Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Ukash - Suche Fix-Datei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.04.2011, 10:15   #1
LuBoT
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



Hallo,

ich habe mir den Mist auch eingefangen und bräuchte nun den Inhalt für die fix.txt...
Die OTL-Logfile habe ich natürlich angehängt.

Schonmal im Vorraus danke für jedwede Hilfe!

Alt 27.04.2011, 10:29   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Katrin_ON_E Winlogon: Shell - (C:\Users\Katrin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\M1THFG6M\readme[1].exe) -  File not found
O33 - MountPoints2\{cd595f62-6fba-11de-a3ff-00059a3c7800}\Shell\AutoRun\command - "" = D:\ej10fkdo.bat
O33 - MountPoints2\{cd595f62-6fba-11de-a3ff-00059a3c7800}\Shell\open\Command - "" = D:\ej10fkdo.bat
O33 - MountPoints2\{ffee1310-3fd2-11de-b126-00234eeabbdf}\Shell\AutoRun\command - "" = ukfbi3aw.exe
O33 - MountPoints2\{ffee1310-3fd2-11de-b126-00234eeabbdf}\Shell\open\Command - "" = ukfbi3aw.exe
O33 - MountPoints2\{3f3adb97-54e4-11de-9a2b-00234eeabbdf}\Shell\AutoRun\command - "" = ej10fkdo.bat
O33 - MountPoints2\{3f3adb97-54e4-11de-9a2b-00234eeabbdf}\Shell\open\Command - "" = ej10fkdo.bat
:Files
C:\Users\Katrin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\M1THFG6M
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 27.04.2011, 12:22   #3
LuBoT
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



Ich habe soweit alles nach Anleitung erledigt.
Die Daten aus der fix.txt habe ich per copy&paste in das Eingabefeld übertragen.
(Wenn ich die Datei selbst benutzt habe stürzte die Software ab. Selbst tippen funktioniert nicht, da ich nicht alle Zeichen der Tastatur benutzen kann - z.B. erhalte ich statt einem o eine 5.)

Nachdem die Fix-Prozedur gelaufen ist, gibt der Laptop an alles sei gut und er müsse nur noch neustarten um die Dateien zu löschen.
Wähle ich jetzt "Restart Now" passiert nix mehr und das Ding scheint sich aufzuhängen.
Gleiches Problem ergibt sich wenn ich versuche von Hand runterzufahren oder neu zu starten.

Beim hochfahren habe ich nach wie vor die "BKA Zahlungsaufforderung" auf dem Bildschirm...

Hat jemand eine Idee was ich nun tun kann?
__________________

Alt 27.04.2011, 13:31   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



dieses script:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Katrin_ON_E Winlogon: Shell - (C:\Users\Katrin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\M1THFG6M\readme[1].exe) -
 File not found
:Files
C:\Users\Katrin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\M1THFG6M
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
versuchen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2011, 14:00   #5
LuBoT
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



Hab dieses Script ausprobiert.
Er fragt mich ob ich rebooten möchte, ich bestätige, das Fenster verschwindet und nichts weiter passiert. Daraufhin fahre ich das System von Hand runter, starte neu und erhalte immer noch diese Wunderbare Zahlungsaufforderung...

Danke soweit für deine Mühe. Ich hoffe du hast noch weitere Ideen...


Alt 27.04.2011, 14:18   #6
LuBoT
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Laptop nur runterfährt, wenn ich vorher das OLTPE von Hand beende.

Alt 27.04.2011, 15:00   #7
LuBoT
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



Ich habe jetzt mal im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung den CCleaner laufen lassen - auch über die Registry.
Nun fährt der Laptop wieder hoch.

Ich werde jetzt mal die wichtigsten Daten sichern und dann das System neu aufsetzen.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

Alt 27.04.2011, 17:24   #8
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



wenn du willst gebe ich dir tipps wie du das system absichern solltest.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.04.2011, 14:07   #9
LuBoT
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



Tips die vom Standart abweichen, der hier im Forum empfohlen wird?

Alt 30.04.2011, 16:29   #10
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



ein wenig ja.
ich möchte sie mit dir durcharbeiten wenn du so weit bist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.05.2011, 19:38   #11
LuBoT
 
BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Standard

BKA Ukash - Suche Fix-Datei



Ich bin im Moment leider nur selten Online - von daher auh meine sporadischen Antworten.
Aber ich bin ganz Ohr.. :-) Ich kann ja nur was lernen!

Antwort

Themen zu BKA Ukash - Suche Fix-Datei
bka ukash, bka-maleware, bräuchte, eingefangen, gefangen, gen, hilfe!, inhalt, natürlich, otl-logfile, suche, ukash



Ähnliche Themen: BKA Ukash - Suche Fix-Datei


  1. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  2. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  3. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  4. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  5. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  6. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  7. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  8. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  9. Suche Befehl zum aktivieren/deaktivieren der Datei- und Druckerfreigabe
    Alles rund um Windows - 16.02.2012 (24)
  10. Ukash Bundespolizei OTLPE Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  11. BKA Ukash-Virus, suche Fix Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (9)
  12. BKA ukash problem, suche fix-datei
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (22)
  13. Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (3)
  14. suche datei zum öffnen von viren mit endung.a
    Mülltonne - 02.04.2010 (4)
  15. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  16. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema BKA Ukash - Suche Fix-Datei - Hallo, ich habe mir den Mist auch eingefangen und bräuchte nun den Inhalt für die fix.txt... Die OTL-Logfile habe ich natürlich angehängt. Schonmal im Vorraus danke für jedwede Hilfe! - BKA Ukash - Suche Fix-Datei...
Archiv
Du betrachtest: BKA Ukash - Suche Fix-Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.