Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Verbindung zum Internet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.01.2007, 17:50   #1
overload
 
Verbindung zum Internet - Standard

Problem: Verbindung zum Internet



Hallöchen!!
Bin am verzweifeln,denn jedesmal nach dem hochfahren des PC kommt nach einer Weile "es konnte keine verbindung zum Internet hergestellt werden möchten sie offline arbeiten"! Bei Intenetoptionen habe ich keine Verbindung wählen. Wi kann ich das abstellen denn es nevt total!

Geändert von overload (18.01.2007 um 17:56 Uhr)

Alt 18.01.2007, 19:41   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Verbindung zum Internet - Standard

Verbindung zum Internet Anleitung / Hilfe



Soll dein Computer eine Verbindung zum Netz aufbauen?
Wie sollte dein Computer eine Internetverbidnung aufbauen (wenn er soll/darf)?
__________________

__________________

Alt 18.01.2007, 19:58   #3
Todesengel_7
 
Verbindung zum Internet - Standard

Verbindung zum Internet Details



es wäre bestimmt auch informativ welche art der verbindung genutzt wird also mit was du dich verbindest ^^
dsl,isdn,modem,router(mit ihne integrierten switch/hub) etc.

dann noch versuchst du eine verbindung aufzubauen oda kommt die meldung automatisch?
__________________

Alt 18.01.2007, 20:15   #4
Angel-ridgi
 
Verbindung zum Internet - Standard

Lösung: Verbindung zum Internet



Jep ich kann nicht viel helfen wenn du nicht sags mit welchen methoden: Dfü, ISDN, DSL....
aber auf jedenfall muss man keinen Internet Explorer benutzen
es gibt auch FireFox benutzen is besser und sicherer

Alt 18.01.2007, 20:19   #5
overload
 
Verbindung zum Internet - Standard

Wie Verbindung zum Internet



Ich benutze DSL,es kommt immer automatisch und Firefox benutze ich auch


Alt 18.01.2007, 22:02   #6
Todesengel_7
 
Verbindung zum Internet - Standard

Wo Verbindung zum Internet Lösung!



wenn es automatisch erscheint beim hochfahren des pc´s dann kann es sein das ein programm versucht sich zu verbinden obwohl win selbst noch nicht die verbindung hergestellt hat.
obwohl das ja rein unlogisch is,da win ja eigentlich recht schnell die verbindung herstellt

kommt die meldung auch nach einer halben std. oda nur beim hochfahren?

Alt 18.01.2007, 22:35   #7
Angel-ridgi
 
Verbindung zum Internet - Standard

Verbindung zum Internet



Antiviren überprüfen =) bzw. malware/adaware

Alt 19.01.2007, 00:56   #8
overload
 
Verbindung zum Internet - Standard

Verbindung zum Internet



Die Meldung kommt auch nach einer halben Stunde b.z.w. immer wieder nicht nur beim hochfahren.

Alt 19.01.2007, 01:13   #9
Todesengel_7
 
Verbindung zum Internet - Standard

Verbindung zum Internet



hmm...wenn diese meldung erscheint hast da trotzdem noch zugriff aufs internet?wenn ja dann würd ich ma sagen das es irgendein prog is was versucht aufs i-net zu zugreifen aba halt keine verbindung findet...

falls da keine verbindung mehr hast,dann ma wie Angel-ridgi sagt,ma überprüfen wegen viren etc.
oda es liegt an dei ADSL bzw. an dei router der vielleicht ne macke hat...

Alt 19.01.2007, 16:05   #10
overload
 
Verbindung zum Internet - Standard

Verbindung zum Internet [gelöst]



Problem hat sich erledigt war ein Programm das aufs internet zugreifen wollte.
Hab aber ne ewigkeit gebraucht bis ich es fand!Danke an alle!

Antwort

Themen zu Verbindung zum Internet
abstellen, arbeiten, hergestellt, hochfahren, inter, interne, internet, jedesmal, keine verbindung, konnte, offline, total, verbindung, verzweifel, verzweifeln, weile, wähle



Ähnliche Themen: Verbindung zum Internet


  1. Internet Verbindung ist komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (13)
  2. Problem mit Internet Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2015 (4)
  3. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  4. Problem mit Internet-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (39)
  5. GVU-Trojaner bei Internet-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (13)
  6. Internet-Verbindung, langsam, virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (25)
  7. Internet ist Langsam und Verbindung unterbricht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2010 (2)
  8. Problem mit Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (1)
  9. Keine Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 18.06.2009 (0)
  10. probleme mit internet verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  11. Internet-Verbindung zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (6)
  12. Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (4)
  13. Internet-Verbindung unvorhersehbar ab???
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  14. Internet verbindung ging nicht
    Mülltonne - 29.05.2006 (1)
  15. Internet stellt verbindung ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2005 (1)
  16. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. pc startet neu bei verbindung mit dem internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2004 (1)

Zum Thema Verbindung zum Internet - Hallöchen!! Bin am verzweifeln,denn jedesmal nach dem hochfahren des PC kommt nach einer Weile "es konnte keine verbindung zum Internet hergestellt werden möchten sie offline arbeiten"! Bei Intenetoptionen habe ich - Verbindung zum Internet...
Archiv
Du betrachtest: Verbindung zum Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.