Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: lovegate

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2004, 17:41   #1
lunica
 
lovegate - Ausrufezeichen

lovegate



hallo zusammen

habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?!

bitte wer hat erfahrung und kann mir tipps geben ?

merci viel mal..... gruss aus der schweiz lunica

Alt 02.11.2004, 18:10   #2
chaosman
 
lovegate - Standard

lovegate



@lunica
lade dir Hijackthis
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
mache ein scan und poste hier das logfile


chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu lovegate
entferne, entfernen, erfahrung, gefunde, konnte, lovegat, lovegate, monate, reste, scan, scanne, scannen, schweiz, tipps, tool, website, weile



Ähnliche Themen: lovegate


  1. Wie fixe ich den Lovgate (Lovegate)-Wurm unter Vista?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (10)
  2. lovegate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  3. lovegate.ad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (3)
  4. w32.hllw.lovegate.I@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2003 (42)

Zum Thema lovegate - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte - lovegate...
Archiv
Du betrachtest: lovegate auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.