Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer laggt total

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.12.2007, 17:11   #1
kajary
 
Computer laggt total - Standard

Problem: Computer laggt total



Hallo Liebe Community :]... seit gestern laggt mein PC sehr seltsam... zunächst, also wenn ich ihn gerade erst gestartet habe, tritt dieses problem nicht auf, doch wenn ich dann ne weile was gemacht habe, fängt er an immer so zu laggen. also der Mauszeiger stockt und auch währendessen ich Videos schaue oder Musik höre stockt er. Ich weiß echt nicht mehr was das soll :/... hätte jemand von euch ne idee?

Alt 02.12.2007, 19:37   #2
Kmc11
 
Computer laggt total - Standard

Computer laggt total Anleitung / Hilfe



ähm system AMD oder Intel ??
Mainboard etc??
__________________


Alt 03.12.2007, 10:20   #3
MightyMarc
 
Computer laggt total - Standard

Computer laggt total Details



kajary, beglücke uns doch bitte mit einem HJT-Log (Anleitung siehe FAQ-Sektion).

Marc
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Computer laggt total
community, compu, computer, fängt, gestartet, gestern, laggt, liebe, mauszeiger, musik, nicht mehr, problem, stockt, total, tritt, videos, weile, zunächst




Ähnliche Themen: Computer laggt total


  1. Internet [ W-Lan ] laggt total nur an einem bestimmten Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (9)
  2. Windows 7 - Home 64bit - Computer total verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (7)
  3. Programm "Advanced system protector" - Computer startet total langsam und braucht ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (10)
  4. Trojaner TR/Bublik - Computer total langsam - speziell Opera & Thunderbird bleiben hängen und laden nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2013 (1)
  5. Computer "laggt" phasenweise!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (7)
  6. trojaner mit webcam computer total geperrt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2012 (2)
  7. Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (5)
  8. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  9. Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (16)
  10. computer total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (8)
  11. Computer Total Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (3)
  12. Computer spielt total verrückt!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (3)
  13. Computer plötzlich total langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (0)
  14. Computer total langsam, chatten fast unmöglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (13)
  15. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  16. Computer total verseucht, Bitte um Auswertung der Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (10)
  17. Computer total verseucht, bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (6)

Zum Thema Computer laggt total - Hallo Liebe Community :]... seit gestern laggt mein PC sehr seltsam... zunächst, also wenn ich ihn gerade erst gestartet habe, tritt dieses problem nicht auf, doch wenn ich dann ne - Computer laggt total...
Archiv
Du betrachtest: Computer laggt total auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.