Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner auf LG E460
Weile - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 pro, Emsisoft + Malwarebytes + Heimdal OK ?
Weile - Hallo ihr lieben, ich verfolge schon eine ganze Weile das Board und möchte wissen was ihr von der genannten Zusammenstellung haltet. Aktuell probiere ich EAM aus (btw.: Emsi weist Studentrabatt aus, weiß einer wieviel das ist ? Gibt es sonst für 20 € für Studenten über Reseller) Zusätzlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dickes Lob ans TB-Team
Weile - Hallo zusammen, ich kenne das Trojaner-Board schon eine Weile und möchte mal loswerden, dass ich es absolut toll finde, was Ihr alle hier leistet (aus aktuellem Anlass noch ein spezieller Dank an aharonov ;) ). :dankeschoen: Viele Grüße und hoffentlich bis nicht allzu bald ... :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc Hängt sich Komplett auf !
Weile - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Thank you - Schrauber! :-)
Weile - Lieber Schrauber, hab vielen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe, v. a. weil mein Problem in Deinen Augen bestimmt eher nervig und zeitraubend war - da mit ein wenig Grips vermeidbar! ;-) Deine Empfehlungen werde ich installieren. NoScript habe ich schon eine Weile und...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner TR/VB.tyeq.2
Weile - Guten Tag an´s Forum. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das richtige Unterformu gefunden zu haben. Ich nutze PC´s schon eine ganz weile und habe schon diverse Schädlinge mit Hilfe von div. Programmen entfernen können aber seit gestern doktor ich an einem Trojaner rum, welche sich nicht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein
Weile - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
Systemabbild erstellen-Die Sicherung ist fehlgeschlagen
Weile - Beim Windows 7/64bit Systemabbild erstellen auf eine externe FP kommt nach einer Weile die Fehlermeldung "Die Sicherung ist fehlgeschlagen" obwohl 98GB zur verfügung stehen.Am Speicherort wäre nicht genug Speicherplatz für die Schattenkopie zur verfügung! C: hat 52 GB. weiß jemand Rat?
Alles rund um Windows
Abelssoft - Bug Reporter
Weile - Hi, Leute! Seit einer Weile öffnet sich jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, dieses Fenster: http://oi59.tinypic.com/24qsubo.jpg Das geht mir ziemlich auf die Nerven :/ Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte das loszuwerden, ohne dass mir andere Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xtreem rat trojaner
Weile - Hallo ich hab das Programm Detekt auf meinem Pc durchlaufen lassen. Welches nach einer weile eine Meldung aufploppen lassen hat das mein pc vom Trojaner xtreem rat befallen sei und ich mir hilfe suchen sollte :I. Ich hab mit FRST64 2 Logs erstellt ich hoffe wenn mir jemand helfen kann das sie...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an schrauber! :)
Weile - :dankeschoen: Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe, schrauber! :applaus: Ich hoffe, mein PC bleibt jetzt erstmal 'ne Weile vor weiteren Plagegeistern verschont :)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Bluescreen PFN_List_Corrupt
Weile - Hi habe ab und zu Bluescreens allerdings tauchen diese immer nur beim Start auf und dann meistens auch nur einmal. Hatte das vor ca nem halben Jahr auch öfter mal und dann ne ganze Weile nicht mehr und hab mir dann nichts weiter dabei gedacht... Bilder zur Fehlermeldung im Anhang
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm beim Starten
Weile - Hallo, Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
results.dat und config.cfg auf Desktop!?
Weile - Hallo Zusammen, ich konnte via Google und hier im Forum leider nichts zu meinem Problem finden, daher habe ich angemeldet und schreibe nun auch mal einen Thread. Auf meinem Desktop befinden sich 2 Dateien "results.dat" und "config.cfg". Ich weiss einfach nicht woher diese stammen. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?
Weile - Hey alle mein Problem wehre wenn ich mein Laptop einschalte fahrt es sehr langsam hoch und dauert auch ne weile bis eventuell Skype oder Opera oder einen andren Programm öffnet wieseoooo?? Habe mit OTL scann durchgeführt.unten hoch geladen seht euch an oder halt was ihr sagt mach ich es! Hab...
Alles rund um Windows
Virus der ständig die browserseite neu laden lässt
Weile - Hallo :) grade eben hab ich mich angemeldet, weil ich allein nicht weiter komme. einer unserer laptops hat anscheinend einen virus den ich nicht alleine weg bekomme. öffne ich firefox, komm ich mit mühe auf eine seite wie gmx oder fb weil sich die seite unentwegt neu lädt. egal was ich mache es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Quickscan mit MBAM möglich?
Weile - Moin, ich hatte bisher Avira als Virenscanner. Ich war jedoch nicht mehr damit zufrieden. Vom letzten Trojanerbefall hatte ich noch MBAM auf dem Rechner. Das gefiel mir serh gut, besonders, das man einen resourcenschonenden Quickscan durchführen kann (mit Avira habe ich nie Scans gemacht, dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benutzerkonto verschwunden nach TFC
Weile - Ich habe heute TFC benutzt und wie in der Anleitung ist der Desktop verschwunden. Nach einer Weile hat sich der PC neugestartet und plötzlich wird mein Benutzerkonto nicht mehr angezeigt. Hab mich mit einen 2. Konto eingeloggt aber unter Benutzerkonten wird der Account noch angezeigt. Auch der...
Alles rund um Windows
PC friert ein Windows 8.1
Weile - Guten Tag. Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass bei mir nach einer Weile die Taskleiste komplett einfriert und ich nichts mit ihr anfangen kann. Sprich es lässt sich nichts anklicken. Außerdem werden Befehle viel langsamer verarbeitet z.B. ich mache einen Rechtsklick auf den Desktop. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Topliste infiziert von bösartiger Website
Weile - Hallo Leute, ich habe vor 'ner Weile mal mit "hxxp://www6.topsites24.de" eine Topliste eingerichtet. Als ich heute mal drauf schaut meldete mein Anti-Malware dass die Domäne "www.surfheaven.comli.com" blockiert wurde. Ich habe das dem Support von Topsites24 gemeldet sowie dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an alle Moderatoren
Weile - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen!
Weile - Hallo, der Rechner einer Verwandten ist mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen. Sie meine, dass der Trojaner schon eine Weile drauf ist. Es lassen sich keine Fenster, wie z.B. der Task-Maneger, öffnen. Auch die Kiste im abgesicherten Modus zu starten, hat nicht geklappt. Bei dem Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm kurz schwarz taskleiste ca 2 minuten verfaerbt
Weile - Hallo ich bin es nach einer Weile mal wieder ... hatte bisher keine Probleme, allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen von denen ich mir nicht sicher bin ... vor einigen Monaten wurder der Bildschirm schwarz und es kam dann die Nachricht: Grafiktreiber abgestürzt und wurder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen atikmdag.sys
Weile - hallo ich hab seit ner weile dauernt bluescreen atikmdag.sys obwohl ich den neusten grafik treiber drauf hab mein betriebsystem ist win 7 ich hab eine AMD Radeon HD 7700 http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=66018&stc=1&d=1396885539 BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Quick Start NewTab und mehr?
Weile - Hallo. Nachdem ich leichtsinnigerweise einige Icons aus unbekannten Quellen heruntergeladen hatte, habe ich mir wohl den "Quick Start NewTab" eingefangen. Habe das Addon nach dieser Anleitung entfernt: http://www.trojaner-board.de/150434-quick-start-newtab-entfernen.html Öffne ich im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.