Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nur noch Fehlermeldungen durch Hijacker?
Weile - HI! Habe seit Tagen ein Problem mit dem I Net Explorer! Egal was ich für eine Seite aufrufe, dann kommen diese Fehlermeldungen! Ich kann auf die Seiten gehen, aber es kommen ständig diese Meldungen hoch! Bei Firefox ist es ähnlich, da gehen gleich mehrere Seiten auf mit komischen Adressen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macht sich da einer an meinen PC ran ?
Weile - Hallo Hab seit einiger Zeit ein kleines Problem, versuche es so kurz und umfassen wie möglich zu erklären. Benutze Vista Ultiamate, wenn ich da unter Start das Netzwerk öffne steht da zum einen mein Pc und seit einiger Zeit immer wider noch ein anderer in der Liste, zwar nicht permanent aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe verzögert Systemstart
Weile - Hallo, wie schon im Titel zu lesen ist verzögert der Explorer den systemstart. Nach dem das das Vista logo ,beim hochfahren, kommt is eine ganze weile ein schwarzer bildscjirm nur mit dem Corser. Erst nach einer weile kommt der Willkommensbildschirm. In der ereignisanzeige steht in etwa das...
Alles rund um Windows
Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...
Weile - Mein Mail Programm auf meinem MacBook verschickt anscheinend jedes Mal, wenn ich eine Mail verschicke, noch weitere. Woran ich das merke? Meine Verbindung ist ziemlich lahm (Cablecom, Schweizer wissen, wovon ich rede...) und daher dauert es ewig beim Senden. So hat man Zeit sich den Balken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??? IE zeigt "hacked by" an
Weile - Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Weile zeigt mein IE immer "hacked by" und dann mein PC-Name an. Hab auch schon raus gefunden, dass es ein Wirus ist obwohl AntiVir ihn nicht erkannt hat. Ich hab auch schon eine vbs-Datei ausfindig gemacht. Aber wie krieg ich ihn weg??? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefon und Fax am Router seperat schalten?
Weile - Hallo Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, es so einzurichen dass bei Empfang eines Faxes (welches mit am Router hängt) nicht immer das normale Festnetztelefon ne Weile mit klingelt, sondern nur das Fax. Hab schon auf der Kofig. Seite geguckt, aber hab nix gefunden zum einstellen (Router ist...
Netzwerk und Hardware
Immerwieder Bluescreens
Weile - Hallo Vor einer Weile hab ich Windows XP auf meinem Laptop installiert, vorher lief Vista drauf. Mit dem XP lief das alles ganz gut, habe die Treiber alle gefunden... bis ich es neu installiert habe. Seitdem stürzt der Laptop immerwieder mit Bluescreens ab. (Als anhang ein Bild davon). Kann...
Alles rund um Windows
Ist sysabplw.dll ein Trojaner
Weile - Hallo, Ich habe folgendens problem seit einer weile meckert avira mehr oder weniger regelmesig denn fund von dem Trojanischem Pferd in/bzw. die Datei C:\WINDOWS\system\sysablpw.dll . Habe gelöscht und in Quarantäne verschoben Taucht trotzdem immer wieder auf. 1. Ist es ein Trojaner ? 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Neustarts
Weile - hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem: ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc sich runterfährt. dann macht er 1-2 mal neustart, dann bleibt er aus. mach ich ihn dann gleich wieder an, geht er bald wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.PEPM.Gen Befall
Weile - Ein wunderschönen, ich habe seit einer weile (seit ca 2 monaten) einen Trojanerbefall..das sagt mir zumindest mein antivirus programm. Ich hab es schon versucht mit dem antivir das problem zu lösen...funktioniert nicht wirklich...dann hab ich mir clearprog oder so runtergeladen hat auch nicht...
Diskussionsforum
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
Weile - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc....
Alles rund um Windows
CiD PopUps?
Weile - Hallo , habe seit einer Weile folgendes Problem : Bei mir öffnen sich alle 5 Minuten unwillkürlich irgendwelche PopUps auch ohne das ich im IE oder FireFox aktiv bin. Vermute das es sich hierbei um einen Trojaner ect. handelt und würde gerne Wissen ob ihr mir vielleicht helfen könnt... Achso die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows funktioniert nichtmehr richtig!
Weile - Hallo.. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten...Ich kann bei meinem PC spielen..aber nach ner weile tritt ein großer Fehler auf..Zuerst wird alles sehr langsam...eine halbe minutespäter(ungefähr) verabschiedet sich das System mit einem Bluescreen der folgendes enthält: c0000218 Unkown...
Alles rund um Windows
Problem mit "explorer.exe"
Weile - So bin recht Neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen will bzw. ein Programm, schliest sich emin Desktop(explorer.exe) und startet sie neu. Und das jeweilige geöffnete Programm/Ordner , ist auch geschlossen....
Log-Analyse und Auswertung
XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt
Weile - Hallo! Also ich habe folgendes Problem... Mein PC fährt nicht mehr hoch, deshalb möchte ich formatieren. Dazu habe ich die Windows-CD eingelegt, nach ner Weile beendet er aber das Setup und zeigt an, dass "i8042prt.sys beschädigt ist". Was soll ich jetzt tun? Da tut sich ja gar nichts mehr. :(...
Mülltonne
Internet-Connection
Weile - Guten Tag die Herren, Auch wiedereinmal brauche ich eure Hilfe ... Ich bin bei Versatel und habe die FritzBox und die Versatelbox . Läuft alles wie am schnürchen ,nur die Verbindung bricht manchmal ab,dh. die DSLdiode geht aus und POWER blinkt.(dabei kann ich weder telen noch surfen ) Nach...
Netzwerk und Hardware
Virus auf dem Laptop -->WLCtrl32.dll
Weile - Also ich hab mir letste Woche einen Virus eingefangen.. er heisst WLCtrl32.dll und befindet sich in C/ Windows/ System32/ WLCtrl32.dll Nun wie bring ich den weg? Habs schon im abgesicherten Modus versucht und hat nicht geklappt. Avira Antivir kann ihn auch nicht löschen.
Mülltonne
Trojaner Downloader.Swizzor
Weile - Hallo ich habe ein Problem mit dem Trojaner Downloader.Swizzor, ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden. Bei mir läuft schon eine weile PokerStar und seit vorgestern kommt beim Starten wenn er das Update machen will die Warnung vom AVG, das in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf
Weile - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf! Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen! Woran kann das liegen, er...
Netzwerk und Hardware
MSN-Anmeldung nicht möglich
Weile - Hallo Mein Bruder kann sich bei seinem Konto nicht mehr bei MSN Anmelden. Im Internet und auf beinem Benuzerkonte allerdings schon. Ausserdem geht's eine Weile, bis der eingegebene Text im Textfeld der Anmeldung erscheint. Ich hab mich da mal etwas erkundigt und habe gelesen, dass es mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer laggt total
Weile - Hallo Liebe Community :]... seit gestern laggt mein PC sehr seltsam... zunächst, also wenn ich ihn gerade erst gestartet habe, tritt dieses problem nicht auf, doch wenn ich dann ne weile was gemacht habe, fängt er an immer so zu laggen. also der Mauszeiger stockt und auch währendessen ich Videos...
Alles rund um Windows
Probleme beim neustarten
Weile - Hallo! Ich hab bei meinem PC Probleme mit dem Aufstarten. Alles verläuft ganz normal, Windows-Symbol kommt auch aber da, wo man sich einloggen kann bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Im abgesicherten Modus gehts bis zum desktop(Keine Probleme). Hardware habe ich nichts neues und die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Aufstarten!! (Warscheinlich kleines Problem)
Weile - Hallo! Ich hab bei meinem PC Probleme mit dem Aufstarten. Alles verläuft ganz normal, Windows-Symbol kommt auch aber da, wo man sich einloggen kann bleibt der Bildschirm einfach schwarz:mad:. Im abgesicherten Modus gehts bis zum desktop(Keine Probleme). Hardware habe ich nichts neues und die...
Mülltonne
Probleme beim aufstarten!! (warscheinlich kleiner Fehler)
Weile - Hallo! Ich hab bei meinem PC Probleme mit dem Aufstarten. Alles verläuft ganz normal, Windows-Symbol kommt auch aber da, wo man sich einloggen kann bleibt der Bildschirm einfach schwarz:mad:. Im abgesicherten Modus gehts bis zum desktop(Keine Probleme). Hardware habe ich nichts neues und die...
Mülltonne
Internet wird unterbrochen, Neustart hilft
Weile - Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem WLAN. Wenn ich eine Weile im Internet bin bricht mir irgendwann die Internet-Verbindung ab. Wenn ich dann allerdings den PC neu gestartet habe funktioniert es wieder. :confused: Gut, ich habe nicht gerade die beste Internet Verbindung (T-Online: Call & Surf...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.