Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sshnas21.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sshnas21.dll Trojaner
Sshnas21.dll - Hej Leute. Ich glaube ich habe mir diesen Trojaner eingefangen, welcher die Symptome von willkürlichem Öffnen des IE und der Fehlermeldung "sshnas21.dll - modul konnte nciht gefunden werden" hat. Nun wollte ich Malware drüber laufen lassen, aber der PC stürzt davon immer ab, Antivir genauso....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll Windows7 64 bit version
Sshnas21.dll - Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte hab auch hier im forum was gefunden aber ich weiß ja nicht einmal was eine filelog ist. aber ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit sshnas21.dll und weiteren Trojanern - erfolgreich entfernt?
Sshnas21.dll - Hallo zusammen! Ich hätte es euch liebend gern erspart, euch mit (m)einem Viren-Problem behelligen zu müssen. Aber mein Kaspersky Internet Security 11 hat kürzlich den Trojaner Trojan.Win32.FraudPack.bdud in der Datei sshnas21.dll auf meinem Rechner (unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich sshnas21.dll wieder los?
Sshnas21.dll - Hallo, da ich hier ein Neuling bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich war gestern leider so bescheuert und habe mir 4 Trojaner eingefangen :kloppen: Meine Freundin und ich haben über MSN geschrieben und auf einmal schrieb sie mir : Schaue mal hier :-) (mit einem Link) Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten von sshnas21.dll
Sshnas21.dll - Problem beim Starten von sshnas21.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Diese Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit nachdem ich den PC hochgefahren habe. Habs mir wahrscheinlich irgendwas eingefangen, als ich aus dem Internet ein Setup geladen habe und nach dem öffnen ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner
Sshnas21.dll - Hallo zusammen! Und zwar hab ich folgendes Problem , gestern Abend habe ich mit meiner Freundin geschrieben , bei icq. Auf einmal sendet sie mir einen link mit der nachricht "schau dir mal dieses bild an" , ich hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Und zack einen Trojaner eingefangen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet selbstständig bei laufenden Firefox
Sshnas21.dll - Hi, bin ganz neu hier und habe das wohl schon bekannte Problem, dass sich der IE plötzlich öffnet. Avira meldet "sshnas21.dll" - finde ich aber nicht. Löschen oder in Quarantäne schieben bringt auch nichts. Es wäre toll, wenn ich eine für Anfänger gut verständliche Lösung bekäme. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft Infektion
Sshnas21.dll - Hallo! Beim herunterladen einer Musikdatei habe ich offensichtlich einen schlechten Link erwischt und mir dadurch einen Virus/Spyware Installer für Antispyware Soft heruntergeladen ich dachte das wär der Downloader für die Musik und jetzt stehe ich da: Egal welche App ich starten will kommt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Datei "sshnas21.dl" obwohl alles gelöscht wurde
Sshnas21.dll - Hallo zusammen, bei mir kommt immer bei Start folgende Fehlermeldung: Problem beim Start von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. habe schon mit Malwarebytes' Anti-Malware und SUPERAntiSpyware gesäubert aber die Fehlermeldung kommt immer noch, was...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet sich nicht TR/Agent.orpd
Sshnas21.dll - Hallo Ich habe folgendes Problem. Sobald ich Firefox öffnen will,kommt von Antivir eine Virusmeldung. Die beschädigte Datei ist die sshnas21.dll und der Trojaner heißt TR/agent.orpd Einmal zu finden in C:windows\system32 und in C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\...\ Kann...
Log-Analyse und Auswertung
habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt
Sshnas21.dll - Beim Windows Start wird mir der Fehler " sshnas21.dll "angezeigt. Bisherige Suche nach einem Virus war nicht erfolgreich. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dazu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
Sshnas21.dll - Hallo zusammen, ich muss vorwegschicken, dass ich mich nicht wirklich gut mit PCs auskenne, also entschuldigt evtl dumme Fragen von mir. Ich hab mir vorgestern eins dieser 60 Min. Gratis Testspiele runtergeladen, nach dem ersten spielen hat antivir angeschlagen: sshnas21.dll wurde als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
Sshnas21.dll - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ungewollt Popups
Sshnas21.dll - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit zwei Tagen öffnet sich immer wieder der Internetexplorer von alleine mit diversen Werbeseiten. Daraufhin habe mich bereits durch mehrere Foren durchgelesen und festgestellt, dass das Problem scheinbar für mich nicht zu lösen ist. Daher hoffe ich, dass ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
Sshnas21.dll - Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder mein Internet Explorer und das obwohl ich Mozilla nutze, er öffnet sich egal zu welcher Zeit. Seit gestern kommt dazu das sich seit gestern mein Antivir meldet und ständig irgendwelche Dateien anzeigt. Dazu gehört: C:\windows\msa.exe Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced Defender entfernen
Sshnas21.dll - Advanced Defender entfernen Was ist Advanced Defender? Advanced Defender ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte...
Anleitungen, FAQs & Links
sshnas21.dll gefunden
Sshnas21.dll - Hallo bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach Lösungstipps, aber da meist der Einzelfall nicht übertragbar ist hab ich mich registriert. :daumenhoc Wie der Fredname schon verrät hab ich das Problem mit einem Trojaner in der Datei sshnas21.dll CCleaner hab ich paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volle CPU Auslastung (iexplorer.exe, smc.exe, smcgui.exe)
Sshnas21.dll - Hi, leider kann ich dir nicht helfen, denn mich plagt das selbe problem mit meiner CPU. Sie ist im normalen Betrieb immer auf 100%, aber erst nachdem ich mein Betriebssystem wieder neu aufgesetzt habe (Vista Home Premium SP2). Kann uns geholfen werden??? Mein Logfile: Vielen Dank schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
IE8 - Popups nach install von "Keygen.Exterminate.It!.1.68.02.03.45057.exe"
Sshnas21.dll - :killpc: Hallo in die Runde, hatte urplötzlich "Relevant Knowledge" auf meinem PC. Wollte dieses schnell beseitigen. Nach div. google-Ergebnissen kam dann ein Hinweis zu "Exterminate It!" Dieses installiert und dann Ergebnis mit div. Meldungen (siehe PDF "exterminate it.zip"). Da die...
Log-Analyse und Auswertung
Habe vor kurzem richtig heftige probleme mit dem pc
Sshnas21.dll - Seit etwa 3 tagen öffnet sich mein IE8 von allein und zeigt mir werbung und in einem unterordner ka wie ich den überhaupt finden konnte C:\Users\....\AppData\Local\Microsoft\Windows\Tem.\IE8\..und eine nummer am ende(8DBDYQ) Ka ürgendwie sowas und da in dem ordner 8dbd... sind dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat folgenden Trojaner gefunden: TR/Agent.173056
Sshnas21.dll - Hallo, Antivir meldet seit heute folgenden Trojaner: TR/Agent.173056 Habe mit Hijackthis folgendes Logfile erzeugt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:43:22, on 08.02.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Win32.Kates / w32.Daonol entfernen
Sshnas21.dll - PSW.Win32.Kates / w32.Daonol entfernen Was ist PSW.Win32.Kates / w32.Daonol? Bei PSW.Win32.Kates / w32.Daonol handelt es sich um einen Passwort-Stealer. Onlinebanking ist bei einer Infektion zu unterlassen! Die Bank sollte informiert werden und das Konto ggf. für Überweisungen gesperrt...
Anleitungen, FAQs & Links
Internet Explorer öfnet ungewollt Popups ohne das er genutzt wird
Sshnas21.dll - So Hallo, Ichw ende mich hier an euch, weil ich ein quälendes Problem habe. Bei mir öffnet sich der Internet explorer mit irgendwelcher werbung. Obwohl ich den nichtmal benutze! Es stört mich, da ich einfach keine Zeit hab, Immer meinem Spiel zuzusehen wie es abkratzt weil so ein doofes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer startet von selbst
Sshnas21.dll - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Bei meinem Laptop startet unregelmäßig der Internet Explorer mit irgend einer sch... werbung. Ich habe mal die Logfile mit HJ ausgelesen und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner auf dem Rechner, brauche dringend Hilfe !!!
Sshnas21.dll - hey leute, bei mir funktioniert gar nichts mehr seit gestern. Ich kann nicht ins Internet rein wenn ich z.b. den Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffne schließt es sich von alleine immer wieder. Das Problem ist das hier: In der Datei 'C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.