Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sshnas21.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware msa.exe & LosAlamos? Hilfe! ;)
Sshnas21.dll - Guten Morgen alle zusammen. Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mir gestern ein Programm heruntergeladen und da ich eigentlich bei sowas immer sehr vorsichtig bin, hab ich die Datei natürlich direkt mit AntiVir gescannt. Wurde aber nichts gefunden, also hab ich sie gestartet. Nachdem die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explore geht immer auf
Sshnas21.dll - Wie gesagt der Internet explorer geht immer auf und seit neusten habe ich eine exe laufen die kk1 heist hat das was zu bedeuten??? Hier auch Hijackers Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:48:51, on 02.02.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDowloader Win32/Renos.JM auf dem Rechner ( Windows Defender zeigt Meldung an )
Sshnas21.dll - Hallo Gemeinde, folgendes Problem ich habe gestern ein Tool runtergeladen nach der Nutzung bekomme ich alle 30 Minuten einen Trojaner über Windows Defender angezeigt. Hier meine Log Files von HiJack, RSIT und LopSD- ich würde mich rießig freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte vielen dank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Internet Explorer startet von selbst
Sshnas21.dll - Hallo! Ich habe dasselbe Problem wie schon andere vor mir - windows internet explorer 8.0 startet von Zeit zu Zeit von selbst. Ich habe mit dem ccleaner bereits den Datenmüll entfernt - hier jetzt das logfile von hijacks: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig
Sshnas21.dll - Hallo, ich habe das Problem das sich immer wieder der Internet Explorer öffnet ohne das ich etwas mache. Im netz habe ich nicht gescheites gefunden außer das es vllt ein Zombie Rechner sein könnte.(Wegen so einer exe namens kk1/0 die seit kurzem da ist Mein Betriebssystem ist Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung und Trojaner
Sshnas21.dll - Hallo, ich hab vollgendes Problem: Seit gestern hab ich ein Trojaner -> Renos.JM, aber das eigendliche Problem ist, das sich seit heute meine Internet verbindung einfach nach einer Zeit ausschaltet. Und es dauert alles viel länger zum Laden, Habe W-Lan, Telecom,Vista und Speedport W 701 V...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanerDownloader: Win32/Renos.JM
Sshnas21.dll - Hallihallo, obwohl ich schon einige Threads/Topics/Themen (Ich weis nicht wie ihr das hier in eurem Forum nennt) zum selben Thema gesehen habe, eröffne ich einen eigenen Thread, da ich nicht bei anderen ins Gespräch hineinplatzen will. Ich habe mir auf einer dubiosen Seite den...
Log-Analyse und Auswertung
seit gestern folgende anzeige - TrojanDowloader Win32/Renos.JM
Sshnas21.dll - SORRY HABE ERST JETZT GESEHEN DAS FALSCHER THREAD _ BITTE VERSCHIEBEN !!!!!!!! tach gemeinde ich grüße euch habe gestern nen tool runtergeladen und mir dabei wie im betreffe angegebene scheisse eingefangen - was tun ??? ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet - hi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer spinnt ... evtl Virus?
Sshnas21.dll - Hallo alle zusammen! Super Forum hier! Habe zwar schon versucht, im Internet eine Lösung zu finden, aber da war nich so das richtige dabei. Ich hoffe also, dass hier vllt jemand bereit ist mit weiter zu helfen. und zwar folgendes: ich benutze als browser fast nur Firefox, habe jedoch den...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor A im Bericht zu finden?
Sshnas21.dll - Hallo, ich glaube ich habe mir den swizzor a eingefangen! Kann einer bitte meinen Bericht mal durchschauen und mir sagen was ich löschen / fixen muss? vielen dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:52:05, on 29.01.2010
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbung, Avira findet Virus... hilfe
Sshnas21.dll - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Undzwar öffnet Internet Explorer oft irgendwelche Werbeseiten... gleichzeitig kommt eine Meldung von meinem Anti Virus Porgramm (Avira). In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
renos.jm Trojaner entfernen
Sshnas21.dll - HEy also mein windows defender zeigt auch so ein renos.jm Trojaner an ich post hier mal mein log danke schonmal im vorraus für hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:42:21, on 27.01.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner/Virus
Sshnas21.dll - Guten Abend..... =) Ich habe da mal ne frage weil ich mir zur zeit nicht soo sicher bin weil ich mit dem gedanken spiele den Pc zu Plätten um das System Neu drauf zu ziehen Mein Pc wird immer langsammer und langsammer... obwohl ich immer mal wieder nen Neustart mache bleib alles beim...
Log-Analyse und Auswertung
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas21.dll" bei Systemstart
Sshnas21.dll - Hallo Leute ! Ein Kumpel hat das oben beschriebene Problem... Es gibt schon einen Post zu dem gleichen Problem, da bin ich allerdings nicht durchgestiegen... Sein Antivirus Programm "McAfee" hat die sshnas21.dll als ein Virus identifiziert, und glaube ich gelöscht... Desweiteteren wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.