Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Claro Search entfernen? (,it Logs)
Otl-logfile - Hallo Community, zu Besuch bei meinem Neffen muss ich leider feststellen: Internet-Nutzung mit einem Admin-Konto :balla: (was ich heute noch ändern werde). Unter anderem hat sich die Claro Search auf seinem Laptop eingenistet. Wie kann ich die von seinem Rechner entfernen? Anhänge: 1 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner oder Ähnliches, hier OTL-Logfiles
Otl-logfile - Liebe Helfer aus dem Trojanerboard, hier habe ich die beden OTL-Logfiles nach einer Verseuchung mit dem Bundestrojaner oder Ähnlichem. Ich konnte bei einem Neustart des XP-Rechners schnell noch den Taskmanager starten und einige Prozesse abschießen. Danach habe ich einige Dateien mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt
Otl-logfile - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit einem White-Screen direkt nach dem Start von Win7 (64-bit). Nachdem ich nun einige Threads hier gelesen habe, hab ich mich mal an der OTL-Logfile versucht und konnte sie auch erstellen. Meine Frage ist nun: Was mache ich weiter mit diesen Daten?...
Log-Analyse und Auswertung
Was sagen mir OTL LogFile und andere?
Otl-logfile - Habe schon google befragt aber eine aussagekräftige antwort leider noch nicht gefunden. Mich würde interessieren, welche einträge in einem OTL und / oder HiJackThis Log mir sagen das etwas nicht stimmt. Also mit anderen worten, nach welchen einträgen sollte man ausschau halten. Man kann seine...
Diskussionsforum
LOGFILE: Trojaner auf meinem System
Otl-logfile - Hallo liebe Community Ich habe leider einen sehr bekannten Gast auf meinen PC eingeladen. Nicht absichtlich natürlich. Ich habe diverse Malware Scanner ausgetestet und diverse Dateien gelöscht. Leider sind in der Startleiste nach wie vor keine Symbole zu erkenne und auf C: sind alle Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Trojaner
Otl-logfile - Hallo erstmal, da ich hier bereits gelesen habe, dass man zuerst ein OTL-Logfile machen soll hab ich gleich mal eins angehängt! Danke für die Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner / weißer Bildschirm
Otl-logfile - Hallo :) Habe mir heute den berüchtigten Gema-Trojaner eingefangen. Jetzt bleibt auch im abgesicherten Modus der Bildschirm weiß und der Taskmanager geht nicht mehr. Ich habe nun nach der OTLPE-Anleitung aus http://www.trojaner-board.de/110177-gema-trojaner-eingefangen.html ein OTL-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
"Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" - OTL-Logfile
Otl-logfile - Hallo, es handelt sich um das schon mehrfach behandelte Problem, dass Windows XP nicht mehr startet, sondern stattdessen die im Titel genannte Meldung auf weißem Bildschirm anzeigt. Nun habe ich mit OTLPENET ein Logfile erstellt (war es richtig, die Häckchen an Ort und Stelle zu lassen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - Bitte um Loganalyse
Otl-logfile - Guten Morgen! Ich habe mir allem Anschein nach, wie viele Andere in den letzten Tagen, den Metropolitan police virus auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe mithilfe der Anweisungen aus ähnlichen Threads für den geschädigten Rechner die OTL-Logfile erstellt und poste sie hier. Ich wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Ukash - Suche Fix-Datei
Otl-logfile - Hallo, ich habe mir den Mist auch eingefangen und bräuchte nun den Inhalt für die fix.txt... Die OTL-Logfile habe ich natürlich angehängt. Schonmal im Vorraus danke für jedwede Hilfe! :bussi:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Ukash-Virus, suche Fix Datei
Otl-logfile - ich habe mir diesen BKA/Ukash-Virus eingefangen.. könnte mir einer den Inhalt für diese Fix.txt sagen? Danke schonmal!! Die OTL-Logfile habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
20-TAN-TROJANER -- Was kann er anrichten?
Otl-logfile - HALLO ! Zu dem Thema gibt es hier schon einiges. Aber bei zwei Fragen komme ich nicht weiter. Erstens: Was für Schäden kann der 20-tan-trojaner überhaupt machen, wenn man ihm keine Tans gibt? Malwarebites hat nix gefunden (log weiter unten und Extra.file im Anhang) Gibt es zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
Otl-logfile - Erstmal Hallo Trojaner Board und alle die diesen Thread bemerken, und mir helfen :D System: Windows Vista Home Premium AMD Athlon 64 X2 Dual Core Proessor 5000+ 2.60GHz 2,00 GB RAM ATI Radeon HD 4300/4500 Series Nebenbei habe ich ein 64-Bit Motherboard, falls das irgendwas mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Bekanntes Problem mit Onlinebanking-Trojaner auch bei mir | Bitte um Hilfe
Otl-logfile - Hallo Leute, ich habe wohl dieselben Probleme wie die anderen hier im Forum: - Onlinebanking bei Postbank, Abfrage von 40 Tans (habe meinen Zugang sperren lassen und bekomme in den nächsten Tagen neue Daten) - Einmal "^" drücken generiert sofort "^^" - Internet Explorer Forumlare haben graue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor versucht zu beseitigen aber er klemmt!
Otl-logfile - Hallo Zusammen, leider habe auch ich mir den Antimaleware Doctor eingefangen. Als ich hier nachgesehen habe, dachte ich halb so schlimm, ist ja super beschrieben. Erstmal ein Kompliment. MBAM ist bei mir gestartet, aber hat sich immer aufgehängt vor der Entfernung und den Logs. Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.