Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Weile - Hallo wenn ich im Firefox unterwegs bin, öffnet nach eine weile ein neuer Tab mit merkwürdigen themen. Oder Firefox öffnet selbstständig, mit "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt". Was kann ich tun.
Log-Analyse und Auswertung
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Weile - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt und zeigt Fehlermeldungen
Weile - Liebe Helfer/innen vom Trojaner Board, Ich habe ein Problem: Seit geraumer Zeit lahmt mein PC. Er braucht ewig, um hochzufahren und reagiert nicht immer auf Befehle. Wenn mehrere Programme laufen, hängt er sich nach einer Weile meisten auf und lässt sich nur noch per Power-Knopf herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf iPhone
Weile - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet :stirn:. Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Warnung was soll ich tun --- dxcijeh.exe
Weile - Bekomme immer diese Warnung hier http://s7.directupload.net/images/user/131030/qb89mlg3.jpg Ich hatte einen Anhang einer Mail geöffnet. Ist mir passiert, weil ich eine .exe Datei erwartete. Hab leider nicht richtig auf den Absender geschaut. Ich finde im Virencontainer nix und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt ab!
Weile - Ich benutze Google Chrome als Standardbrowser. Seit kurzer Zeit stürzt Google Chrome immer wieder ab Es erscheint immer wieder diese Meldung: http://www.chip.de/ii/216038139_41914d7b38.jpg Und wenn ich OK drücke dann startet er automatisch neu und nach einer Weile passiert das gleiche nochmal....
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf / friert ein
Weile - Guten Tag Community Ich habe seit einer Weile (1-2 Monate) das Problem, dass sich mein Laptop ( Extensa 5635ZG ) ständig aufhängt. Sprich das Bild friert ein und ich muss den Akku rausnehmen. Ich hab keinerlei Ahnung was das Problem sein könnte und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserProtect
Weile - Hallo Leute, Ich hab vor hin bei Kaspersky angezeigt bekommen das ich ein Trojaner oder virus habe. Ich hab dann halt entfernen geklickt.Jetzt ist der bei 33% und kommt nicht weiter ist bei C:ProgramData\BrowserProtec... Stecken geblieben.Ich kann den Browser und andere Anwendungen nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATIKMPAG.SYS / Bluescreen
Weile - Hallo, ich bekomme seit ner Weile ab an zu Blue-Screens. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Immer steht da : Atikmpag.sys / Hab recherchiert, und es könnte an meinen AMD-Treibern liegen, sind alle aber auf dem neusten Stand, also wüsste ich nicht wieso das sein sollte. Hat...
Alles rund um Windows
Win 7 - Verdacht auf Virenbefall, Internet spinnt
Weile - Hallo, habe seit einer Weile Probleme mit meinem Internet. Es dauert manchmal sehr lange bis eine Seite geladen ist und die Downloadrate hat stark abgenommen(von 11,2Mbit auf ca. 8). Selten verliere ich auch komplett die Verbindung zu meiner FritzBox, also kann sie auch nicht über den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Problem
Weile - Hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem, ich hab meinen Desktop für eine Weile verliehen gehabt und ihn jetzt wieder bekommen (keine gute Idee :killpc:). Naja und nun musste ich feststellen das sich Iminent auf meinem PC befindet, natürlich gleich gegooglt und festgestellt das man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt ab!
Weile - Ich benutze Google Chrome als Standardbrowser. Seit kurzer Zeit stürzt Google Chrome immer wieder ab Es erscheint immer wieder diese Meldung: http://www.chip.de/ii/216038139_41914d7b38.jpg Und wenn ich OK drücke dann startet er automatisch neu und nach einer Weile passiert das gleiche nochmal....
Log-Analyse und Auswertung
snap.do
Weile - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich auf meinem Laptop als Admin einlogge, erscheint snap.do in Firefox, sobald ich einen neuen, leeren Tab öffne. Ich habe versucht, das Programm über die Systemsteuerung zu de-installieren, befürchte aber, damit alles nur noch schlimmer gemacht zu haben :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Windows - Spyhunter - HolaSearch evtl mehr,..
Weile - Hallo Community, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem PC - Windows Vista. Ich selbst habe auf meinem Laptop Kaspersky und leider schaffe ich es nicht die genannten Probleme zu beseitigen. Da ich mich mit dem Thema nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows
Weile - Hallo liebe Leute, ich habe heute festgestellt, dass mein google Chrome Browser immer erstmal eine Weile benötigt, bis er die Seite öffnet. Dann geht er wieder flüssig. Das war bisher nicht so. Deshalb schaute ich mal im Programmordner und fand dort das Programm "bProtector for Windows". Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent / StartWeb geht nicht weg
Weile - Liebes Forum, ich habe mir auf meinem PC schon vor längerer Zeit irgendwie dieses Iminent Toolbar Teil unfreiwillig installiert. Ich habe schon echt viel ausprobiert auch in regedit.exe alle "iminent"-Dateien gelöscht und auch malware Programme laufen lassen...aber nach ner Weile kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert nach Start für eine Weile ein, danach alles normal
Weile - Hallo liebe Helferlein, ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschalten des PC's friert Windows für eine ungewisse Dauer einfach ein. Maus kann ich bewegen.. Die CPU-Leistung fällt für diesen Zeitraum auch auf 0%-1%. Hier der Log von Malwarebytes Anti-Malware:...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent taucht jede Woche neu auf
Weile - Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, ich mache alles richtig. Ich habe seit einer ganzen Weile das Problem, dass alle Woche die Startseite auf Iminent geändert wird. Sowohl bei IE als auch bei Firefox. Iminent lässt sich aber nicht deinstallieren. Was kann ich tun, um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tracking999/findgala
Weile - Hallo, ich habe den Trojaner von findgala auf meinem Laptop (im Firefox). Den dritten Schritt gmer konnte ich nicht ausführen. Nach dem Start des Scans kam nach einer Weile der Hinweis : gmer funktioniert nicht mehr. Ich schloss dann das Programm. Wie geht es weiter?
Log-Analyse und Auswertung
überfüllte Festplatte, vermutlich wegen Windowsordner (27gb )
Weile - Hallo, ich habe vor einer Weile festgestellt, dass meine C-Festplatte (wenn man das so nennen kann ;) ) ziemlich voll ist. Ich hab schon diverse Sachen verschoben, sodass ich jetzt bei 38,4 von 48,7 GB bin. Ich denke, dass ist immer noch sehr voll, das "Problem" liegt wohl im Windowsordner, der...
Alles rund um Windows
Problem mit "Öffnen mit..." - Verlangsamt den ganzen Laptop
Weile - Mein Laptop scheint ein Problem mit dem Fenster "Öffnen mit..." zu haben. Immer wenn ich ein Programm zum öffnen einer Datei auswählen möchte (welches nicht bereits beim Rechtsklick angezeigt wird), dauert es erstmal ne ganze Weile (geschätzt eine Minute) bis das Fenster auftaucht, dann dauert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie find ich herraus welcher "NEtzwerkausgang" von welchem Prozess/Datei verursacht wird?
Weile - Hey, google.de will zurzeit immer wieder mal von mir das ich ein Captcha löse, weil doch aus meinem Netzwerk so viele Anfragen kämen. Nun da ich kein Wlan hab und zurzeit nur einen Rechner, vermute ich mal stark das ich hier irgendwas drauf hab, Malware/Trojaner/Botnet. Der Malwarescan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Reveton.P.30
Weile - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärgerliche Webseitenumleitung
Weile - Hallo, Sehr lästig und äuserst schwierig zu beseitigen . seht.avazutracking.net/tracking/redirect/redirect.php? id=5575171.... leited um auf lp.empire.goodgamestudios.com sehr lästig ist das flickern des Mauszeigers. Ich vermute Keylogger und Datenschnüffler . z.B. Enigma Software /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error 403 - Forbidden...
Weile - ...sagt mir das System immer, wenn ich auf meine Homepage gehen will. Ich hatte das einbißchen rumgebastelt, neue Grafiken eingesetzt etc. - und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Ist das vielleicht ein Trojaner? Oder hab eich irgendetwas falsch gemacht, was ich gerade nicht übersehe? Ist ja...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.