Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sshnas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sshnas21.dll Trojaner
Sshnas - Hej Leute. Ich glaube ich habe mir diesen Trojaner eingefangen, welcher die Symptome von willkürlichem Öffnen des IE und der Fehlermeldung "sshnas21.dll - modul konnte nciht gefunden werden" hat. Nun wollte ich Malware drüber laufen lassen, aber der PC stürzt davon immer ab, Antivir genauso....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll Windows7 64 bit version
Sshnas - Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte hab auch hier im forum was gefunden aber ich weiß ja nicht einmal was eine filelog ist. aber ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich sshnas21.dll wieder los?
Sshnas - Hallo, da ich hier ein Neuling bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich war gestern leider so bescheuert und habe mir 4 Trojaner eingefangen :kloppen: Meine Freundin und ich haben über MSN geschrieben und auf einmal schrieb sie mir : Schaue mal hier :-) (mit einem Link) Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten von sshnas21.dll
Sshnas - Problem beim Starten von sshnas21.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Diese Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit nachdem ich den PC hochgefahren habe. Habs mir wahrscheinlich irgendwas eingefangen, als ich aus dem Internet ein Setup geladen habe und nach dem öffnen ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner
Sshnas - Hallo zusammen! Und zwar hab ich folgendes Problem , gestern Abend habe ich mit meiner Freundin geschrieben , bei icq. Auf einmal sendet sie mir einen link mit der nachricht "schau dir mal dieses bild an" , ich hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Und zack einen Trojaner eingefangen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich nicht TR/Agent.orpd
Sshnas - Hallo Ich habe folgendes Problem. Sobald ich Firefox öffnen will,kommt von Antivir eine Virusmeldung. Die beschädigte Datei ist die sshnas21.dll und der Trojaner heißt TR/agent.orpd Einmal zu finden in C:windows\system32 und in C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\...\ Kann...
Log-Analyse und Auswertung
habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt
Sshnas - Beim Windows Start wird mir der Fehler " sshnas21.dll "angezeigt. Bisherige Suche nach einem Virus war nicht erfolgreich. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dazu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Google Verlinkung
Sshnas - Hallo. Ich habe wie viele andere ein ähnliches Problem mit meinem Moziall Firefox, bzw. google.de. Seit gestern Abend werde ich zu 80 % auf unerwünschte Seiten verlinkt (meist h**p://us.chinaontv.com/sex_museum/index.html, aber auch ebay owohl nicht gewollt oder andere Suchseiten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehlermeldung beim starten von WIN7
Sshnas - Hallo ich habe heute einen trojaner von meinem pc gelöscht. seiddem kommt immer die fehlermeldung: " Problem beim Starten von C:\Users\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll das angegebene Modul wurde ncihit gefunden "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System verseucht durch sshnas.dll?
Sshnas - Hallo zusammen und einen schönen Gruß an alle Foris, vorgestern abend habe ich mit meinem Netbook gearbeitet. Hatte auch im Rahmen von Recherchen zu einem Thema bzgl. Frequenzgangaufnahmen diverse Seiten (welche alle seriös erschienen) besucht. Als Browser benutze ich Firefox. Das Netbook ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner msa.exe + Dropper a,b,c,d.exe aus Download Paket. Alles richtig gemacht?
Sshnas - Hoi, ich war so blöd eine zweifelhafte *.exe runterzuladen und dann auch noch zu öffnen. Im Paket waren vordergründig Trojaner. 1) CC-Cleaner ausgeführt. 2)Malewarebytes' Anti-Malware ausgeführt. 2a)Hier der Bericht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist sshnas?
Sshnas - Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe gestern bei mir auf meinen Rechner ein Eintag in Tunup gefunden der lautet sshnas Da ich nicht ganz so an PC Kenise habe nur das kleine bischen wissen. Habe gleich mein AntiVir ddrüberlaufen lasen und er hat auch was gefunden das habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Kaspersky Security Suite CBE suchen lassen klappt nicht
Sshnas - Hallo, auch die beiden Trojaner eingefangen und als erster Kaspersky Security Suite CBE suchen lassen, hat etwas gefunden aber löschen klappte nicht richtig ! Danach hier gelesen und dann CCCleaner drüber, hat etwas gefunden und gelöscht. Danach Malwarebytes' Anti-Malware drüber und habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren - Wie soll ich weiter machen?
Sshnas - Guten Abend, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner. Ständige Fehlermeldungen, Security Alert im IE, komische .exe im Taskmanager usw. Ich habe mir dann Malwarebytes geladen und dies Installiert. Update gemacht und scannen lassen. Bericht siehe unten. Danach habe ich Combofix laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.