Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: weiblich und blond

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.10.2004, 19:25   #1
Angela
 
weiblich und blond - Standard

Problem: weiblich und blond



Wie bekomme ich jetzt eigentlich meine Windows Xp Version gelöscht,die ich auf einer freien Partion (mit der Recovery CD) installiert habe und jetzt als lokaler Datenträger :F angezeigt wird. Mich nervt es,wenn ich den PC starte ,dann alle Betriebsprogramme angezeigt werden und ich mit der Pfeiltaste immer auf das zweite BP gehen muß.Wenn ich das vergesse, muß ich den Pc immer noch einmal neustarten. Grüßchen Angela

Alt 07.10.2004, 20:17   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond Anleitung / Hilfe



Hier findest du eine Anleitung: http://support.microsoft.com/default...289022&sd=tech
__________________

__________________

Alt 07.10.2004, 20:43   #3
Angela
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond Details



Danke für deine Nachricht,aber verschwindet dann aber uch die Anzeige vom dritten Betriebssystem??????????
__________________

Alt 07.10.2004, 20:54   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
weiblich und blond - Standard

Lösung: weiblich und blond



Nein, eigentlich nicht.

Zur Sicherheit kannst du ja mal den Inhalt der boot.ini posten.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 10.10.2004, 16:46   #5
Angela
 
weiblich und blond - Frage

Wie weiblich und blond



Wo ist Boot INI ?? Wo gehe ich rein? Ich hab das schon mal gesehen,weiß aber nicht mehr wo .Gruß Angela


Alt 10.10.2004, 16:51   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
weiblich und blond - Standard

Wo weiblich und blond Lösung!



Wenn du den Link mal geöffnet hättest, du wüsstest du es:
Zitat:
Bearbeiten der Datei "Boot.ini"
So können Sie die Datei "Boot.ini" anzeigen und bearbeiten:
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, und klicken Sie auf Eigenschaften.
-oder-
Öffnen Sie in der Systemsteuerung das Tool Leistung und Wartung, und klicken Sie anschließend auf System.
2. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
3. Klicken Sie unter Systemstart auf Bearbeiten.
btw: Man weiss ja nicht mal welches OS du verwendest.
__________________
--> weiblich und blond

Alt 11.10.2004, 11:52   #7
Angela
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond



Hallo Cidre , danke für deinen ,,Anranzer,, aber ich vergebe dir,weißt doch weiblich und blond ! und deshalb : was ist bitteschön schon wieder OS ??
Trotzdem Danke für Eure Treue zu einem solchen Kamel , wie mich

Alt 11.10.2004, 13:04   #8
Cassandra
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond



weiblich und rot meint OS = operating system = Betriebssystem und geht weiter ihre fingernägel feilen.....


(nix gegen dich persönlich, aber langsam gehen mir diese "ich bin eine frau und deshalb doof und deshalb soooo hilfebedürftig (und hab außerdem ne leseschwäche)-postings langsam furchtbar auf den zeiger. bist nicht die erste, die hier dieses kasperletheater inszeniert...)
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 11.10.2004, 15:20   #9
Angela
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond



Hallo Cassandra, tut mir leid aber du brauchst ja meine Postings nicht zu lesen.Ich hatte bis jetzt kaum die Zeit meine Fingernägel am Tage - genauer um 14 Uhr zu feilen, deshalb auch nicht die Zeit, mich mit einem PC zu befassen.Es soll ja Angestellte geben die auf beruflicher Basis damit zu tun haben und sich dadurch bestens auskennen und keine Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Diese haben auch dann die Zeit sich die Fingernägel zu feilen,weil sie anscheinend nichts anderes zu zun haben.Das ,, weiblich und blond ,, hat mir jedenfalls Hilfe gebracht,so wie ich es mir vorgestellt habe und ist nicht meine Personenbeschreibung,wobei ich die Erfahrung gemacht habe,dass ,, weiblich und rot ,, gerne rumgiften.

Alt 11.10.2004, 17:57   #10
MountainKing
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond [gelöst]



Nicht streiten, Mädels. Aber Cassandra hat schon Recht, ich muss auch immer ein wenig schmunzeln, weil man auch nie weiss, ob das ein Mittel zum Zweck oder vorausschauende Kapitulation vor dem PC ist.
Es gibt genügend Frauen, die Ahnung von der Materie haben (auch hier im Forum) und genauso sieht man hier ständig die virenverseuchten Logfiles der im Umkehrschluss ja dann eigentlich kompetenteren Männer.

Alt 12.10.2004, 02:40   #11
Cassandra
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond [gelöst]



@Angela: *schmunzel* und welches OS hast du denn nun?

@MountainKing: hab mich auch gefragt, ob das nur berechnung ist, aber was sollte die im (geschlechtslosen) netz schon bringen? also MUSS man (frau) ja zwangsläufig davon ausgehen, daß die verfasserin von sich aus die theorie vertritt, daß nicht sie, sondern sie als frau "eh zu doof" ist, um am PC selbst etwas zu tun. stößt schon etwas bitter auf . ok, ist ihre sache. ich denke auch nicht, daß hier jemand diese aussagen auf die board-mädels überträgt, aber schade finde ich diese einstellung trotzdem; sie ist ziemlich kontraproduktiv.
danke für die "gegendarstellung" .
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 12.10.2004, 08:53   #12
Musicschnecki
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond [gelöst]



<<sich mal einmischt:

mein erstes Posting in diesem Forum: Ich zitiere

*Ich- Frau -und null Kenntnisse*

Sorry,so ist es nun mal.Und auch das kann ich begründen!

Ich interesiere mich überhaupt nicht dafür,wie es in meinem Rechner ausschaut,wie er aufgebaut ist und wie er funktioniert!Kann mir jemand sagen warum ich das als *Frau* wissen muss?????
Was, in aller Welt ,sollen die Männern uns sonst erklären? Es ist nunmal Fakt,das die meisten Männer mehr davon verstehen,als die Frauen.Und ich habe damit kein Problem.Es gibt immer wieder Dinge,die Männer bzw.Frauen besser können !Und mir persönlich hat bisher nur das männliche Geschlecht bei PC-Probs geholfen....sorry,ist aber so!
Männer verstehen in solchen techn.Kram einfach mehr. Und wie gesagt,ich find das nicht schlimm. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen.
Jeder Mensch ist in der Sache gut,was ihn interesiert.Ich interesiere mich für andere Sachen und bin der Meinung,darin bin ich als Frau wiederum gut in meinem Gebiet.
Also was ich damit sagen will:ich schäme mich nicht zu sagen- ich, Frau mit Null Kenntnissen rund um meinen Rechner.Es ist die Wahrheit!


Music....makes the people come together!

Alt 12.10.2004, 09:37   #13
MountainKing
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond [gelöst]



@ Cassandra

Man kennt das Phänomen ja u.a. auch aus Onlinerollenspielen. Wenn ich da einen neuen Charakter erstelle und ein bißchen um Gegenstände oder Geld betteln will, kann ich Gift drauf nehmen, dass ich, wenn ich eine weibliche Skin wähle und Umarmungen und Küsschen verteile, sehr viel schneller geholfen bekomme als mit einem fetten Troll.
Aber manche Frauen sehen das bei technischen Dingen wohl tatsächlich ein bißchen so, was, wie gesagt, schade ist und eigentlich ein Thema für Alice Schwarzer. :P

Alt 12.10.2004, 17:44   #14
Cassandra
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond [gelöst]



@Musicschnecki: was du da beschreibst, ist aber nicht weibliche unfähigkeit (uah, jetzt hab ich's wirklich geschrieben ), sondern persönliches desinteresse und kapitulation vor etwas neuem . das hat wenig damit zu tun, daß du eine frau bist. es gibt kulturkreise, in denen beispielsweise das kochen den männern vorbehalten ist (das käme mir übrigens sehr entgegen ). sollen wir mädels deshalb jetzt alle das kochen verlernen? du machst es dir sehr bequem mit deiner einstellung. und vielleicht um deutlich zu machen, was ich meinte (und offenbar nur ein mann, nämlich MountainKing verstanden hat): eure persönliche emanzipation tangiert mich reichlich wenig, muß halt jeder sehen, wo er bleibt. ich find's nur traurig, daß es heutzutage noch die argumentationkette "ihr müßt mir helfen, denn ich bin zu doof dafür, denn ich bin eine frau." gibt. das hat sowas mittelalterliches . und da ihr beide so argumentiert, erstickt ihr auch jede weiterentwicklung von vornherein im keim. "ihr müßt mir helfen, denn ich bin doof, denn ich bin eine frau und werde auch nicht dazulernen, also alles schön vorkauen, jungs." das IST kontraproduktiv (und sehr bequem, zugegeben ).

@MountainKing: viel lustiger aus diversen o-games finde ich die immer wieder gestellte frage: bist du m oder w (wobei der nick immer Cassandra ist)? offenbar sind schon viele männer auf die idee gekommen, einen weiblichen nick zu nutzen, um sich gewisse vorteile zu verschaffen . diese faker erkennt man aber meist recht leicht an ihrer übertriebenen "hilfsbedürftigkeit" und am sich bewußt doof stellen. das war auch hier mein erster gedanke, aber da meint es wohl jemand wirklich ernst. erstaunlich.

aber die alice laß mal lieber da, wo sie ist .
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 13.10.2004, 09:08   #15
Musicschnecki
 
weiblich und blond - Standard

weiblich und blond [gelöst]



@ Cassandra:natürlich ist es persönliches desinteresse! genau das habe ich versucht zu sagen. und daraus schliese ich ja meine *weibliche unfähigkeit*.
aber sorry,mir bleibt nicht die zeit dazu,noch in meinen rechner zu schauen, und das dann auch noch verstehen zu können,weil ich noch in dieser kultur lebe,arbeiten gehen muss und allein für meine beiden kinder *kochen *muss!
nebenbei besuche ich eine abendschule.sorry,wenn ich meine nägel feile,dann passiert das frühstens 21 uhr !

deshalb betone ich nochmals:ich schäme mich nicht dafür,zu sagen,ich hab kein plan was in meinen rechner passiert!
ich freue mich für dich,wenn du die zeit und das interesse besitzt,bescheid zu wissen!dann wende es an und hilf *uns unfähigen* dabei ihre pc-probs zu beheben,und verurteile uns nicht dafür!

in diesem sinne

Music...makes the people come together!!

Antwort

Themen zu weiblich und blond
angel, angezeigt, daten, datenträger, gelöscht, installier, installiert, lokaler, nervt, partion, recovery, recovery cd, starte, version, windows, windows xp




Zum Thema weiblich und blond - Wie bekomme ich jetzt eigentlich meine Windows Xp Version gelöscht,die ich auf einer freien Partion (mit der Recovery CD) installiert habe und jetzt als lokaler Datenträger :F angezeigt wird. Mich - weiblich und blond...
Archiv
Du betrachtest: weiblich und blond auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.