Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"CRaccon" befindet sich auf meinem PC
Weile - Hallo zusammen, Ich habe vorhin auf meinem PC "CRaccon" entdeckt. Seit der letzten Woche muss sich wahrscheinlich CRaacon auf meinem PC befinden. Seitdem stürzt der Firefox Browser regelmäßig ab und lässt sich nicht mehr bedienen. Nachdem sich Firefox dann nach einer weile automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Recht herzlichen Dank
Weile - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Benutzerkonto löschen
Weile - Guten Tag, ich würde gerne mein Benutzerkonto inkl. sämtlicher Beiträge löschen. Habe nun schon eine Weile nach der entsprechenden Funktion gesucht, diese allerdings nicht gefunden. Ich bitte die Administratoren / Moderatoren um entsprechende Löschung. Diese Bitte hat persönliche Gründe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Weile - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
System Absturz Win7 Laptop
Weile - Seit ner Weile stürzt mein Laptop ab. Ohne jegliche Warnung oder vollen Speicher. Im Geräte Manager zeigt es keine neuen Treiber an, ich hab alles durchsucht bzw suchen lassen. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
Guter Gaming Rechner? Meinungen?
Weile - Hallo alle miteinander! :) Bin gerade dabei mir einen Gaming PC zusammen zu stellen. Habe dieses aber schon eine Weile nicht mehr gemacht und hätte gern noch ein paar Kritiken/Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr? (Grafikkarte kommt eine RTX 2080Ti, aber später erst) Alle anderen Daten...
Netzwerk und Hardware
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Weile - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Weile - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt herunter, obwohl Energiesparmodus ausgewählt wurde
Weile - Liebe Community, seit einer Weile scheint mein Laptop zu machen, was er möchte. Wenn er an ist und eine Weile steht, sollte er eigentlich in den Energiesparmodus wechseln, wie eigentlich jeder Laptop, doch manchmal fährt er dann einfach runter, obwohl ich viele wichtige Dokumente geöffnet habe...
Alles rund um Windows
Werbung-Tabs auf jeder Seite und in jedem Browser auf Klick.
Weile - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich bei jedem Browser - ich glaube bis auf Tor - bei dem ersten Klick auf jede Website ein neuer Tab geöffnet hat, auf dem die angezeigte Website dann neu geöffnet wurde und der ursprüngliche Tab eine dieser typischen Werbeseiten aufgerufen hat. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Weile - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 3.0 noch als zweite Meinung zusätzlich nutzbar?
Weile - Hi zusammen, Malwarebytes 3.0 gibt es ja schon eine Weile und nun lese ich, dass hier 14 Tage ein Echtzeitschutz aktiv ist, bis sich das Programm in den On-Demand-Scanner verwandelt. Aktuell nutze ich noch die alte Version, wo ohne Key nie ein Echtzeitschutz aktiv war (keine Konflikte). Daher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla, Word etc stürzen regelmäßig ab
Weile - Hallo zusammen, Mozilla stürzt schon eine Weile regelmäßig ab. Seit ich das hier:http://www.trojaner-board.de/183805-luefter-sehr-laut.html gemacht habe, stürzt auch Word ständig ab, heißt, das Programm läd nicht mehr und hängt sich auf. Comodo findet nichts. Nun bin ich mir nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf iPhone
Weile - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet . Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner Jetzt zu meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen
Weile - Hallo! Seit einer Weile bekomme ich nach dem Windows-7-Start ein Fenster : Der Browser Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen. Möchten Sie das Fenster schließen? Ja Nein Ich klicke auf Ja. Erscheinen Fenster mit Info über Host und dann verschwinden. Danach klicke ich ganz...
Alles rund um Windows
Habe ich Viren?
Weile - Hallo, bin neu auf dieses Board gestoßen und scheint alles interessant bzw. hilfreich zu sein. Diesbezüglich habe ich auch ein "Problem": Mein PC ist seit einer Weile langsam, ich wollte nachfragen ob das mit einem Virus zusammenhängen könnte. Wäre nett, wenn man so einen "check" machen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen öffnet immer wieder ein zusätzliches Fenster mit Werbung
Weile - Hallo Ich habe seit einer Weile das Problem, dass immer wieder wenn ich was anklicke beim Surfen, ein neues Fenster öffnet mit Werbung. Ich benutze Google-Chrome. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Chrom - Einstellungen - Erweiterungen --> gelöscht was nicht hingehört (habe vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
Frame Drops und Soundbugs :/
Weile - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes meldet bösartige Website blockiert
Weile - Hallo, Chrome öffnete mir plötzlich Werbeseiten, die ich nie angeklickt hatte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert. Das sagt mir nun ständig: Bösartige Website gefunden. Typ: Outbound Wie bekomme ich das wieder weg? Nach einer Weile und unzähligen Meldungen kam dann irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin/Mod usw.
Weile - Guten Morgen, ich suche schon eine ganze Weile nach einem Link, welcher mich zu folgender Liste führt: Admins/Mods usw. Gibt es diese Auskunft hier gar nicht?
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
Weile - Hallo erst mal ich heise Martin Der laptop wurde ne ganze weile nicht benutzt und als ich ihn dann wieder angefangen habe ihn zu benutzen war er extrem langsam beim hochfahren und auch beim öffnen jeglicher ordner und Dateien. ich habe jetzt als erstes win 10 drauf gemacht und es hat ungelogen 6...
Alles rund um Windows
Microsoft Fake Anruf
Weile - Hi Leute, auch ich bin leider auf den Fake reingefallen und möchte nun mein System - falls nötig - wieder säubern. Alles war wie gewöhnlich: Team-Viewer eingesetzt und damit für ne ganze Weile den Betrügern ausgesetzt. Meine Kreditkarte habe ich gesperrt, es geht jetzt nur um den PC.Ich lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Weile - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
weißer bildschirm beim start windows 7
Weile - Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. FRST habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
word und explorer reagieren nicht mehr bei eingabe
Weile - hallo ich habe seit einiger zeit folgendes problem wenn ich in word oder im explorer was schreiben oder löschen möchte kann ich das nicht erst wenn ich den pc runter fahre und wieder rauf dann gehts eine weile wieder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.