Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.02.2015, 15:54   #1
Nicky343
 
Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw. - Icon17

Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.



Hallo,

ich möchte mir die Textanalysen erleichtern für Zwecke der Übersetzungsbewertung und Umformulierung und wünsche mir dazu ausreichend Informationen, wie ich folgende Daten in Notepad++ einfügen kann:

- Liste von Worten sortiert nach Wortart
- Liste von Kanji nach JLPT-Leveln sowie Klassenstufe in Japan, Information, ob das Kanji im Joyo-Kanjisatz oder im Toyo-Kanjisatz ist
- Markierung von Suffixen und Präfixen für die Sprachen Latein, Deutsch, Englisch sowie Französisch
- Markierung von Partikeln und Suffixen des modernen Japanisch
- automatische Umschrift von japanischen Schriftzeichen in screenreaderkompatible Latein-Umschrift
- automatische Umschrift von Worten in IPA-Lautschrift für europäische Sprachen: Latein, Deutsch, Englisch, Französisch
- allgemein: Markierung von Satzzeichen, Markierung nach Wortart

MfG Nicky343

Geändert von Nicky343 (17.02.2015 um 16:01 Uhr)

Alt 26.02.2015, 09:17   #2
Gretchens Freund
 
Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw. - Standard

Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.



Hallo,

dazu wäre erstmal wichtig zu wissen, in welcher Form Deine Daten aktuell vorliegen. Für mich hört sich das eher so an, als solltest Du auf die gängigen professionellen Tool wie Exmaralda oder Praat zurückgreifen. Aber die hast Du Dir sicher schon angeschaut, oder? Auch wenn sie primär auf die Verschriftlichung mündlicher Korpora ausgerichtet sind, könntest Du damit was anfangen, schätze ich.

Zur seriösen Beantwortung sind aber mehr Infos nötig: Was sind das für Daten? In welcher Form liegen die Daten vor und was genau soll nachher damit passieren (also welche Analysemöglichkeiten brauchst Du)?

Schöne Grüße,
G.F.
__________________


Antwort

Themen zu Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
allgemein, analyse, andere, ausreichend, automatische, daten, deutsch, einfügen, englisch, folge, folgende, französisch, glaskugel, import, informationen, klasse, latein, liste, plugins, sprache, suche, wichtige, worte, wünsche, zeichen



Ähnliche Themen: Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.


  1. Wichtige Daten Verschwunden nach Junkware Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (5)
  2. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  3. Umleitung auf andere Websites bei Google suche mit IExplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (29)
  4. Umleitungs auf andere Seiten nach Goole-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (5)
  5. Ukash-Trojaner auf französisch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (3)
  6. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  7. Weiterleitung nach google Suche + amazon Daten ausgepäht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (30)
  8. Stick mit Conficker.D verseucht, wichtige Daten drauf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (4)
  9. Eigene Website sendet Daten an andere Url`s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (5)
  10. Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (17)
  11. Avira findet Trojaner(TR/ATRAPS) und verschiebt wichtige Daten in die Quarantäne!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (6)
  12. OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2010 (16)
  13. Hat AVG wichtige Windows Daten gelöscht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2009 (2)
  14. trojaner installiert + bluescreen + wichtige daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (3)
  15. Suche Cossacks European Wars DEUTSCH Download
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (1)
  16. Suche geht nicht mehr auf und andere probs
    Alles rund um Windows - 14.10.2004 (1)

Zum Thema Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw. - Hallo, ich möchte mir die Textanalysen erleichtern für Zwecke der Übersetzungsbewertung und Umformulierung und wünsche mir dazu ausreichend Informationen, wie ich folgende Daten in Notepad++ einfügen kann: - Liste von - Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw....
Archiv
Du betrachtest: Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.