Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Direct

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Direct - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
There is Recommended Update for this PC
Direct - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Direct - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Direct - Hallo zusammen, ich habe soeben die zip-Datei im e mail Anhang von Pay Direct geöffnet. Als ich meinen Fehler bemerkte, bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen und habe mir passende Artikel durchgelesen. Auch mein PC hat mir nach dem Öffnen des ZIP Ordners den Zugriff auf die Datei zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen
Direct - Hallo liebes Team, Heute bin ich das erstemal einer Schademail auf den Leim gegangen. Ich habe mit einem Iphone den Anhang angeklickt, ohne darauf zu achten, daß es eine Zip Datei ist, die ich ja eh nicht mit dem Iphone öffnen kann. Wie bei so vielen zur Zeit war es eine zip Datei von direct...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen
Direct - Hallo, als unerfahrener Computeruser, ist mir ein Fehler passiert. Bei einer E-Mail, die angeblich von direct pay ag an mich versendet wurde, habe ich versucht den Anhang zu öffnen, wobei ich den Hinweis erhielt die Datei könne nicht geöffnet werden und ich solle mir kostenpflichtig winzip , winrar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Direct - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner
Direct - Hallo zusammen, dummerweise habe ich in einer schnellen Sekunde einen Emailanhang geöffnet. Email kam von einem Anwalt der Direct Pay GmbH - nun weiß ich, dass es ein Betrugsversuch mit "Mist darn" war. Ich habe mit Malwarebytes, AdwCleaner und Kasperky gereinigt - leider kommen aber nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Gelöst dank Matthias!
Direct - Lieber Matthias, eine so schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen ist in der Tat ganz toll - ganz lieben Dank dafür! Ich erfreue mich nun an einem saubern System und gelobe Deine Tipps zu beherzigen und es auch sauber zu halten. ;-) Alles Gute, eine schöen Zeit und beste Grüße C.
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Internetexplorer ist verseucht.
Direct - Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit gestern ist mein Internetexplorer schlagartig ``verseucht´´ worden. Sobald ich irgendetwas anklicke öffnen sich Seiten wie:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Direct - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
direct x 9.0c windows 8.1
Direct - Hallo Gemeinde ich habe aktuell Windows 8.1 mit Directx 11 installiert möchte ein etwas älteres Spiel spielen Fifa Fußball WM 2006 von EA das benötigt Directx 9.0c. Ich kann das gar nicht erst spielen weil er mir aufgrund der fehlenden Directx Version gar nicht dazu kommen lässt. Ich habe es...
Alles rund um Windows
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)
Direct - Hey Leute, habe vorhin eine mail versendet, dann habe ich eben geschaut und das hier im Spammverdacht gefunden: *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The reason your mail is being returned to you is listed in the section...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Bluescreen
Direct - Moin, Ich hab momentan ein relativ schwerwiegendes Problem mit meinem ein Monat alten Gaming-System. Zusammengebaut wurde der bei hardwareversand, hier sind erstmal die Daten: Gigabyte GA H87 HD3 Intel Xeon E3 1230 v3 8GB Crucial Ballistix Sport Asus R9 290 Direct CU II Samsung Evo 840...
Alles rund um Windows
direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
Direct - Hallo liebe Commiunity, :taenzer: ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun wollte ich das Adventurespiel: The Longest Journey 1 von CD installieren-lief auch alles glatt. Auf einmal wollte er das ich Direct X7...
Alles rund um Windows
Ständig erneut gefundene (gleiche) Infizierungen
Direct - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Habe seit ein paar Wochen einige laut Spybot Infizierungen am Pc, die er immer wieder "neutralisiert" doch beim nächsten Malwaretest wieder auftreten u.a. snap.do toolbar, die ich bereits vor ein paar Monaten deeinstalliert habe. Zu den anderen habe ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll ich mit dieser Mail auf eine verseuchte Seite gelockt werden?
Direct - Hallo, ich habe heute so eine ominöse Mail erhalten, auf der man mir einen angeblich defekten Link auf meiner Seite meldet. Der Link funktioniert aber. Wollen die mich nur auf eine Seite locken, oder einen Linktausch anbieten? Könnte das mal wer von euch untersuchen, was dahinter steckt? Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hab mir einen Guv Trojaner eingefangen
Direct - Hi ich hab mir einen GUV Trojaner eingefangen mein Virusscanner hat Arlam geschlagen nach dem ich aus versehen auf einen Werbelink geklickt habe und eine Datei in Quarantänen gepackt die ich direct gelöscht hab und kurz drauf später kam die die GUV seite wo man bezahlen soll. Darauf bin ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager öffnen -> direct close (virus?)
Direct - Hallo liebes Trojanerboard, ich wollte mein Taskmanager aufrufen, jedoch schließt sich das Fenster auf der Stelle wieder. Ich kann jediglich eine Sillhouette ausmachen. Bitte um Hilfe mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aufrüsten
Direct - Hey liebes Trojaner-Board Team , mein Freund möchte seinen PC aufrüsten und weiß nicht , ob dass mit diesem Komponenten gehen wird . Folgendes will er aufrüsten : - ATI HD 6950 2 GB DDR 5 Direct x 11 ( Grafikkarte ) -Intel Core I 7 ( Prozessor ) - Arbeitsspeicher DDR 3 4GB (...
Alles rund um Windows
bad direct sound driver
Direct - hallo allerseits, bekomme beim abspielen einer mp3 datei die meldung bad direct sound driver errorcode 8878000A. übrigens funktioniert auch die übliche windows startup melodie nicht mehr. habe eigentlich am system nichts unternommen. betriebssystem ist windows xp. wer kann mir helfen? vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe:Danger Spyware!!!
Direct - Hallo Leute, ihr müsst mir unbedingt helfen. Vor einer halben Stunde bekam ich über Antivir 4-5 Warnungen über nen Virus. Und seit dem ist mein hintegrundbild weg und knallrot. Es blinkt die Aufschrift Danger Spyware. Und das ist der Text der jetzt auf meinem Hinergrundbild zusehen ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton
Direct - Seitdem ich mein System neuaufgesetzt habe erhalte ich keinen ton.:koch: Ich kann weder Musik über winamp oder media player noch irgendwelche anderen töne erhalten. ich hab keinerlei ahnung was das problem ist. ich erhalte bei winamp z.b die fehlermeldung:
Alles rund um Windows
PowerDVD Fehlercode: F6F00018
Direct - Wenn ich bei PowerDVD eine DVD abspielen will erhalte ich unter genannten Fehlercode folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt. PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die...
Alles rund um Windows
Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen
Direct - Also bei mir ist das problem das ich nix gegen rbot bzw kongo würmer tun kann. die kommen bei mir auf den rechner wenn ich die verbindung zum inet erstelle bzw meldet sich antivir XP. also ich konnte nix dagegen machen hab also alle ports beim router gesperrt seit dem is da kein allzu grosses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.