Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2010, 05:55   #1
Shugger
 
habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt - Standard

habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt



Beim Windows Start wird mir der Fehler " sshnas21.dll "angezeigt.
Bisherige Suche nach einem Virus war nicht erfolgreich.
Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dazu.

Alt 22.03.2010, 09:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt - Standard

habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 23.03.2010, 05:12   #3
Shugger
 
habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt - Standard

habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt



Hier mal der Logfile nach Anleitung:

hxxp://www.file-upload.net/download-2371006/log.txt.html
__________________

Alt 23.03.2010, 10:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt - Standard

habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt



Das ist nur die log.txt. Ich brauch auch noch die info.txt und das Malwarebytes Logfile!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt
.dll, fehler, lösung, problem, sshnas, sshnas21.dll, start, suche, troja, trojaner, virus, windows, windows start, ähnliches



Ähnliche Themen: habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe ich einen Virus oder Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (12)
  3. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  4. Habe ich einen Virus oder bin ich nur paranoid?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (8)
  5. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  6. Hatte einen Virus oder Wurm und habe Systemwiederherstellung durchgeführt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  7. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  8. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  9. Habe ich einen Trojaner, Virus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (5)
  10. Habe ich nun einen Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (16)
  11. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  12. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  13. Hilfe ! habe ich einen virus oder was anderes?
    Mülltonne - 18.09.2008 (1)
  14. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  15. Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (13)
  16. Habe einen Trojaner oder Dialer auf dem PC!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (13)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt - Beim Windows Start wird mir der Fehler " sshnas21.dll "angezeigt. Bisherige Suche nach einem Virus war nicht erfolgreich. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dazu. - habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt...
Archiv
Du betrachtest: habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.