit (hidusb.sys, Import-Hook USBD.SYS), Unbekannter Speicherort
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (11)
  3. GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (19)
  4. Computer neu aufsetzen! Daten sichern?
    Alles rund um Windows - 01.02.2013 (1)
  5. GVU-Trojaner, Windows 7, Daten sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  6. Daten von Festplatte mit Passwort sichern?
    Alles rund um Windows - 21.09.2012 (7)
  7. GVU-Trojaner Daten sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (2)
  8. Daten Sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  9. BKA Virus Daten sichern vor der Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (11)
  10. Frage zu: Daten sichern.
    Alles rund um Windows - 25.01.2011 (1)
  11. Daten sichern mit Parted Magic
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2010 (2)
  12. Trojaner nicht findbar
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2009 (1)
  13. Problem mit Virus LSA Shell (export version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  14. Daten sichern bei PC neu aufsetzen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.09.2008 (2)
  15. Daten sichern vor Neuinstallation, usw.
    Alles rund um Windows - 27.04.2008 (3)
  16. Daten sichern trotz Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (2)
  17. PC nicht mehr sicher, Daten ohne bedenken sichern?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.09.2005 (2)

Zum Thema OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem - hallo habe einen älteren dell labtop (6 jährig) mit windows xp. neuer labtop wird geordert. sicherung der OE daten mails wurden bis anhin mit OE getätigt. mittlerweile habe ich viele - OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem...
Archiv
Du betrachtest: OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.