Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2004, 13:13   #1
Nemez
 
Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen - Standard

Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen



Also bei mir ist das problem das ich nix gegen rbot bzw kongo würmer tun kann.

die kommen bei mir auf den rechner wenn ich die verbindung zum inet erstelle bzw meldet sich antivir XP.

also ich konnte nix dagegen machen hab also alle ports beim router gesperrt seit dem is da kein allzu grosses problem aber ich muss ein paar ports freischalter für ICQ und Skype was könnte man machen?

um den bzw die würmer los zu werden ach ja formatiert habe ich auch schon bringt nix wenn ich online ging waren sie direct wieder drauf

Alt 02.11.2004, 13:19   #2
Haui45
 
Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen - Standard

Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen



Hallo Nemez,
Shadowdance hat hier einen schönen Post zur Rbot-Familie erstellt.
Du kannst auch mal ein HijackThis Logfile posten, aber wenn sowieso schon mal formatiert hast, kannst dus ja nochmal machen und dabei "Cidre's umfassenden Rat" befolgen (steht im Post zum Rbot).
__________________


Antwort

Themen zu Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen
antivir, direct, erstelle, formatiert, gesperrt, grosses, hilft, icq, konnte, melde, meldet, online, ports, problem, rechner, router, skype, unter, unternehmen, verbindung, würmer



Ähnliche Themen: Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen


  1. MWC: Mobile Sicherheit im Unternehmen
    Nachrichten - 04.03.2015 (0)
  2. c't: Hunderte Datenlecks von Unternehmen gemeldet
    Nachrichten - 16.08.2013 (0)
  3. (S) Jemand der mir bei Trojaner hilft!
    Diskussionsforum - 29.08.2009 (7)
  4. Hilft eine Systemwiederherstellung(von einem früheren Zeitpunkt) gegen Spywarebefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (4)
  5. Kann jemand damit etwas anfangen ?
    Mülltonne - 19.07.2008 (0)
  6. Befallen mit Backdoor Win32.Rbot.fcu/Win32.Rbot.fcw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2007 (6)
  7. Kann ich noch etwas gegen Dropper.small unternehmen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (0)
  8. 2. Versuch: Hilft mir jemand bitte?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (3)
  9. IT-Sicherheit in Unternehmen
    Diskussionsforum - 11.05.2006 (4)
  10. BitDefender 9 Internet Security bei mir installiert hilft des auch gegen Trojaner??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (2)
  11. Hallo wer hilft mir gegen w32/nsag.b
    Mülltonne - 11.09.2005 (2)
  12. Wer hilft gegen Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (8)
  13. Kann mir jemand helfen?? Backdoor.Win32.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (1)
  14. Hilfe!? rbot kann sich jemand mal das Hijackthis anschauen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)
  15. Findet jemand etwas verdächtiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2004 (7)
  16. Kennt jemand etwas was auf spy lolita linkt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2003 (1)
  17. Kennt jemand mayl.de gegen Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2003 (19)

Zum Thema Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen - Also bei mir ist das problem das ich nix gegen rbot bzw kongo würmer tun kann. die kommen bei mir auf den rechner wenn ich die verbindung zum inet erstelle - Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen...
Archiv
Du betrachtest: Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.