Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer neu aufsetzen! Daten sichern?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.02.2013, 16:15   #1
stefy
 
Computer neu aufsetzen! Daten sichern? - Standard

Problem: Computer neu aufsetzen! Daten sichern?



Hallo,

ich will meinen Computer neu aufsetzen (Windows 7).

Wenn ich auf Start, Computer gehe habe ich zwei Festplatten.
Die erste ist Lokaler Datenträger und auf der zweiten habe ich alle meine Sachen.

Auf neu aufsetzen Computer PC | Windows 7-Vista-XP installieren steht bei Computer neu aufsetzen, dass der Assistent einen durch die Installation führt.
Aber ich weiß nicht auf welcher Festplatte ich Windows installieren soll?
Und bleiben meine Sachen auf der anderen Festplatte nach dem Computer neu aufsetzen noch da?

Alt 01.02.2013, 16:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer neu aufsetzen! Daten sichern? - Standard

Computer neu aufsetzen! Daten sichern? Anleitung / Hilfe



Einfach mal lesen => Neuinstallation von Windows
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer neu aufsetzen! Daten sichern?
andere, anderen, assistent, aufsetzen, bleibe, compu, computer, daten, daten sichern, datenträger, festplatte, installation, installiere, installieren, lokaler, neu, neu aufsetzen, platte, sache, sichern, start, windows, windows 7, windows installieren




Ähnliche Themen: Computer neu aufsetzen! Daten sichern?


  1. Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (49)
  2. GVU Trojaner - Persönliche Daten sichern, Externe Festplatte überprüfen & System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (2)
  3. Daten sichern trotz Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (2)
  4. GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (9)
  5. GVU-Trojaner, Windows 7, Daten sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  6. Daten von Festplatte mit Passwort sichern?
    Alles rund um Windows - 21.09.2012 (7)
  7. GVU-Trojaner Daten sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (2)
  8. Daten Sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  9. BKA Virus Daten sichern vor der Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (11)
  10. Systembefall-> Daten sichern und System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (21)
  11. Frage zu: Daten sichern.
    Alles rund um Windows - 25.01.2011 (1)
  12. Daten sichern mit Parted Magic
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2010 (2)
  13. System befallen,neu aufsetzen,daten sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2009 (0)
  14. Daten sichern bei PC neu aufsetzen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.09.2008 (2)
  15. Daten sichern vor Neuinstallation, usw.
    Alles rund um Windows - 27.04.2008 (3)
  16. Daten sichern trotz Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (2)
  17. PC neu Aufsetzen, Daten sichern aber ohne Trojaner
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2007 (9)

Zum Thema Computer neu aufsetzen! Daten sichern? - Hallo, ich will meinen Computer neu aufsetzen (Windows 7). Wenn ich auf Start, Computer gehe habe ich zwei Festplatten. Die erste ist Lokaler Datenträger und auf der zweiten habe ich - Computer neu aufsetzen! Daten sichern?...
Archiv
Du betrachtest: Computer neu aufsetzen! Daten sichern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.