Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2012, 16:10   #1
subvision1
 
Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet? - Standard

Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?



Hallo Leute.

Wie kann ich unter Linux Mint erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte "fixed" Partition befindet, auf der möglicherweise ein Trojaner läuft?

Ich hatte das Problem nämlich letztens erst.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

subvision1

Alt 21.10.2012, 14:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet? - Standard

Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?



Geht mit fdisk oder GParted
__________________

__________________

Alt 21.10.2012, 16:16   #3
subvision1
 
Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet? - Standard

Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Geht mit fdisk oder GParted
Danke, das werde ich mal probieren. Falls einer noch andere Lösungen hat, sind diese gerne willkommen.

Könnte mir jemand bitte nen Link und ne kurze Anleitung zu fdisk schreiben, bitte?

Ich denke, daß das ein anderes Programm, als das windowseigene fdisk ist?
__________________

Antwort

Themen zu Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
32 bit, befindet, erkenne, erkennen, linux, min, möglicherweise, partition, problem, system, troja, trojaner, versteckte



Ähnliche Themen: Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?


  1. Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (1)
  2. Wie kann ich Spyware auf meinem Computer erkennen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (1)
  3. Linux Mint 13 MATE 64 bit - wahrscheinlich Netzwerk gehijacked
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2013 (26)
  4. Mail von 1&1: Zeus befindet sich auf Ihrem PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (13)
  5. Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (1)
  6. Wie kann ich einen Keylogger erkennen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (19)
  7. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  8. Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (6)
  9. Kann hier jemand was erkennen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2010 (3)
  10. Linux Mint keinen Sound Output
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.06.2010 (8)
  11. Linux Mint
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.01.2010 (2)
  12. Was befindet sich in meinem System? (trojaner vermutet)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (0)
  13. Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (1)
  14. Trojaner befindet sich in meinen Blogpages
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (20)
  15. Was befindet sich in dieser Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (3)
  16. Fehlermeldung : Es befindet sich kein....
    Alles rund um Windows - 26.10.2003 (2)

Zum Thema Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet? - Hallo Leute. Wie kann ich unter Linux Mint erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte "fixed" Partition befindet, auf der möglicherweise ein Trojaner läuft? Ich hatte das Problem nämlich - Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?...
Archiv
Du betrachtest: Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.