Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Partion - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
windows7- USBs werden nicht erkannt. Alle USB ports korrupt nach partition Versuch
Partion - Liebe Retter! Normalerweise wurde mir viel schneller geantwortet. Ich möchte nicht hätzen ! Ich habe Zeit! Ich mache mir nur Sorgen ob meine Thema übersehen geworden ist. Hier noch mal. Das Problem: (vor)Gestern versuchte ich eine 4 GB USB Flash Memory zu umwandeln, damit es von der...
Mülltonne
Trojaner per Email macht alle Daten unbrauchbar
Partion - Hallo Leute, ich habe hier einen Win7 Prof Rechner Der User hat einen Email Anhang Mahnung.zip geöffnet, dann startete der Laptop neu. Bevor der User uns informierte löschte er die Email kpl. vom System. Nun startet der Rechner normal, keine Trojaner gefunden usw.. Die Daten Partion hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Partion - Hallo, mein Laptop hat sich auch mit diesem gott verdammten Bundespolizei-Trojaner infiziert. Habe zwei Partitionen. Die Daten wurden zum Glück einen Tag vorher gesichert. Wie werde ich den jetzt am schnellsten los? Einfach die Partition C platt machen und Win7 neu rauf? Vielen vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit durch mehrere Installationen von Windows?
Partion - Hallo Ich bekam von meiner Bank die Mitteilung den Trojaner carberp auf meinem Computer zu haben. Nun hatte ich folgende Idee. Mit einem Partitionsmanager erstellte ich 3 primäre Patitionen (c1,c2,c3) und 3 logische Laufwerke (d,e,f). Nun installierte ich WinXP 3 mal auf c1,c2,c3.Mit einem...
Diskussionsforum
Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
Partion - Hallo, Liebe Forum User ich hab ein problem ich hab schon überall gesucht jedoch keine hilfe, ich hab ein screen hochgeladen und zwar meine Partion D weißst diesen fehler auf wenn ich sie anklicke ich kann die Festplatte nicht formatieren da dort sehr wichtige datein drauf sind und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Persönliche Einstellunegn für INFI
Partion - Hallöchen Leute! Ich habe ein Problem mit dem Start von meinem Windows XP! Und zwar immer wenn ich hochfahre kommt die Meldung "Persöhnliche Einstellungen für Infi" ! Da ich mir fast sicher binn das es sich hierbei um ein Schädliches Programm oder einen Virus handelt würde ich gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Ordner ist 25 GB gross...
Partion - Guten tag, der Pc um den es hier geht hat einen 25 GB grossen system32 Ordner... Ich habe mich in dem Ordner umgesehen, alle unterordner, und unter unter ordner (usw.) aufgemacht, überall reingeschaut, alles aufsummiert, komme aber nur auf knapp über 550 MB, und nicht 25GB... ich weiss beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen
Partion - Hi, hab von nem Kumpel ne Festplatte geschenkt bekommen, kann dort aber mein Windows nicht aufspielen, weil ich denke mal noch eine Recovery Partion da ist. Mit partionMagic, zeigt er mir auch eine Partion (*) ohne Laufwerksbucjstaben mit 122 MB oder so an, kann die bloss nicht löschen?? Please...
Alles rund um Windows
PARTITION LOESCHEN!? Geht XP verloren?
Partion - Hallo Liebe Leser! Beim Neuaufsetzen soll ja die Partition komplett geloescht werden! Ich hab mein PC ohne eine Windows XP CD bekommen, die sind ja heutzutage mit der ausgelieferten Software immer auf der Festplatte installiert! Jedenfalls bei meinem Sony Rechner! :-) Meine Frage: Koennte ich...
Alles rund um Windows
Instalieren von Win XP
Partion - Hallo Forum !!! habe ein Problem beim Instalieren von Windows XP. Habe meine Festplatte formatiert und möchte jetzt Windows wieder installieren. Das Problem ist das der Rechner vor der Instalation Partion 1 (C:) noch mal formatieren will. Jedes mal wenn ich damit anfange hört es mitten drin auf...
Alles rund um Windows
hilfe beim formatieren
Partion - leider hab ich keine ahnung was ich machen muss......angefangen beim löschen der festplatte (is nur eine partion) bis hin zur neuinstallation (partionieren usw) wäre schön wenn mir jemand ne deteilierte erklärung liefern könnte bzw einen brauchbaren link schreibt thx im vorraus
Alles rund um Windows
weiblich und blond
Partion - Wie bekomme ich jetzt eigentlich meine Windows Xp Version gelöscht,die ich auf einer freien Partion (mit der Recovery CD) installiert habe und jetzt als lokaler Datenträger :F angezeigt wird. Mich nervt es,wenn ich den PC starte ,dann alle Betriebsprogramme angezeigt werden und ich mit der...
Alles rund um Windows
Linux Bootdiskette
Partion - Hallo, ich suche eine Linuxbootdiskette, die unter anderem die wichtigesten Tools wie e2fsk(hieß das so... hmm ich hoffe), fdisk usw. hat. Und dann auch noch den Midnight Commander hat, und auf eine FAT32 Partion Zugreifen kann. Gibt es sowas? Wenn ja wo... smile.gif danke für eure Hilfe... ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.