Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lokaler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusmeldungen durch "OPSWAT MetaAccess", lokaler Bitdefender findet nichts
Lokaler - Hallo, mir werden 2 Win.Virus.Sality Infektionen gemeldet. Die Datein sind von ASUS (AsSysCtrlService.exe und aprp.exe). Lokaler Scan mit BD nichts, ein Scan der Dateien bei Virustotal ergab auch nur 1-2 Treffer (ClamAV / Trapmine). Daher denke ich, das es ein Fehlalarm ist. Aber ich möchte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Lokaler - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
kein Speicherplatz auf Datenträger D
Lokaler - Ich bekomme seit einiger Zeit immer die Meldung: Wenig Speicherplatz Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D: zur Verfügung. Woran liegt das und wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Wenn ich dann die Datenträgerbereinigung starte erscheint folgendes: Durch das...
Alles rund um Windows
Windows 7: unter Computer wird die Datenträgerumschreibung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt
Lokaler - unter start -> computer -> wird die Festplattenbezeichnung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt (siehe Addition file unter Laufwerke). Da der Rechner nur für wenige sicherheitskritische Aufgaben verwendet wird, öffne ich start -> computer nur selten, und weis nicht wie lange das...
Log-Analyse und Auswertung
weiterer PC - TR/Crypt.ZPACK.opknz
Lokaler - Hinweis: letzten thread zum Thema hat cosinus bearbeitet:daumenhoc Hallo, cosinus jetzt der PC meiner Bekannten bei dem Antivir TR/Crypt.ZPACK.opknz. in die Quarantäne genommen hat. Eingefangen über einen zip-Datei in einem email-Anhang die geöffnet wurde. Hinweis: ohne zu entpacken. ...
Log-Analyse und Auswertung
Remotedesktop / W7-Domänenmitglied als Server, Zugriff von Nicht-Mitglied
Lokaler - Moin :kaffee: Hab hier eine merkwürdige Beobachtung gemacht oder ich überseh hier grade was. Und zwar Folgendes: - Windows 7 Professional als Mitglied in unserer Domäne - Remotedesktop ist aktiviert - Domänenbenutzer ist dort als lokaler Admin eingetragen Wenn ich mich nun mit einem...
Alles rund um Windows
Zu viele Prozesse
Lokaler - Hallo, ich habe seit heute viel zu viele Prozesse im Task Manager. Sind beim starten plötzlich 4 mal soviele wie normalerweise. Auch laufen einige wie z.B. svchost mehrmals einmal LOKALER DIENST und auch mal unter SYSTEM. Sieht ganz nach einem Virus aus. Habe AVG mal drüber laufen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.....
Lokaler - bitte um löschen des threats
Mülltonne
Windows Vista nur noch lokaler Zugriff
Lokaler - Mein Laptop funktioniert nicht mehr seit Umstellung auf VDSL. Mit Surfstick einwandfrei und sofort. Über WLan nur lokal. Windows Vista. Kann mir hier jemand helfen?
Alles rund um Windows
Computer neu aufsetzen! Daten sichern?
Lokaler - Hallo, ich will meinen Computer neu aufsetzen (Windows 7). Wenn ich auf Start, Computer gehe habe ich zwei Festplatten. Die erste ist Lokaler Datenträger und auf der zweiten habe ich alle meine Sachen. Auf neu aufsetzen Computer PC | Windows 7-Vista-XP installieren steht bei Computer neu...
Alles rund um Windows
Weisser bildschirm Trojaner
Lokaler - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediaplayer öffnet sich von allein
Lokaler - Hi, und wie der titel schon sagt öffnet sich mein wmp ständig von alleine, dies tut er nicht immer aber wenn er es tut bekomm ich ihn nicht mehr aus. Diverse Programme lassen sich auch nicht mehr staten wenn der wmp so rumzickt. (antvir zb) es wird immer wieder beendet sobald ich auf den button...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe als Virus ???
Lokaler - Hallo, ich habe heute die neuste Version von AntiVir durchlaufen lassen, und mir wurde die Datei "svchost.exe" als verdächtiger Prozess gemeldet und der Virus "WORM/VB.DZ.60" gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Datei einfach löschen kann, um den Wurm loszuwerden. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht auf lokalen datenträger gehen
Lokaler - Hallo, also ich habe da mal ein problem, ich habe heute meinen pc auf neuesten stand gebracht naja, habe auch Panda antivirus pro 2009. Also das problem ist aber wenn ich auf "lokaler datenträger" gehe steht da "Die Skriptdatei C:\BLACK - X244HALC.vbs wurde nicht gefunden". Mein benutzer name...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kleine Frae zu svhost
Lokaler - Hallo, ich wollte mal Fragen ob das normal ist, dass ich 5 mal die svhost.exe im Taskmanager habe: svhost.exe SYSTEM svhost.exe SYSTEM svhost.exe SYSTEM svhost.exe NETZWERKDIENST svhost.exe LOKALER DIENST Schonmal danke für die Antworten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc: Formatieren+Fragen
Lokaler - Halihallo meine freunde aus der Sonne :daumenhoc Ich hab vor mein Pc zu Formatieren und neu zu Instalieren! Ich hab das so vor zu machen: WindowsTaste+E dann steht da Lokaler Datenträger C: (Gesamt Größe 7,49GB Freier Speicher 3,22Gb NTFS) und HDD H: (Gesamtgröße 141GB Freier Speicher 125GB...
Alles rund um Windows
6 mal svchost!normal?
Lokaler - hi zusammen! hab heut mal wieder meinen taskmanager durchgeschaut und bemerkt dass svchost.exe 6mal als prozess auftaucht(3x system, 2x netzwerkdienst, 1x lokaler dienst) ist dass normal,ein fehler von windows(dass die prozesse mehrfach gestartet wurden) oder stecken da viren dahinter? MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsam??!!
Lokaler - Hallo! Mein Computer ist seit ein paar Tagen sehr langsam, um eine Seite im Internet zu wechseln brauche ich manchmal über eine Minute. Ich habe schon mal nachgeschaut, was für Prozesse laufen, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Automatisch laufen: WgaTray.exe BTTray.exe wuauclt.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal schauen was das ist...
Lokaler - Hallo, ich kriege seit drei Tagen immer wieder Meldungen von Kaspersky rein: Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern UDP Lokaler Port 1434 Die Meldung ist immer dieselbe, nur die Eingangs-IP ist jedesmal ne andere... Meldungen kommen im Abstand von 30 bis 120 Minuten... Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler 1068 was tun?
Lokaler - Seit einiger Zeit kann ich kein Windows Update ziehen. Was kann ich da tun? Ich benutze windows 2000 Sp4. Beim Versuch upzudaten kommt die Fehlernummer 0x80070422. Ich habe die angegebene Anleitung genau befolgt. Bei dem Punkt "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" kommt an der Stelle...
Alles rund um Windows
Norton Internet Worm Meldung - Wer kann helfen?
Lokaler - Hallo, wer kann mir mal bitte sagen was das ist: Norton Internet Worm Protection hat einen Eindringversuch festgestellt und diesen blockiert. Sicherheitsregel: Standard GateCrasher blockieren Pfad: N/A Dateiname: N/A Richtung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??
Lokaler - Jo Members brauche einwenig Support/Hielfe von euch, mein Antivir hat mir das angezeigt aber der Trojaner ist in einem Archiv und der Antivir kann das nich Löschen :koch: . Was nu???? :heulen: wie bekomme ich den wieder weg Danke schon mal. Der sitzt im Laufwerk(Lokaler Datenträger) C die Sau....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir
Lokaler - kann mir bitte jemand sagen, wie ich antivir dazu bringe auch in meinen archiven die viren und sonstigen kram zu löschen? und noch ne frage: SVCHOST.EXE diese datei ist bei mir im taskmanager mehrmals aufgeführt... was hat das zu beduten dahinter stehtentweder lokaler dienst system oder mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
5 svchost.exe!?
Lokaler - Hi! Ich hab heute mal zufällig in meinen Taskmgr reingeschaut und sehe da 5 mal die svchost.exe! Bei "Benuztername" steht bei einer svchost.exe "LOKALER DIENST" bei zweien steht "NETZWERKDIENST" und bei zweien steht "SYSTEM". Nun wollte ich wissen ob das normal ist, glaube ich aber nicht, und was...
Log-Analyse und Auswertung
weiblich und blond
Lokaler - Wie bekomme ich jetzt eigentlich meine Windows Xp Version gelöscht,die ich auf einer freien Partion (mit der Recovery CD) installiert habe und jetzt als lokaler Datenträger :F angezeigt wird. Mich nervt es,wenn ich den PC starte ,dann alle Betriebsprogramme angezeigt werden und ich mit der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.