Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: was ist sshnas?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2009, 20:06   #1
Huk
 
was ist   sshnas? - Standard

was ist sshnas?



Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe gestern bei mir auf meinen Rechner ein Eintag in Tunup gefunden der lautet sshnas
Da ich nicht ganz so an PC Kenise habe nur das kleine bischen wissen.
Habe gleich mein AntiVir ddrüberlaufen lasen und er hat auch was gefunden das habe ich auch gelich zurückgesetzt.
Der Inernet Ep. ist nach einer weile auf gegangen und irgend ein blötsinn stand da
Dann habe ich eine Systemwieder herstellung erstelt und den auf einen alten Punkt zurückgesetzt.

Dann war der Eintrag nicht mehr da.

Aber trotzdem habe ich den auf diesen Bord eine anleitung gefunden was man machen soll die ich auch befolgt habe bis zum schluß.

Da ich mir immer noch nicht gans sicher bin ob das was auf der seit steht mus ich da noch was machen oder ist das jest wieder alles in Ordnung?

http://www.trojaner-board.de/79809-viren-und-trojaner.html


Ich hoffe mann kann mir helfen wer super

Danke

Alt 14.12.2009, 13:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
was ist   sshnas? - Standard

was ist sshnas?



Hallo und

Poste bitte das AntiVir-Logfile! Danach diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 14.12.2009, 23:32   #3
Huk
 
was ist   sshnas? - Standard

was ist sshnas?



Danke
ich hoffe das ich das Hochladen richtig gemacht


http://www.file-upload.net/download-...nigen.rar.html
__________________

Alt 14.12.2009, 23:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
was ist   sshnas? - Ausrufezeichen

was ist sshnas?



Zitat:
D:\Neu ab 26,01,09\Daniel\Progamme neu von 26,01,09\Grund\Any DVD\CloneDVD2.9.2.2\Keygen.exe (Spyware.Passwords) -> Quarantined and deleted successfully.
Sorry, aber damit hast Du Dich disqualifiziert.

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.12.2009, 17:40   #5
Huk
 
was ist   sshnas? - Standard

was ist sshnas?



Danke trotz dem denn werde ich mal an die Abeit macht das das progamm ein Keygen ist wuste ich nicht wie schon gesagt ich bin nicht der Pc kenner


Alt 15.12.2009, 18:26   #6
Heike
 
was ist   sshnas? - Standard

was ist sshnas?



tja, bei mir fliegen Keygens auch immer so zufällig auf den PC, ich will sie gar nicht, und trotzdem sind sie da.

__________________
--> was ist sshnas?

Antwort

Themen zu was ist sshnas?
alten, anleitung, antivir, befolgt, eintrag, gefunde, gen, gestern, hoffe, irgend, kleine, leitung, nicht mehr, ordnung, punkt, rechner, richtig, sshnas, stand, super, weile



Ähnliche Themen: was ist sshnas?


  1. Fehler beim Laden von C:Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (14)
  2. Trojan.Agent/Gen-SSHNAS
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (5)
  3. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  4. sshnas.dll nicht gefunden! Mailware Log...was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2010 (11)
  5. Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (2)
  6. Infizierung mit SSHNAS ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (11)
  7. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (8)
  8. sshnas.dll bei jedem Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (21)
  9. Fehler beim Laden von C:\Wondows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (31)
  10. sshnas.dll fehlt ( Win 7 64)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (7)
  11. Trojaner: Fehler beim laden... sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (1)
  12. C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (2)
  13. sshnas.dll fehlt..habe ich virena uf dem pc? vorsichtsmasnahme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (9)
  14. System verseucht durch sshnas.dll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (1)
  15. TR/Dldr.Agent.278 in sshnas.dll - Genereller Status meines PCs
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (1)
  16. sshnas.dll.....und ein paar generelle Anmerkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (5)
  17. sshnas.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (3)

Zum Thema was ist sshnas? - Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe gestern bei mir auf meinen Rechner ein Eintag in Tunup gefunden der lautet sshnas Da ich nicht ganz so an - was ist sshnas?...
Archiv
Du betrachtest: was ist sshnas? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.