Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Direct

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mir jemand helfen?
Direct - Hiho smile.gif Nun, ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich damit richtig bin, aber... Es war zumindest eine Spam-Mail und hab sie ausversehen geöffnet :rolleyes: Also, das war eine "MailerDaemon" Mail, bei meinem Yahoo-Account, mit folgendem Inhalt (ich hatte nur seit Tagen keine Mail...
Überwachung, Datenschutz und Spam
@abbi
Direct - Hi Leute! @abbi </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen. </font>Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld...
Netzwerk und Hardware
Trojaner als Office-konfiguration getarnt?
Direct - habe ein neues problem: starte mein filesharingtool direct connect und es wird unterdessen eine office-konfiguration gestartet die dann abbricht mit einer fehlermeldung, das eine datei nicht gefunden werden konnte. verdächtig, denke ich mal. "active ports" zeigt mir noch an dass die ports 2146...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.