Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 19.08.2012, 11:03   #1
timmey144
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit einem White-Screen direkt nach dem Start von Win7 (64-bit). Nachdem ich nun einige Threads hier gelesen habe, hab ich mich mal an der OTL-Logfile versucht und konnte sie auch erstellen. Meine Frage ist nun: Was mache ich weiter mit diesen Daten? Soll ich die OTL.txt mal hier posten? Wäre dankbar für eure Hilfe...

Beste Grüße
Tim

Alt 19.08.2012, 14:00   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



hi
klar, sonst können wir sie so schlecht auswerten :-)
__________________

__________________

Alt 19.08.2012, 19:30   #3
timmey144
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



Macht Sinn ;-)
Hab die Logfile allerdings als Anhang beigepackt. Steht ja immerhin mein Klarname (PC-Name) drinne und der muss ja nicht jedem gleich ins Auge springen :-)
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (78,4 KB, 172x aufgerufen)

Alt 20.08.2012, 10:04   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - Startup: J:\Users\Tim Wedel\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ja.lnk ()
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoViewContextMenu = 0
[2012/08/19 02:52:39 | 000,153,785 | ---- | M] () -- J:\Users\Tim Wedel\Desktop\v2.5[1.3.1].rar
[2012/08/19 02:52:23 | 000,391,049 | ---- | M] () -- J:\Users\Tim Wedel\AppData
:Files
:Commands
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.08.2012, 11:41   #5
timmey144
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



Soweit erstmal besten Dank,

habe die fix.txt erstellt anhand des Postes. Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem. Sobald ich in OLTPE auf Run Fix klicke kann ich meine fix.txt auswählen. Habe ich sie aber ausgewählt wird das Fenster OLTPE inaktiv. Ich kann also nichts mehr anmarkern oder ändern. Er arbeitet auch nicht, also es passiert nichts mehr. Kann nur das Fenster mit X Schliessen...
Zeitweise kommt beim Auswahlfenster für die fix.txt eine Fehlermeldung Violation adress oder so ähnlich. Mit dem zusatz shell32...
Mach ich hier irgendwas falsch oder liegt der Fehler woanders?


Alt 20.08.2012, 12:06   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



hi, und was steht da, "falls dies nicht klappt, fix manuell eintragen" :-)
__________________
--> Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt

Alt 20.08.2012, 12:10   #7
timmey144
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



Ja das hab ich gesehn allerdings kann ich im unteren Teil des Fensters nichts "von Hand" eingeben oder wie ist "manuell eintragen" sonst zu verstehen? Steh da aufm Schlauch :-)

Okay, also ist zwar etwas peinlich für einen angehenden Wirtschaftsinformatiker wie mich aber vielleicht sollte mans einfach ein zweites mal versuchen. Hab jetzt bei Custom Scans/Fixes den oben angegebenen Fix eingegeben und Run Fix gedrückt. Er läuft auch den Prozess durch und fragt nach dem Reboot aber wenn ich auf Yes drücke passiert einfach nichts mehr. Auch nach mehreren Minuten warten steht immernoch im Fenster unten Processing Complete. Hab es dann mal mit dem manuellen Neustart probiert. Selbes Ergebnis. Sobald ich Restart gedrückt habe passiert nichts mehr und ich kann nichts mehr drücken. Irgendwas mach ich doch mit Sicherheit falsch. Weiß nur nicht was :-(

So ich habe jetzt mal den von dir gposteten Befehl ohne [Reboot] ausführen lassen und siehe da er sagt mir das es geht und öffnet mir eine Log Datei. Diese lade ich jetzt im Upload-Channel hoch. Nennt sich dann 08212012_133549.log
Hab gesehn er legt auch wie gewünscht den Ordner Movedfiles an allerdings kommt nach wie vor nach dem normalen hochfahren der Weisse Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen". Egal ob ich im abgesicherten Modus starte oder im normalen. Versteh das nicht. Hab doch alles so gemacht wie gesagt...

Alt 21.08.2012, 15:15   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



versuch mal das script:
:OTL
O4 - Startup: J:\Users\Tim Wedel\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ja.lnk ()
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoViewContextMenu = 0
:Files
:Commands
[Reboot]
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.08.2012, 17:47   #9
timmey144
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



Habs jetzt mal mit dem neuen Script probiert. Ergebnis: Die Seite heist jetzt nicht mehr "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" sondern ist jetzt durch die Gema gesperrt und kann natürlich nur durch eine Ukash-Bezahlung entsperrt werden. Zumindest mal was neues aber funktionieren tut es immer noch nicht. Hab die neue Logfile hochgeladen. Diese heist 08222012_024016.log
Hat übrigens wieder nicht mit dem Reboot-Befehl geklappt. Erst nachdem ich [Reboot] aus dem Script entfernt hatte ist es durchgelaufen und hat mir die Logfile ausgespuckt.

Vielleicht mal ne Frage am Rande: Macht es denn nicht eher Sinn die Festplatte mit Windows drauf zu formatieren und neu aufzusetzen anstatt lange zu probieren obs doch irgendwie klappt. Die meisten wichtigen Daten sind auf der internen Zweitfestplatte und das was noch auf der Hauptplatte liegt kann ich ja dank OTLPE auf den Stick ziehen. Müsste ich zwar alles neu installieren aber damit sollte doch dieser elende Trojaner verschwunden sein oder besteht die Gefahr das ich ihn mir so auch auf die zweite Festplatte hole?

Guten Morgen, hab jetzt mittels Windows-Installations-CD und deren Reparaturoptionen einen sauberen PC-Start hinbekommen. Der GEMA-Bildschirm taucht jetzt nicht mehr auf und es sind auch (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) keine Dateien verschlüsselt. Lasse gerade Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen aber bis jetzt hat er nichts gefunden. Kann es sein das durch diese Reparatur die Dateien des Trojaners entfernt worden sind? Und wenn Antimalware durchgelaufen ist sollte ich ein weiteres Scan-Programm drüberlaufen lassen? Der Schadcode sollte ja nicht mehr existent sein wenn kein Programm etwas findet oder kann das so gut versteckt sein?

Hier noch zur Ergänzung die Berichte der Scanner etc. :
Von Eset kam leider kein Bericht aber er zeigte mir an das keine Bedrohung gefunden wurde.

Anti-Malware
Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.22.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Tim Wedel :: TIMWEDEL-PC [Administrator]

22.08.2012 10:17:32
mbam-log-2012-08-22 (10-17-32).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|J:\|S:\|T:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 430741
Laufzeit: 31 Minute(n), 51 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\kincjchfokkeneeofpeefomkikfkiedl (PUP.FCTPlugin) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Avast: Wobei hier zu beachten sein sollte das 7 der 8 gefundenen Bedrohungen (a2service.exe) meiner Meinung nach von Emsisoft stammen.
Code:
ATTFilter
*
* avast! Bericht
* Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt
*
* Prüfungsname: Eigene Einstellungen
* Start: Mittwoch, 22. August 2012 11:39:55
* VPS: 120821-0, 21.08.2012
*

Prozess 3756 [a2service.exe], Speicherblock 0x000000000FF20000, Blockgröße 294912 [L] LNK:MalRun-E [Wrm] (0)
Prozess 3756 [a2service.exe], Speicherblock 0x0000000010040000, Blockgröße 5337088 [L] Mity-1984 (0)
Prozess 3756 [a2service.exe], Speicherblock 0x0000000010DC8000, Blockgröße 4096 [L] JS:Iframe-QH [Trj] (0)
Prozess 3756 [a2service.exe], Speicherblock 0x00000000124E0000, Blockgröße 2850816 [L] JS:Iframe-RB [Trj] (0)
Prozess 3756 [a2service.exe], Speicherblock 0x0000000018E30000, Blockgröße 9994240 [L] VBS:MailWorm-gen [Wrm] (0)
Prozess 3756 [a2service.exe], Speicherblock 0x00000000197C0000, Blockgröße 7675904 [L] JS:ShellCode-AE [Expl] (0)
Prozess 3756 [a2service.exe], Speicherblock 0x000000001D900000, Blockgröße 20652032 [L] JS:Redirector-YF [Trj] (0)
C:\hiberfil.sys [E] Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird (32)
C:\pagefile.sys [E] Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird (32)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\activation.exe [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\activation.x86.dll [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\activation.xml [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\Audio [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\binkw32.dll [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\build.dat [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\ControllerDefaults [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\Effects [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\FEMovies [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\GDFBinary.de.dll [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\GUI [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\Languages [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\Movies [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\NucleusAccount.xml [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\Pakfiles [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\Profiles [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\Render [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\SHIFT2U.exe [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\Support [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\SHIFT 2 UNLEASHED\TOCFiles [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Scenery\Global\Texture\Kenmore_Ramp.dds|> [E] ARJ-Archiv ist beschädigt. (42120)
C:\Program Files (x86)\Ubi Soft\Register\register.exe [L] Win32:Malware-gen (0)
Bei Datei reparieren, Fehler aufgetreten: Die Datei wurde nicht repariert.
Beim Verschieben in den Container ist ein Fehler aufgetreten: Virus-Container-Server läuft nicht. Die RPC-Kommunikation ist fehlgeschlagen.
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Sounds\GermanVersion\GER\WINGMAN1\Zero.wav|> [E] ARJ-Archiv ist beschädigt. (42120)
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Sounds\GermanVersion\RF\TOWER\OneFour.wav|> [E] ARJ-Archiv ist beschädigt. (42120)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>ChangeLog [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>COPYING [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>CoreCHM [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>docs2 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>docs3 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>docs4 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>docs5 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>docs6 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>docs7 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>docs8 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\MySQL\MySQL Installer\Product Cache\mysql-connector-net-6.4.4.msi|>GenerateMySQL.Utility [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\DoubleClick-0000.zip|>Quarantine.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\DoubleClick-0000.zip|>DoubleClick-0000.sfv [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\DoubleClick-0000.zip|>120208-192158.xml [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Log-0000.zip|>Quarantine.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Log-0000.zip|>Quarantine.lst [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Log-0000.zip|>Log-0000.sfv [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Log-0000.zip|>Log-0000.md5 [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Quarantine.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Quarantine.lst [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.sfv [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.md5 [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\5e3.net\com.jeroenwijering.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\sextvx.com\com.jeroenwijering.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\www.totallynsfw.com\analytics.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\www.tubefck.com\com.jeroenwijering.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\www.tubextra.com\com.jeroenwijering.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\wwwstatic.megaporn.com\megavideoads.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\wwwstatic.megaporn.com\megavideouser.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\wwwstatic.megaporn.com\usersettings.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Tim Wedel\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\49Y8SFF7\www.gamestar.de\analytics.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\vidii.hardsextube.com\vidii_embed_v12.swf\FlvPlayerSettings.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\www.drjizz.com\player.swf\application_settings.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\www.prosieben.de\#flashmodule\icqZones.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\cdn1.static.atlasfiles.com\player\AppLauncher.swf\videoplayer.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\heias.com\x\heias_sc.swf\heias.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\km-static.phncdn.com\flash\player_embed.swf\ph_options.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\www.tnaflix.com\embedding_player\player_v0.2.1.swf\flixstream_audio_settings.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>Users\Systemintegration\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\YPVEN3LC\www.xvideos.com\sitevideos\flv_player_site_v4.swf\hexaplayerVolumeCookie.sol [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Macromedia.FlashPlayer.Cookies-0000.zip|>120208-192158.xml [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\MediaPlex-0000.zip|>Quarantine.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\MediaPlex-0000.zip|>MediaPlex-0000.sfv [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\MediaPlex-0000.zip|>120208-192158.xml [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Right Media-0000.zip|>Quarantine.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Right Media-0000.zip|>Right Media-0000.sfv [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Right Media-0000.zip|>120208-192158.xml [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Statcounter-0000.zip|>Quarantine.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Statcounter-0000.zip|>Statcounter-0000.sfv [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Statcounter-0000.zip|>120208-192158.xml [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Tradedoubler-0000.zip|>Quarantine.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Tradedoubler-0000.zip|>Tradedoubler-0000.sfv [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Quarantine\Tradedoubler-0000.zip|>120208-192158.xml [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar1.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar1.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar10.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar10.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar11.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar11.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar12.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar12.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar13.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar13.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar14.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar14.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar15.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar15.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar16.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar16.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar17.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar17.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar18.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar18.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar19.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar19.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar2.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar2.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar20.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar20.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar21.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar21.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar22.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar22.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar23.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar23.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar24.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar24.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar25.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar25.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar26.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar26.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar27.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar27.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar28.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar28.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar29.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar29.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar3.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar3.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar30.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar30.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar4.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar4.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar5.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar5.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar6.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar6.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar7.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar7.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar8.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar8.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar9.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\BabylonToolbar9.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\Complitly.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\Complitly.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood1.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood1.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood10.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood10.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood11.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood11.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood12.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood12.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood13.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood13.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood14.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood14.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood15.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood15.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood16.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood16.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood17.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood17.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood18.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood18.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood19.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood19.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood2.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood2.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood20.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood20.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood21.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood21.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood22.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood22.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood23.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood23.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood24.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood24.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood25.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood25.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood26.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood26.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood27.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood27.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood28.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood28.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood29.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood29.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood3.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood3.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood30.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood30.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood31.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood31.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood32.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood32.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood33.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood33.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood34.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood34.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood35.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood35.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood36.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood36.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood37.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood37.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood38.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood38.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood39.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood39.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood4.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood4.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood40.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood40.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood41.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood41.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood42.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood42.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood43.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood43.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood44.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood44.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood45.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood45.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood46.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood46.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood47.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood47.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood48.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood48.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood49.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood49.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood5.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood5.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood50.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood50.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood51.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood51.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood52.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood52.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood53.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood53.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood54.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood54.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood55.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood55.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood56.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood56.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood57.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood57.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood58.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood58.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood59.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood59.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood6.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood6.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood60.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood60.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood61.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood61.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood62.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood62.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood63.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood63.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood64.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood64.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood65.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood65.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood66.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood66.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood67.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood67.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood68.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood68.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood69.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood69.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood7.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood7.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood70.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood70.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood71.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood71.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood72.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood72.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood74.zip|>facemoods.crx [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood74.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood75.zip|>facemoods.png [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood75.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood76.zip|>facemoodsApp.dll [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood76.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood77.zip|>facemoodsEng.dll [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood77.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood78.zip|>facemoodsTlbr.dll [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood78.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood8.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood8.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood80.zip|>fcmdSrch.xml [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood80.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood81.zip|>Program Files (x86)\facemoods.com\facemoods\1.4.17.7\bh\facemoods.dll [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood81.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood82.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood9.zip|>sbRecovery.reg [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ToolbarFacemood9.zip|>sbRecovery.ini [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
C:\System Volume Information\{06b46675-dfa5-11e1-9916-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{233aacad-e3ac-11e1-bfc8-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{3a535a79-ec63-11e1-a442-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{3ab11f3d-e853-11e1-b7c5-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{3ab11f62-e853-11e1-b7c5-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{3ac8ad20-e6ae-11e1-9fbd-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{3ac8ad47-e6ae-11e1-9fbd-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{3bcb8208-d330-11e1-b901-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{3bcb826d-d330-11e1-b901-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{5f9d1814-d6e2-11e1-b871-001583389787}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{6433ab39-e888-11e1-9bef-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\System Volume Information\{e33e17ba-ec30-11e1-89b3-20cf30aef52c}{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752} [E] Zugriff verweigert (5)
C:\Users\Tim Wedel\Desktop\EmsisoftAntiMalwareSetup.exe|>{app}\Signatures\t3sigs.vdb [E] Installationsarchiv ist beschädigt. (42145)
C:\Users\Tim Wedel\Desktop\Spiele\Battlefield 3.lnk [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Users\Tim Wedel\Desktop\Spiele\Battlefield Bad Company™ 2.lnk [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Users\Tim Wedel\Desktop\Spiele\Celestia.lnk [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Users\Tim Wedel\Desktop\Spiele\desktop.ini [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Users\Tim Wedel\Desktop\Spiele\Microsoft Flight Simulator X.lnk [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Users\Tim Wedel\Desktop\Spiele\SHIFT 2 UNLEASHED™.lnk [E] Übersprungen wegen vorgestellten Ausnahmen. (42019)
C:\Users\Tim Wedel\Downloads\battlelog-web-plugins-1.118.0-retail-prod.exe|>$INSTDIR\1.118.0\npesnlaunch.dll [E] Installationsarchiv ist beschädigt. (42145)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>ChangeLog [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>COPYING [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>CoreCHM [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>docs2 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>docs3 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>docs4 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>docs5 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>docs6 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>docs7 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>docs8 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\383d2.msi|>media1.cab|>connector_net_644|>GenerateMySQL.Utility [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>ChangeLog [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>COPYING [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>CoreCHM [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>docs2 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>docs3 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>docs4 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>docs5 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>docs6 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>docs7 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>docs8 [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\38403.msi|>GenerateMySQL.Utility [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\dc98.msi|>Data1.cab|>nvwss.dll [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\dc98.msi|>Data1.cab|>nvwssr.dll [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\dc98.msi|>Data1.cab|>oemdspif.dll [E] CAB-Archiv ist beschädigt. (42127)
C:\Windows\Installer\dc98.msi|>Data1.cab [E] OLE-Archiv ist beschädigt. (42144)
T:\Dokumente\Tim\Verschiedenes\Gerichtliches\10.12.2008.bm3|>124bkpObjAdded#ws#ids [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
T:\Dokumente\Tim\Verschiedenes\Gerichtliches\10.12.2008.bm3|>245D1D9E-7465-4cd8-A9A2-4E02DFF50B5D.xml [E] Archiv ist kennwortgeschützt. (42056)
Infizierte Dateien: 8
Dateien gesamt: 854285
Ordner gesamt: 31767
Gesamtgröße: 397,8 GB

*
* Prüfung beendet: Mittwoch, 22. August 2012 12:33:34
* Laufzeit war 53 Minute(n), 39 Sekunde(n)
*
         
AdwCleaner
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v1.801 - Logfile created 08/22/2012 at 11:33:03
# Updated 14/08/2012 by Xplode
# Operating system : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# User : Tim Wedel - TIMWEDEL-PC
# Boot Mode : Normal
# Running from : C:\Users\Tim Wedel\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Search]


***** [Services] *****


***** [Files / Folders] *****

Folder Found : C:\Users\Tim Wedel\AppData\Local\Conduit
Folder Found : C:\Users\Tim Wedel\AppData\Local\Ilivid Player
Folder Found : C:\Users\Tim Wedel\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Folder Found : C:\Users\Tim Wedel\AppData\LocalLow\Conduit
Folder Found : C:\Users\Tim Wedel\AppData\LocalLow\facemoods.com
Folder Found : C:\Users\Tim Wedel\AppData\LocalLow\PriceGong
Folder Found : C:\Users\Tim Wedel\AppData\Roaming\loadtbs
Folder Found : C:\Program Files (x86)\AutocompletePro
Folder Found : C:\Program Files (x86)\Conduit
Folder Found : C:\Program Files (x86)\Object

***** [Registry] *****
[*] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2319825
Key Found : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
Key Found : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
Key Found : HKCU\Software\AutocompleteProBHO
Key Found : HKCU\Software\Conduit
Key Found : HKCU\Software\Headlight
Key Found : HKCU\Software\Softonic
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Adobe\OpenCandy
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Cheat Engine\OpenCandy
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\escort.escrtBtn.1
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Conduit
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SetupDataMngr_Searchqu_RASAPI32
Key Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SetupDataMngr_Searchqu_RASMANCS
Value Found : HKCU\Software\Mozilla\Firefox\Extensions [{EB132DB0-A4CA-11DF-9732-0E29E0D72085}]
[x64] Key Found : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
[x64] Key Found : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
[x64] Key Found : HKCU\Software\AutocompleteProBHO
[x64] Key Found : HKCU\Software\Conduit
[x64] Key Found : HKCU\Software\Headlight
[x64] Key Found : HKCU\Software\Softonic
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\escort.escrtBtn.1
[x64] Key Found : HKLM\SOFTWARE\Software
[x64] Value Found : HKCU\Software\Mozilla\Firefox\Extensions [{EB132DB0-A4CA-11DF-9732-0E29E0D72085}]

***** [Registre - GUID] *****

Key Found : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{20E1481B-E285-4ABC-ADC7-AE24842B81CD}
Value Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-129872198372}]

***** [Internet Browsers] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Registry is clean.

-\\ Opera v12.0.1467.0

File : C:\Users\Tim Wedel\AppData\Roaming\Opera\Opera\operaprefs.ini

[OK] File is clean.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [2733 octets] - [22/08/2012 11:33:03]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [2861 octets] ##########
         
Hab jetzt all diese Programme mind. zwei mal laufen lassen. Mein Systemstart funktioniert einwand frei und es ist nichts auffälliges erkennbar.
Damit sollte doch das Problem behoben sein oder täusche ich mich da?
Sorry wenn ich alle Nase lange einen neuen Stand poste aber will natürlich so schnell wie möglich einen sauberen PC haben :-)

Alt 22.08.2012, 16:04   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Standard

Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt



steht hier was von avast oder
AdwCleaner?
bitte lies die regeln des unterforums, antwort kann bis zu 3 tagen dauern, wenn dir das nicht schnell genug geht, geh in ein pc geschäft, plane 40-100 € ein und die säubern das gerät für dich.
willst du formatieren oder nicht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt
bildschirm, dankbar, daten, direkt, erstell, erstelle, erstellt, frage, hallo zusammen, kleines, konnte, otl-logfile, poste, posten, problem, start, threads, troja, trojaner, versuch, versucht, weisser, win, win7, zusammen



Ähnliche Themen: Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt


  1. GVU/BKA Trojaner Weisser Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (3)
  2. Win7 64-Bit - weisser Bildschirm - kein abg.Modus - Otl.txt erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (4)
  3. Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (8)
  4. Bundespolizei Trojaner -> Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (19)
  5. trojaner virus weisser bildschirm GAV
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (33)
  6. Trojaner Weisser Bildschirm - OTLPE-Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (26)
  7. Weisser Bildschirm Trojaner WIN XP: OTL.txt dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (12)
  8. Weisser Bildschirm Trojaner. Bitte um OTL.txt analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  9. Weisser bildschirm Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (1)
  10. WinXP: Weisser Bildschirm nach Boot - OTL.txt erstellt, Fixes gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (19)
  11. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  12. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  13. Computer gesperrt,weisser Bildschirm, OTL.txt schon erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  14. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (11)
  15. Weisser Bildschirm mit der Meldung: Warten Sie während die Verbindung erstellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (1)
  16. Weisser Bildschirm, Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (3)
  17. 50Euro Virus - Win7 / 64 - OTL Logfile erstellt nach Anleitung erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (2)

Zum Thema Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit einem White-Screen direkt nach dem Start von Win7 (64-bit). Nachdem ich nun einige Threads hier gelesen habe, hab ich mich mal an - Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt...
Archiv
Du betrachtest: Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.