Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2007, 17:25   #1
Toto1980
 
Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen - Standard

Problem: Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen



Hi, hab von nem Kumpel ne Festplatte geschenkt bekommen, kann dort aber mein Windows nicht aufspielen, weil ich denke mal noch eine Recovery Partion da ist.
Mit partionMagic, zeigt er mir auch eine Partion (*) ohne Laufwerksbucjstaben mit 122 MB oder so an, kann die bloss nicht löschen??

Please help

Gruss thorsten

Alt 19.01.2007, 17:35   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen - Standard

Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Toto1980 Beitrag anzeigen
eine Partion (*)
?
Ist schwer zu sagen, aber meiner Erfahrung nach, kann man mit dem Programm in aktueller Version alle Partitionen vernichten. Man muss nur das Programm beherrschen, manchmal IIRC ist es etwas "nervig" besonders erweiterte Partitionen mit der Maus zu erwischen.

Welche Programm-Version?
Welche Windowsversion (genau)
Welche Festplatte

Schau mal beim Festplattenhersteller, die haben meist Tools zum kompletten Löschen (und Überprüfen) der Festplatte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen
aufspielen, festplatte, geschenk, geschenkt, kumpel, löschen, löschen?, magic, nicht löschen, partion, partition, platte, recovery, versteckte, windows




Ähnliche Themen: Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen


  1. Programme auf einer Partition deinstallieren / löschen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (5)
  2. Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (6)
  3. Alte WinXP Partition unter Win7 löschen
    Alles rund um Windows - 25.10.2012 (3)
  4. Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (2)
  5. Ubuntu Partition löschen/da windows drauf
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (1)
  6. Versteckte exe-Datei ausgeführt, wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2011 (12)
  7. Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
    Alles rund um Windows - 27.07.2009 (3)
  8. Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  9. kann versteckte Dateien nichtmehr anzeigen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (2)
  10. Resycled\boot.com Partition kann nicht geöffnet werdem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (0)
  11. 2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  12. Zweite Windows Partition löschen?!
    Alles rund um Windows - 11.05.2007 (7)
  13. 1 partition löschen
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (6)
  14. Partition Magic 8.0 aber wie?
    Alles rund um Windows - 15.12.2004 (14)
  15. Partition/Boot Magic 8.0
    Alles rund um Windows - 28.08.2003 (11)
  16. Partition Magic 7
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (2)
  17. Partition Magic 8.0 oder anderes gratis Tool?
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (3)

Zum Thema Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen - Hi, hab von nem Kumpel ne Festplatte geschenkt bekommen, kann dort aber mein Windows nicht aufspielen, weil ich denke mal noch eine Recovery Partion da ist. Mit partionMagic, zeigt er - Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.