Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weisser bildschirm Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2012, 23:11   #1
San9uine
 
Weisser bildschirm Trojaner - Standard

Weisser bildschirm Trojaner



Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe, habe nun auf meine PC gebootet. er läuft unter Windows 7 ultimate edition 64 bit. bräuchte nun weitere hilfe. habe auch OLTPE gestartet wo verlangt wird dass ich auf den windowsordner gehe, leider wird nicht mal meine Lokaler datenräger C angezeigt wo alles drauf ist -.- wenn möglich Hilfe. danke im voraus.
MFG
San9uine

Alt 17.06.2012, 20:50   #2
San9uine
 
Weisser bildschirm Trojaner - Icon32

Weisser bildschirm Trojaner



Jede hilfe kommt zu spät habs windows einfach neu installiert danke trotzdem falls jemand helfen wollte....
__________________


Antwort

Themen zu Weisser bildschirm Trojaner
.exe, andere, anderen, angezeigt, bildschirm, brennen, bräuchte, edition, gestartet, hergestellt, herunterladen, lokaler, otlpe, otlpenet.exe, threads, troja, trojane, trojaner, ultima, ultimate, verbindung, verlangt, weisse, weisser, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Weisser bildschirm Trojaner


  1. GVU/BKA Trojaner Weisser Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (3)
  2. Vista - weisser Bildschirm nach dem Hochfahren (angeblich BKA-Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (13)
  3. Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (8)
  4. Weisser Bildschirm nach Anmeldung Windows XP, GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (30)
  5. Bundespolizei Trojaner -> Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (19)
  6. Gema Trojaner, 72 Stunden Zeit, Weisser Bildschirm Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (3)
  7. trojaner virus weisser bildschirm GAV
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (33)
  8. Trojaner Weisser Bildschirm - OTLPE-Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (26)
  9. Weisser Bildschirm Trojaner WIN XP: OTL.txt dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (12)
  10. Weisser Bildschirm Trojaner. Bitte um OTL.txt analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  11. Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (9)
  12. weisser bildschirm please wait until connection is beeing established trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (3)
  13. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  14. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  15. weisser bildschirm please wait until connection is beeing established trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (15)
  16. Ständig Weisser Bildschirm nach XP Neustart Vermutung: Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (1)
  17. Weisser Bildschirm, Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (3)

Zum Thema Weisser bildschirm Trojaner - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich - Weisser bildschirm Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Weisser bildschirm Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.