Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit WoW und Steam!!!!
Weile - Hi Leute, seit einer ganzen Weile hab ich jetzt schon Probleme mit WoW. Immer wenn ich es starte steht in einem Kasten "Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf meinem Rechner entdeckt und könnte Probleme verursachen(in WoW und aufm Rechner), dazu kann ich seit ich das mit WoW habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desesh.dll
Weile - Hallo, ich habe nun schon eine ganze weile heraus zu bekommen wellcher Trojaner Norton AntiVir. auf meinem Rechner gefunden hat. Die Datei ist im Verz. Windows\system32\desesh.dll Ich kann die Datei nicht löschen (nicht unter Knopixx, nicht mit Norton, nicht im abgesicherten Modus). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updatesyst32winsp.exe aka Backdoor.Optix??
Weile - Hi ich hatte heute einen PC in der Mache, der sich einfach ein wenig komisch verhalten hat. Also erstmal einen Virenscan gemacht. Und siehe da der Symantec Online scan fand in der exe updatesyst32winsp.exe den Trojaner Backdoor.Optix. Also Datei gelöscht, danach lief garnichts mehr. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot - removal tool
Weile - hi, ich habe einen trojaner auf dem recher, möchte aber den pc nicht neu aufsetzen, da ich noch wichtig datein und halb-fertige downloads auf dem rechner habe! ich habe allerdings von einem removal-tool gehört, das sich vor dem systhemstart von cd öffnet, und so den pc bereinigen kann... habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Peacomm
Weile - Hallo, Norton meldet mir seit einer Weile, das ich nicht gegen die Bedrohung Trojan.Peacomm geschützt sei. Updates erfolgen automatisch und sind eigentlich imer aktuell. Nach Auforderung habe ich mehrmals Live Update ausgeführt. Danach kam die Meldung, alles sei aktuell. Doch die Meldung bleibt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zum Internet
Weile - Hallöchen!! Bin am verzweifeln,denn jedesmal nach dem hochfahren des PC kommt nach einer Weile "es konnte keine verbindung zum Internet hergestellt werden möchten sie offline arbeiten"! Bei Intenetoptionen habe ich keine Verbindung wählen. Wi kann ich das abstellen denn es nevt total!:headbang:
Alles rund um Windows
Win32 und services.exe stürzen ab
Weile - Morgen. Erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem Bei meinem PC stürzen nach einer Weile die Systemdateien Win32 und services.exe ab. Zudem lassen sich nicht mehr die automatischen Updates aktivieren. Auch nicht mehr über die Systemsteuerung. Das Virenprogramm findet nichts. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32 und services.exe stürzen ab.
Weile - Morgen. Erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem Bei meinem PC stürzen nach einer Weile die Systemdateien Win32 und services.exe ab. Zudem lassen sich nicht mehr die automatischen Updates aktivieren. Auch nicht mehr über die Systemsteuerung. Das Virenprogramm findet nichts. Hoffe...
Mülltonne
"idd5F5.tmp.exe" und ähnliches! bitte helft mir!
Weile - hi ich habe jedesmal wenn ich den PC starte nach einer gewissen weile dateien im taskmanager wie "idd6DA.tmp.exe" oder "idd5F5.tmp.exe". diese dateien "produzieren" sich selbst in den temp ordner von windows, und wenn ich sie manuell lösche, sind sie nach einer weile wieder da. bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
Saitek P1500
Weile - Hi, Hab mir letztens das spiel "der herr der ringe - die Rückkehr des Königs" geholt. Das Spiel läuft einwandfrei (unter Windows ME). Wenn ich aber mein saitek P1500 anschließe, um den koop-modus und die gamepadfunktion nutzen zu können, werden die Ladezeiten unbeschreiblich lang. Das...
Netzwerk und Hardware
bitte um beantwortung des letzten posts
Weile - ich habe vor einer ganzen weile eine frage gepostet leider hat man mir aufgehört mir zu antworten :confused: ich hatte nur noch um eine antwort gebeten die den eindruck zu den logs und dem problem zusammenfasst und mir sagt um was es sich nun handelt ...
Log-Analyse und Auswertung
pc startet nach schwerem systemfehler neu
Weile - moin! Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Bearshare ausführe, startet sich mein pc nach einer weile neu und meldet mir dann einen schweren systemfehler. leider brauche ich bearshare und kann es deshalb nicht entfernen. wenn ihr mehr informationen braucht, einfach melden!
Alles rund um Windows
Bitte mal prüfen
Weile - Heiho hab mal einen Scan mit ADS gemacht und folgendes gefunden: *** Report generated at 15.10.2005 18:05:47 *** Infected items found: 346 Registry key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{00000000-0000-0000-0000-000000000001} Description:...
Log-Analyse und Auswertung
S-ATA Platte kaputt??
Weile - Hallo, ich habe eine 250GB Maxtor S-ATA-Platte an einem Fastrak-Controller. Das hat die letzten Monate gut geklappt. Aufeinmal findet aber das Fastrak-Bios die Platte nicht mehr. Etwa 10min vorher ging es nocht und nach erneutem einschalten nicht mehr. Habe schon sämtlich Kabel ausgetauscht, aber...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm wird schwarz und Rechner fährt runter
Weile - Hallo! Ich scheine ein Problem zu haben. Wenn ich mit dem Virenscanner avast Home (v. 4.6) meine Festplatte mit Archiven intensiv oder standardmäßig überprüfen lasse, wird nach einer Weile mein Bildschirm schwarz und mein Rechner startet neu. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!
Weile - HI, also ich hab ein problem, und zwar ist es wenn ich imma im internet Call of Duty zocke, geht nach einer weile mein internet aus und mein ping ist 999!mein adabter empfängt dann kein signal mehr vom router... weis aba echt nicht warum... könntet ihr mir vll bitte helfen ??? Brauche dringend...
Netzwerk und Hardware
Win32/Rbot.DQYTrojaner
Weile - Hilfe! Wer kann mir helfen, hab auf meinen PC den Virenwarner NOD32 installiert, mir wirft es jedoch immer den Virenwarner heraus, und kann ihn nicht löschen hab diese datei einstweilen unter Quarantände gestellt. C:\WINDOWS\system32\dynizari.exe-Win32/RbotDQY Trojaner Vielleicht weiss jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! "BDS/Agent.AY"
Weile - Hallo zusammen.. Bin neu hier und ein absolutes Greenhorn, PC-technisch.. BDS/Agent.AY nervt mich schon seit einer ganzen Weile und da irgendwas in ein AntiVir Quarantäneverzeichnis zu schieben hilft auch nicht viel.. Kann mir irgendjemand bitte bitte sagen was zum Teufel dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen Hijackthis
Weile - benutze seit ner weile hijackthis und bin auch ganz zufrieden. hab mir nu n ding namens Security Task Manager geladen, und was das ausspuckt find ich etwas wirr, hab ein screenshot dazugepackt. warum steht da bei fast allen prozessen "gehört zu hijackThis 1.99" ?! (unten in dem...
Log-Analyse und Auswertung
lovegate
Weile - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?! bitte wer hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovegate
Weile - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?! bitte wer hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir !!!!!!!!
Weile - Hi!! Ich habe ein Problem mit den Browsern.Hatte das hier schon mal mit Opera gepostet,aber leider wurde mir da nicht geholfen. Nun zum Problem:Ich habe in letzter Zeit einige Browser ausprobiert.Z.B.Opera,IE,Firefox und Maxthon.Bei jedem Browser kriege ich nach einer Weile die...
Alles rund um Windows
PC fährt ständig runter, folgendes gefunden: Trojan.Clicker.Agent.N
Weile - Hallo, ich habe folgendes Problem: Der PC (WindowsXP) fährt ständig runter und läßt sich kaum mehr neu starten. Seltsamerweise ist er jetzt schon eine Weile an, ohne auszugehen und beim Scannen mit 'bitdefender' habe ich folgendes gefunden: C:\Programme\IntBar\rundlg32.dll infected:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAR-Files
Weile - servus, hab aus ner newsgroup was runtergeladen, hab nach ner weile auch rausgefunden das ich die par-files z.b. mit quickpar verifizieren kann ob auch alles komplett ist, hat auch geklappt. nur, wie mach ich aus den millionen einzelnen files wieder ein ganzes???
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe !!!!
Weile - Hallo Hab ein Problem. Wenn ich mit Ad-aware meinen PC prüfe kommt nach einer Weile von ANTI-VIR die Meldung: C:\Windows\System\Canan.dll enthält Code des Virus " TR/Dldr.Startpage" Ich werden dann aufgefordert diesen zu löschen, muß es aber 2 x machen! Danach bin ich wieder in Ad-aware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.