Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2016, 22:29   #1
Clamic
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



Hallo zusammen,

dummerweise habe ich in einer schnellen Sekunde einen Emailanhang geöffnet. Email kam von einem Anwalt der Direct Pay GmbH - nun weiß ich, dass es ein Betrugsversuch mit "Mist darn" war.

Ich habe mit Malwarebytes, AdwCleaner und Kasperky gereinigt - leider kommen aber nun immer wieder Meldungen und Desinfektionsversuche von KAS...

Bitte, mag mir jemand helfen die Plagegeister wieder loszuwerden - ohne Neuinstallation! Das wäre so klasse!

Viele Dank vorab
beste Grüße

C.

Alt 18.03.2016, 07:16   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Bitte beachten: Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort als Administrator zu starten!



Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags:
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke aauf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

Danke für deine Mitarbeit!




Bitte die Logdatei von AdwCleaner und MBAM mit den Funden posten!!!


Zur ersten Analyse bitte FRST und TDSS-Killer ausführen:



Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)






Schritt 2
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdateien von AdwCleaner und MBAM mit den Funden,
  • die Logdatei von TDSS-Killer,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST.
__________________


Alt 18.03.2016, 22:10   #3
Clamic
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



Hallo Matthias,

freu' mich sehr über Deine schnelle Reaktion und Dein Hilfsangebot - herzlichen Dank!

Leider waren die Logfiles wohl zu lang. Daher sende ich sie Dir als ZIP-Anhang. Hoffe sehr, das ist ok ...und ich hab' alle sensiblen Angaben entfernt. Falls nicht, bin ich dankbar für Hinweise.

Jetzt bin ich gespannt, was Du dazu sagst.

Lieben Dank und Gruß
C.
__________________

Alt 19.03.2016, 22:43   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



Servus,



Zitat:
Zitat von Clamic Beitrag anzeigen
...und ich hab' alle sensiblen Angaben entfernt. Falls nicht, bin ich dankbar für Hinweise.
Dann musst du aber auch alle entfernten Benutzernamen in allen folgenden Entfernunsprozessen (wie z. B. in Schritt 1) wieder RICHTIG hinzufügen, da sonst die Bereinigungsversuche nicht klappen werden! Ich bin gespannt, ob du das hinbekommst...


Ich sehe die Schadsoftware, diese ist nicht unbedingt leicht zu entfernen.







Schritt 1
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
CloseProcesses:
C:\ProgramData\ttimd-22
C:\ProgramData\dao
C:\ProgramData\parallel-22
C:\Users\AppData\Roaming\linear-86
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Winlogon: [Shell] C:\ProgramData\parallel-22\parallel-4.exe -6m,explorer.exe <==== ACHTUNG
Startup: C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\optics-35.lnk [2016-03-16]
ShortcutTarget: optics-35.lnk -> C:\UsersAppData\Roaming\optics-5\optics-39.exe (Keine Datei)
Toolbar: HKLM - Kein Name - {1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} -  Keine Datei
FF user.js: detected! => C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\user.js [2016-03-04]
RemoveProxy:
EmptyTemp:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.







Schritt 2
  • Starte die FRST.exe erneut. Setze einen Haken vor Addition.txt und drücke auf Scan.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.






Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei des FRST-Fix,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST.

Alt 20.03.2016, 01:57   #5
Clamic
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



...freu' mich, dass Du mir hilfst - danke!

Fixlog.txt:
Code:
ATTFilter
Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von (2016-03-20 01:27:32) Run:1
Gestartet von C:\Users\\Desktop
Geladene Profile: C (Verfügbare Profile: C)
Start-Modus: Normal

==============================================

fixlist Inhalt:
*****************
start
CloseProcesses:
C:\ProgramData\ttimd-22
C:\ProgramData\dao
C:\ProgramData\parallel-22
C:\Users\\AppData\Roaming\linear-86
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Winlogon: [Shell] C:\ProgramData\parallel-22\parallel-4.exe -6m,explorer.exe <==== ACHTUNG
Startup: C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\optics-35.lnk [2016-03-16]
ShortcutTarget: optics-35.lnk -> C:\Users\\AppData\Roaming\optics-5\optics-39.exe (Keine Datei)
Toolbar: HKLM - Kein Name - {1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} -  Keine Datei
FF user.js: detected! => C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\user.js [2016-03-04]
RemoveProxy:
EmptyTemp:
end
         
*****************

Prozess erfolgreich geschlossen.
C:\ProgramData\ttimd-22 => erfolgreich verschoben
C:\ProgramData\dao => erfolgreich verschoben
"C:\ProgramData\parallel-22" => nicht gefunden.
C:\Users\\AppData\Roaming\linear-86 => erfolgreich verschoben
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell => Wert erfolgreich entfernt
C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\optics-35.lnk => erfolgreich verschoben
C:\Users\\AppData\Roaming\optics-5\optics-39.exe => nicht gefunden.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\{1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} => Wert erfolgreich entfernt
HKCR\CLSID\{1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} => Schlüssel nicht gefunden. 
C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\user.js => erfolgreich verschoben

========= RemoveProxy: =========

HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\DefaultConnectionSettings => Wert erfolgreich entfernt
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\SavedLegacySettings => Wert erfolgreich entfernt


========= Ende von RemoveProxy: =========

EmptyTemp: => 443.8 MB temporäre Dateien entfernt.


Das System musste neu gestartet werden.

==== Ende vom Fixlog 01:27:48 ====
         
ADDITION:txt:
Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von C(2016-03-20 01:39:36)
Gestartet von C:\Users\\Desktop
Microsoft Windows 7 Enterprise  Service Pack 1 (X86) (2014-10-27 20:08:44)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-500 - Administrator - Disabled)
C (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001 - Administrator - Enabled) => C:\Users\
Gast (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-501 - Limited - Disabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1002 - Limited - Enabled)

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {86367591-4BE4-AE08-2FD9-7FCB8259CD98}
AS: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {3D579475-6DDE-A186-1569-44B9F9DE8725}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: Kaspersky Internet Security (Enabled) {BE0DF4B4-018B-AF50-0486-D6FE7C8A8AE3}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

7-Zip 9.20 (HKLM\...\7-Zip) (Version:  - )
Adobe Flash Player 21 NPAPI (HKLM\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 21.0.0.182 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Photoshop CS (HKLM\...\{EFB21DE7-8C19-4A88-BB28-A766E16493BC}) (Version: CS - Adobe Systems, Inc.)
Adobe Photoshop CS2 (HKLM\...\Adobe Photoshop CS2 - {236BB7C4-4419-42FD-0407-1E257A25E34D}) (Version: 9.0 - Adobe Systems, Inc.)
Adobe Premiere Pro 2.0 (HKLM\...\Adobe Premiere Pro 2.0) (Version: 2.000.000 - Adobe Systems, Inc.)
Ambient Light Sensor (HKLM\...\{5AF4F4C5-C71C-418F-B0B1-3903A345BD71}) (Version: 1.0.7 - Ihr Firmenname)
ArcSoft TotalMedia 3.5 (HKLM\...\{268CF0B8-CA38-4E20-9E99-514A07F7C1F1}) (Version: 3.5.23.303 - ArcSoft)
Ashampoo WinOptimizer 2015 (HKLM\...\{4209F371-3276-A8F7-B851-845A83732AB4}_is1) (Version: 11.00.60 - Ashampoo GmbH & Co. KG)
Audacity 2.1.2 (HKLM\...\Audacity®_is1) (Version: 2.1.2 - Audacity Team)
Auslogics DiskDefrag (HKLM\...\{DF6A13C0-77DF-41FE-BD05-6D5201EB0CE7}_is1) (Version: 5.3.0.0 - Auslogics Labs Pty Ltd)
Auslogics Duplicate File Finder (HKLM\...\{6845255F-15CC-4DD1-94D5-D38F370118B3}_is1) (Version: 2.5 - Auslogics Software Pty Ltd)
Auslogics Task Manager (HKLM\...\{92E2CA49-B6B9-4FE2-A39B-F6EA18AC5405}_is1) (Version: version 2.2 - Auslogics Software Pty Ltd)
BatteryCare 0.9.26.0 (HKLM\...\{C6A6036D-FBD0-4324-BEAA-C0845257160C}_is1) (Version: 0.9.26.0 - Filipe Lourenço)
BatteryMon V2.1 (HKLM\...\BatteryMon_is1) (Version:  - PassMark Software)
BioAPI Framework (Version: 1.0.1 - Dell Inc.) Hidden
Canon Utilities ImageBrowser EX (HKLM\...\ImageBrowser EX) (Version: 1.5.2.8 - Canon Inc.)
Canon Utilities PhotoStitch (HKLM\...\PhotoStitch) (Version: 3.1.23.47 - Canon Inc.)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 5.15 - Piriform)
CD-LabelPrint (HKLM\...\MediaNavigation.CDLabelPrint) (Version:  - )
Conexant HDA D330 MDC V.92 Modem (HKLM\...\CNXT_MODEM_HDAUDIO_VEN_14F1&DEV_2C06&SUBSYS_14F1000F) (Version: 7.80.4.0 - Conexant)
ConvertHelper 3.1.1 (HKLM\...\{27CC6AB1-E72B-4179-AF1A-EAE507EBAF52}}_is1) (Version:  - DownloadHelper)
Dell ControlVault Host Components Installer (HKLM\...\{49D16C5F-A185-4C1E-8FC8-F7EFCCF507E9}) (Version: 2.1.2.187 - Broadcom Corporation)
Dell Security Device Driver Pack (HKLM\...\{FF1DDCF4-3A28-4F7F-96D8-E3F4BD1C1702}) (Version: 1.3.039 - Dell Inc.)
Dell Touchpad (HKLM\...\{9F72EF8B-AEC9-4CA5-B483-143980AFD6FD}) (Version: 7.1207.101.108 - ALPS ELECTRIC CO., LTD.)
DiskBoss 5.4.16 (HKLM\...\DiskBoss) (Version: 5.4.16 - Flexense Computing Systems Ltd.)
Easy GIF Animator 6.2 (HKLM\...\Easy GIF Animator_is1) (Version: Easy GIF Animator 6.0 - Karlis Blumentals)
FastStone Image Viewer 5.3 (HKLM\...\FastStone Image Viewer) (Version: 5.3 - FastStone Soft)
FileZilla Client 3.16.0 (HKLM\...\FileZilla Client) (Version: 3.16.0 - Tim Kosse)
foobar2000 v1.3.7 (HKLM\...\foobar2000) (Version: 1.3.7 - Peter Pawlowski)
FormsForWeb® Filler 3.2.5 (HKLM\...\{B2A617B5-317C-4F13-9206-7784D3871C04}) (Version: 3.2.5 - Lucom GmbH)
Google Chrome (HKLM\...\Google Chrome) (Version: 49.0.2623.87 - Google Inc.)
Google Update Helper (Version: 1.3.29.5 - Google Inc.) Hidden
Image Resizer for Windows (HKLM\...\{69d72156-6582-4556-8637-06f40aa7f85b}) (Version: 3.0.4802.35565 - Brice Lambson)
Image Resizer for Windows (Version: 3.0.4802.35565 - Brice Lambson) Hidden
Indo Cleaner 2009 version 2.0 (HKLM\...\Indo Cleaner 2009_is1) (Version:  - www.indocleaner.com)
InfoRapid KnowledgeBase Builder Private Edition Version 3.5 (HKLM\...\{7A7AE288-9C18-4446-A294-AE58C565E4A8}_is1) (Version: 3.5 - Ingo Straub Softwareentwicklung)
Intel Driver Update Utility (HKLM\...\{fe92d390-13ee-4660-a2f8-39a066fdffe0}) (Version: 2.2.0.5 - Intel)
Intel(R) Network Connections 17.0.200.2 (HKLM\...\PROSetDX) (Version: 17.0.200.2 - Intel)
Intel(R) PROSet/Wireless for Bluetooth(R) + High Speed (HKLM\...\{BEE86606-EFB5-4353-9F34-29E0C59CDCFA}) (Version: 15.2.0.0284 - Intel Corporation)
Java 8 Update 73 (HKLM\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218073F0}) (Version: 8.0.730.2 - Oracle Corporation)
Kaspersky Internet Security (HKLM\...\InstallWIX_{77E7AE5C-181C-4CAF-ADBF-946F11C1CE26}) (Version: 16.0.0.614 - Kaspersky Lab)
Kaspersky Internet Security (Version: 16.0.0.614 - Kaspersky Lab) Hidden
KeyTweak - Keyboard Remapper (remove only) (HKLM\...\KeyTweak) (Version:  - )
LAME v3.99.3 (for Windows) (HKLM\...\LAME_is1) (Version:  - )
MAGIX PC Check & Tuning Free 2011 (HKLM\...\MAGIX_MSI_PC_Check_Tuning_Free_2011) (Version: 6.0.403.1050 - MAGIX AG)
MAGIX PC Check & Tuning Free 2011 (Version: 6.0.403.1050 - MAGIX AG) Hidden
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.2.0.1024 (HKLM\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.2.0.1024 - Malwarebytes)
Microsoft .NET Framework 4.6.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.6.01055 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.6.1 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.6.01055 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Professional Plus 2010 (HKLM\...\Office14.PROPLUS) (Version: 14.0.7015.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.41212.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86) (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86)) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (x86) Language Pack - DEU (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86) Language Pack - DEU) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 44.0.2 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Firefox 44.0.2 (x86 de)) (Version: 44.0.2 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 44.0.2.5884 - Mozilla)
Mp3tag v2.73 (HKLM\...\Mp3tag) (Version: v2.73 - Florian Heidenreich)
MPC-HC 1.7.10 (HKLM\...\{2624B969-7135-4EB1-B0F6-2D8C397B45F7}_is1) (Version: 1.7.10 - MPC-HC Team)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (HKLM\...\{86493ADD-824D-4B8E-BD72-8C5DCDC52A71}) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (HKLM\...\{F662A8E6-F4DC-41A2-901E-8C11F044BDEC}) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
MyPhoneExplorer (HKLM\...\MPE) (Version: 1.8.7 - F.J. Wechselberger)
PDF-Viewer (HKLM\...\{A278382D-4F1B-4D47-9885-8523F7261E8D}_is1) (Version: 2.5.310.0 - Tracker Software Products Ltd)
Phase 5 HTML-Editor (HKLM\...\{20B1B020-DEAE-48D1-9960-D4C3185D758B}) (Version: 5.6.2.3 - Systemberatung Schommer)
PrivaZer (HKLM\...\PrivaZer) (Version: 2.40.0.0 - Goversoft LLC)
Qualcomm Gobi 2000 Package for Dell (HKLM\...\{051EC556-DA07-413A-ADF3-3D8D76D8CF95}) (Version: 1.1.140 - QUALCOMM)
REALTEK DTV USB DEVICE (HKLM\...\{DDBB7C89-1A09-441E-AA0F-6AA465755C17}) (Version: 1.00.0000 - Realtek)
Revo Uninstaller 1.95 (HKLM\...\Revo Uninstaller) (Version: 1.95 - VS Revo Group)
RICOH R5U8xx Media Driver ver.3.62.02 (HKLM\...\{59F6A514-9813-47A3-948C-8A155460CC2A}) (Version: 3.62.02 - RICOH)
Samsung Magician (HKLM\...\{29AE3F9F-7158-4ca7-B1ED-28A73ECDB215}_is1) (Version: 4.5.1 - Samsung Electronics)
SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones (HKLM\...\{D0795B21-0CDA-4a92-AB9E-6E92D8111E44}) (Version: 1.3.650.0 - SAMSUNG Electronics Co., Ltd.)
Service Pack 2 for Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit Edition (HKLM\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{DE28B448-32E8-4E8F-84F0-A52B21A49B5B}) (Version:  - Microsoft)
SleepTimer Ultimate 1.3 (HKLM\...\{0EE56463-49B2-45E1-B74F-3E0139DBC986}_is1) (Version:  - Christian Handorf)
Spotify (HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Spotify) (Version: 1.0.20.101.ge6957e14 - Spotify AB)
TeamViewer 10 (HKLM\...\TeamViewer) (Version: 10.0.47484 - TeamViewer)
VC80CRTRedist - 8.0.50727.6195 (Version: 1.2.0 - DivX, Inc) Hidden
VidCoder 1.5.33 (x86) (HKLM\...\VidCoder_is1) (Version: 1.5.33 - RandomEngy)
VLC media player (HKLM\...\VLC media player) (Version: 2.2.1 - VideoLAN)
WIDCOMM Bluetooth Software (HKLM\...\{436E0B79-2CFB-4E5F-9380-E17C1B25D0C5}) (Version: 6.3.0.7000 - Broadcom Corporation)
Windows Speech Recognition Macros (HKLM\...\{8DC197D6-F4AB-44E0-ACF7-210355E6F389}) (Version: 1.0.6862.19 - Microsoft Corporation)
Windows-Treiberpaket - Dell Inc. PBADRV System  (01/07/2008 1.0.1.5) (HKLM\...\9D57DE505B6D8C710EF3B74BE638DBB936EED8A3) (Version: 01/07/2008 1.0.1.5 - Dell Inc.)
WinRAR 5.21 (32-Bit) (HKLM\...\WinRAR archiver) (Version: 5.21.0 - win.rar GmbH)
XMedia Recode Version 3.2.2.0 (HKLM\...\{DDA3C325-47B2-4730-9672-BF3771C08799}_is1) (Version: 3.2.2.0 - XMedia Recode)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0E831333-4D29-4BB0-914C-5BEDF16A7CFB} - System32\Tasks\SamsungMagician => C:\Program Files\Samsung\Samsung Magician\Samsung Magician.exe [2014-09-28] (Samsung Electronics.)
Task: {15016CCF-E0B8-456F-A80C-03DB45B50876} - System32\Tasks\Sync-D-auf-Externe => C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsg.exe [2015-03-12] ()
Task: {3EDED6A2-C126-47EC-8E10-B64E77DD81DB} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-03-11] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {57D14739-7B59-401C-83B2-9CED094E1CB9} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2016-02-12] (Piriform Ltd)
Task: {761DE638-05CC-42A0-8F40-3DBED9DBF232} - System32\Tasks\PCDEventLauncherTask => C:\Program Files\Dell\SupportAssist\sessionchecker.exe
Task: {7BC89CCB-6748-48BA-B740-46A7EDC28649} - System32\Tasks\BatteryCareAuto => C:\Program Files\BatteryCare\BatteryCare.exe [2015-10-25] (Filipe Lourenço)
Task: {98113C51-8906-4784-B365-7FE76BDDFFD1} - System32\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - ) => C:\Program Files\SlimCleaner Plus\SlimCleanerPlus.exe
Task: {A0EF20A1-B34B-48AB-9F81-E28FB7E8594B} - System32\Tasks\Sync-C-auf Extern => C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsg.exe [2015-03-12] ()
Task: {B2C1904F-C895-4C95-B6A6-80662EC14678} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2016-01-30] (Google Inc.)
Task: {B348D662-98CC-40A1-AC44-7ADC2FD12352} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2016-01-30] (Google Inc.)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - ).job => C:\Program Files\SlimCleaner Plus\SlimCleanerPlus.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2015-07-08 23:18 - 2015-07-08 23:18 - 00794920 _____ () C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\kpcengine.2.3.dll
2013-09-04 23:14 - 2013-09-04 23:14 - 04300456 _____ () C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\OFFICE14\Cultures\OFFICE.ODF
2015-12-02 18:21 - 2014-03-22 13:08 - 00252928 _____ () C:\Program Files\BatteryCare\OpenHardwareMonitorLib.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)

AlternateDataStreams: C:\Users\\Desktop\Erfolg_und_Atem.m4v:AFP_AFPINFO [122]


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\Wdf01000.sys => ""="Driver"

==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 03:04 - 2013-09-03 17:19 - 00000833 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

#       ::1             localhost

==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.188.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 1) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist deaktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

MSCONFIG\Services: ACDaemon => 3
MSCONFIG\Services: Adobe LM Service => 3
MSCONFIG\Services: DiskBoss Service => 3
MSCONFIG\Services: Fax => 3

==================== FirewallRules (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP-NoScope] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [{3B3771EA-2A6A-4E23-B528-12A53A8E4B52}] => (Allow) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{0FD7D60B-7642-4D06-B183-08EE4B24DC18}] => (Allow) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{EE60DB2D-0171-4FA0-BC4B-190EE5D87BAF}] => (Allow) C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

06-03-2016 19:00:08 Windows-Sicherung
09-03-2016 18:14:20 Windows Update
13-03-2016 20:02:03 Windows-Sicherung
15-03-2016 14:51:32 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: Broadcom Usbccid Smartcard Reader (WUDF)
Description: Broadcom Usbccid Smartcard Reader (WUDF)
Class Guid: {50dd5230-ba8a-11d1-bf5d-0000f805f530}
Manufacturer: Broadcom
Service: WUDFRd
Problem: : Windows cannot initialize the device driver for this hardware. (Code 37)
Resolution: The driver returned failure from its DriverEntry routine. Uninstall the driver, and then click "Scan for hardware changes" to reinstall or upgrade the driver.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (03/20/2016 01:29:20 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe, Version: 44.0.2.5884, Zeitstempel: 0x56bbf417
Name des fehlerhaften Moduls: mozglue.dll, Version: 44.0.2.5884, Zeitstempel: 0x56bbe58e
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x0000ed3b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4c0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xplugin-container.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: plugin-container.exe2
Berichtskennung: plugin-container.exe3

Error: (03/19/2016 08:24:23 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/18/2016 10:04:29 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 33) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "Microsoft.Windows.Common-Controls,language="*",processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="6.0.0.0"1".
Die abhängige Assemblierung "Microsoft.Windows.Common-Controls,language="*",processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="6.0.0.0"" konnte nicht gefunden werden.
Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Error: (03/17/2016 09:04:15 PM) (Source: ESENT) (EventID: 455) (User: )
Description: DllHost (2276) WebCacheLocal: Fehler -1811 beim Öffnen von Protokolldatei C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\WebCache\V010006B.log.

Error: (03/17/2016 08:56:48 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 11:53:29 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 11:50:56 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 01:22:40 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 01:15:42 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003


Systemfehler:
=============
Error: (03/20/2016 01:29:44 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:29:44 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:29:34 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:29:20 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
cdrom

Error: (03/20/2016 01:28:51 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:28:03 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7032) (User: )
Description: Der Versuch des Dienststeuerungs-Managers, nach dem unerwarteten Beenden des Dienstes "Windows Search" Korrekturmaßnahmen (Neustart des Diensts) durchzuführen, ist fehlgeschlagen. Fehler: 
%%1056

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Search" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 30000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Office Software Protection Platform" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Ambient Light Sensor" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Qualcomm Gobi 2000 Download Service (Dell)" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.


CodeIntegrity:
===================================
  Date: 2015-04-26 17:21:57.400
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 16:16:46.208
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 16:04:14.400
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 15:48:00.912
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:50:59.331
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:20:46.937
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:12:36.699
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 20:11:30.193
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 11:41:06.786
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 11:34:15.866
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.


==================== Memory info =========================== 

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 35%
Installierter physikalischer RAM: 3535.92 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 2263.64 MB
Summe virtueller Speicher: 7070.15 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 5642.32 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:214.63 GB) (Free:147.58 GB) NTFS ==>[Laufwerk mit Startkomponenten (eingeholt von BCD)]
Drive d: (WIU-CMP) (Fixed) (Total:931.51 GB) (Free:240.27 GB) NTFS
Drive e: (CANON_DC) (Removable) (Total:29.71 GB) (Free:25.6 GB) FAT32

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 2 (Size: 29.7 GB) (Disk ID: 00000000)

Partition: GPT.

==================== Ende vom Addition.txt ============================
         
FRST txt:
Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von C (Administrator) auf -DELL (20-03-2016 01:38:55)
Gestartet von C:\Users\\Desktop
Geladene Profile: C (Verfügbare Profile: )
Platform: Microsoft Windows 7 Enterprise  Service Pack 1 (X86) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: FF)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(Broadcom Corporation) C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostControlService.exe
(Broadcom Corporation) C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostStorageService.exe
(Kaspersky Lab ZAO) C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avp.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\IPROSetMonitor.exe
(QUALCOMM, Inc.) C:\Program Files\QUALCOMM\QDLService2k\QDLService2kDell.exe
(Dell Inc.) C:\Program Files\Dell\Ambient Light Sensor\AlsSvc.exe
(Kaspersky Lab ZAO) C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avpui.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe
(Oracle Corporation) C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\ApMsgFwd.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\ApntEx.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\hidfind.exe
(Filipe Lourenço) C:\Program Files\BatteryCare\BatteryCare.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [Apoint] => C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe [488816 2011-01-04] (Alps Electric Co., Ltd.)
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [594992 2016-01-29] (Oracle Corporation)
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Policies\Explorer: [HideSCAPower] 1
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Policies\Explorer: [NoCDBurning] 0

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.188.1
Tcpip\..\Interfaces\{23402647-868C-4DF3-8574-D7196B73731E}: [DhcpNameServer] 192.168.188.1
Tcpip\..\Interfaces\{75DF35EF-05A4-42B3-9198-D1E66FBEBE91}: [NameServer] 193.189.244.225 193.189.244.206
Tcpip\..\Interfaces\{CFA02E11-53D5-4C7C-9245-029E37ED7D55}: [DhcpNameServer] 192.168.2.1

Internet Explorer:
==================
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = 
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = 
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = 
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
SearchScopes: HKLM -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001 -> {5DE7EF53-2ECC-4861-8713-8D711B3C89A1} URL = hxxps://www.google.com/search?q={searchTerms}
BHO: Adobe PDF Link Helper -> {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Groove GFS Browser Helper -> {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL [2013-12-18] (Microsoft Corporation)
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\ssv.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper -> {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2013-03-06] (Microsoft Corporation)
BHO: Kaspersky Protection plugin -> {C66D064F-82FE-4E1A-B06A-B2490BA48B18} -> C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\jp2ssv.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
BHO: SmartSelect Class -> {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Kaspersky Protection toolbar - {3507FA00-ADA2-4A02-99B9-51AD26CA9120} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450
FF Session Restore: -> ist aktiviert.
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_21_0_0_182.dll [2016-03-11] ()
FF Plugin: @docu-track.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Plugin: @java.com/DTPlugin,version=11.73.2 -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @java.com/JavaPlugin,version=11.73.2 -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\plugin2\npjp2.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.41212.0\npctrl.dll [2015-12-11] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL [2010-03-24] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin: @tracker-software.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.1.5 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.2.1 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001: @docu-track.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Extension: Google Analytics Opt-out Browser Add-on - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\extensions\{6d96bb5e-1175-4ebf-8ab5-5f56f1c79f65}.xpi [2015-11-29]
FF Extension: Kaspersky Protection - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\FFExt\light_plugin_firefox [2016-03-01]
FF Extension: HTML5 Compiler Plus - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{a7ca1507-8652-4b01-a612-f1e31ade73f3}.xpi [2016-02-26] [ist nicht signiert]
FF Extension: Video DownloadHelper - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}.xpi [2015-11-23]
FF Extension: Adblock Plus - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2016-02-23]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [light_plugin_D772DC8D6FAF43A29B25C4EBAA5AD1DE@kaspersky.com] - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\FFExt\light_plugin_firefox

Chrome: 
=======
CHR Profile: C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aapocclcgogkmnckokdopfmhonfmgoek [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Docs) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2016-01-30]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2016-01-30]
CHR Extension: (Adblock Plus) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb [2016-03-17]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2016-01-30]
CHR Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Tabellen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcaaldnbdncclmgdcncolpebgiejap [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Docs Offline) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2016-03-17]
CHR Extension: (Video DownloadHelper) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lmjnegcaeklhafolokijcfjliaokphfk [2016-01-30]
CHR Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh [2016-01-30]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2016-01-30]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [fabcmochhfpldjekobfaaggijgohadih] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S4 ACDaemon; C:\Program Files\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe [113152 2010-03-18] (ArcSoft Inc.)
S4 Adobe LM Service; C:\Program Files\Common Files\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe [72704 2015-12-13] (Adobe Systems) [Datei ist nicht signiert]
R2 alssvc; C:\Program Files\Dell\Ambient Light Sensor\AlsSvc.exe [382232 2008-06-03] (Dell Inc.)
R2 AVP16.0.0; C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avp.exe [194000 2015-11-08] (Kaspersky Lab ZAO)
R2 Credential Vault Host Control Service; C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostControlService.exe [826272 2011-01-26] (Broadcom Corporation)
R2 Credential Vault Host Storage; C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostStorageService.exe [32160 2011-01-26] (Broadcom Corporation)
S4 DiskBoss Service; C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsa.exe [118784 2015-03-12] () [Datei ist nicht signiert]
R2 Intel(R) PROSet Monitoring Service; C:\Windows\system32\IProsetMonitor.exe [132768 2011-11-09] (Intel Corporation)
S2 MAGIX StartUp Analyze Service; C:\Program Files\MAGIX\PC_Check_Tuning_Free_2011\MXSAS.exe [186368 2010-11-04] (MAGIX AG) [Datei ist nicht signiert]
S2 MBAMService; C:\Program Files\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe [1135416 2015-10-05] (Malwarebytes)
R2 QDLService2kDell; C:\Program Files\QUALCOMM\QDLService2k\QDLService2kDell.exe [330488 2010-04-26] (QUALCOMM, Inc.)
S3 TeamViewer; C:\Program Files\TeamViewer\TeamViewer_Service.exe [5702416 2015-09-11] (TeamViewer GmbH)
S4 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [680960 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 acpials; C:\Windows\System32\DRIVERS\acpials.sys [7680 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
S3 Afc; C:\Windows\System32\drivers\Afc.sys [18688 2006-11-10] (Arcsoft, Inc.)
R3 AMPPAL; C:\Windows\System32\DRIVERS\AMPPAL.sys [143360 2012-03-15] (Windows (R) Win 7 DDK provider)
S3 AMPPALP; C:\Windows\System32\DRIVERS\amppal.sys [143360 2012-03-15] (Windows (R) Win 7 DDK provider)
S3 BTWAMPFL; C:\Windows\System32\DRIVERS\btwampfl.sys [300584 2000-01-01] (Broadcom Corporation.)
R0 cm_km; C:\Windows\System32\DRIVERS\cm_km.sys [201912 2015-07-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 cvusbdrv; C:\Windows\System32\Drivers\cvusbdrv.sys [33832 2010-08-24] (Broadcom Corporation)
S3 FsUsbExDisk; C:\Windows\system32\FsUsbExDisk.SYS [36608 2010-06-14] () [Datei ist nicht signiert]
R1 GDKBB; C:\Windows\system32\drivers\GDKBB32.sys [24192 2015-05-15] (G Data Software AG)
R1 GDKBFlt; C:\Windows\system32\drivers\GDKBFlt32.sys [20352 2015-05-15] (G Data Software AG)
R0 kl1; C:\Windows\System32\DRIVERS\kl1.sys [153784 2015-06-22] (Kaspersky Lab ZAO)
R0 klbackupdisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupdisk.sys [46776 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klbackupflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupflt.sys [58224 2015-06-27] (Kaspersky Lab ZAO)
R2 kldisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\kldisk.sys [66976 2016-03-01] (AO Kaspersky Lab)
R3 klflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klflt.sys [147328 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 klhk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klhk.sys [44728 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIF; C:\Windows\System32\DRIVERS\klif.sys [776088 2016-03-01] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIM6; C:\Windows\System32\DRIVERS\klim6.sys [33976 2015-06-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klkbdflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klkbdflt.sys [37048 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klmouflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klmouflt.sys [38072 2015-06-07] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klpd; C:\Windows\System32\DRIVERS\klpd.sys [39304 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 kltdi; C:\Windows\System32\DRIVERS\kltdi.sys [54328 2015-06-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 Klwtp; C:\Windows\System32\DRIVERS\klwtp.sys [87736 2015-06-16] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 kneps; C:\Windows\System32\DRIVERS\kneps.sys [156856 2015-06-23] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [23256 2015-10-05] (Malwarebytes)
S3 MBAMWebAccessControl; C:\Windows\system32\drivers\mwac.sys [51928 2015-10-05] (Malwarebytes Corporation)
U3 Msfsbasmcem; C:\Windows\system32\drivers\parvdm.sys [8704 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
S3 NAL; C:\Windows\system32\Drivers\iqvw32.sys [30368 2011-11-09] (Intel Corporation )
R3 NETwNs32; C:\Windows\System32\DRIVERS\NETwNs32.sys [7530736 2013-11-26] (Intel Corporation)
R0 PBADRV; C:\Windows\System32\DRIVERS\PBADRV.sys [26608 2008-06-04] (Dell Inc)
R0 PxHelp20; C:\Windows\System32\DRIVERS\PxHelp20.sys [20016 2016-01-28] (Sonic Solutions) [Datei ist nicht signiert]
R3 qcfilterdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcfilterdl2k.sys [5248 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
R3 qcusbnetdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcusbnetdl2k.sys [209408 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
R3 qcusbserdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcusbserdl2k.sys [106880 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
S3 RTL2832UBDA; C:\Windows\System32\drivers\RTL2832UBDA.sys [201104 2012-05-21] (REALTEK SEMICONDUCTOR Corp.)
S3 RTL2832UUSB; C:\Windows\System32\Drivers\RTL2832UUSB.sys [32872 2011-12-29] (REALTEK SEMICONDUCTOR Corp.)
S3 RTL2832U_IRHID; C:\Windows\System32\DRIVERS\RTL2832U_IRHID.sys [42728 2011-06-13] (Realtek)
R1 ssmdrv; C:\Windows\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys [31848 2015-07-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 ss_bbus; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bbus.sys [98432 2010-04-27] (MCCI)
S3 ss_bmdfl; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bmdfl.sys [14848 2010-04-27] (MCCI Corporation)
S3 ss_bmdm; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bmdm.sys [123648 2010-04-27] (MCCI Corporation)
S3 tbhsd; C:\Windows\System32\drivers\tbhsd.sys [39016 2012-08-20] (RapidSolution Software AG)
R3 WinRing0_1_2_0; C:\Program Files\BatteryCare\WinRing0.sys [14416 2014-03-22] (OpenLibSys.org)
S3 SANDRA; \??\C:\Program Files\SiSoftware\SiSoftware Sandra Lite 2015i\WNt600x86\Sandra.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-03-20 01:38 - 2016-03-20 01:39 - 00018685 _____ C:\Users\\Desktop\FRST.txt
2016-03-20 01:27 - 2016-03-20 01:27 - 00002754 _____ C:\Users\\Desktop\Fixlog.txt
2016-03-20 01:25 - 2016-03-20 01:25 - 01725440 _____ (Farbar) C:\Users\\Desktop\FRST.exe
2016-03-19 20:26 - 2016-03-19 20:26 - 00400294 _____ C:\Users\\Downloads\1862.pdf
2016-03-19 01:54 - 2016-03-19 01:55 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\tro
2016-03-18 20:59 - 2016-03-18 21:14 - 00432988 _____ C:\TDSSKiller.3.1.0.9_18.03.2016_20.59.20_log.txt
2016-03-17 20:52 - 2016-03-20 01:31 - 00069452 _____ C:\Windows\ntbtlog.txt
2016-03-15 20:02 - 2016-03-15 20:02 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\Updater
2016-03-15 00:49 - 2016-03-15 00:49 - 00000000 ____D C:\Program Files\Virus-Clean-Software
2016-03-15 00:22 - 2016-03-15 00:25 - 00000000 ____D C:\Program Files\AdwCleaner
2016-03-15 00:12 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-03-15 00:12 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\Program Files\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-03-15 00:12 - 2015-10-05 09:50 - 00051928 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mwac.sys
2016-03-15 00:12 - 2015-10-05 09:50 - 00023256 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\mbam.sys
2016-03-15 00:04 - 2016-03-18 18:48 - 00170200 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-03-15 00:04 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes
2016-03-15 00:04 - 2016-03-15 00:11 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2016-03-15 00:03 - 2016-03-15 00:11 - 00000000 ____D C:\Program Files\mbar
2016-03-15 00:03 - 2015-10-05 09:50 - 00094936 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2016-03-15 00:00 - 2016-03-20 01:38 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-03-14 23:24 - 2016-03-14 23:24 - 00262144 _____ C:\Windows\system32\config\elam
2016-03-13 17:54 - 2016-03-13 17:54 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\PINA
2016-03-12 19:01 - 2016-03-12 19:39 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Mariano2016
2016-03-12 01:18 - 2016-03-12 01:18 - 02175692 _____ C:\Users\\Downloads\KEF_LS50_DE.pdf
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:39 - 02956288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wucltux.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:39 - 00174080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuwebv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:26 - 00073728 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WinSetupUI.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:07 - 02062848 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuaueng.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:06 - 00573440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapi.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00136192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuauclt.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00093696 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wudriver.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00035840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups2.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00035328 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapp.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00030208 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00011776 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wu.upgrade.ps.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 03994560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntkrnlpa.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 03938240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 00138176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 00067520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:41 - 01310232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntdll.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:38 - 00171520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wdigest.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:38 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\TSpkg.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00654336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rpcrt4.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00400896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srcore.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00251392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\schannel.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00099840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspicli.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00043008 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srclient.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\secur32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00259584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msv1_0.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00223232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ncrypt.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msobjs.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:34 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msaudite.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:33 - 01060864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsasrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:33 - 00553472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kerberos.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:31 - 00038912 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\csrsrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:31 - 00017408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\credssp.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00686080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\adtschema.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00642560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\advapi32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\apisetschema.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:43 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\auditpol.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:37 - 00262656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rstrui.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00225792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb10.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00124416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00098304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb20.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:31 - 00036352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cryptbase.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00069632 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\smss.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsass.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00015872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspisrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-09 10:50 - 00021504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\seclogon.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-09 07:10 - 00341200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iedkcs32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:51 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:39 - 00496640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\vbscript.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:38 - 00047616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwproxystub.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:32 - 00047104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:31 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00620032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9diag.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00115712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieUnatt.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00102912 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollector.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:23 - 00667648 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:20 - 00416256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtmsft.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:16 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:15 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inseng.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:10 - 00130048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\occache.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:03 - 00230400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\webcheck.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:02 - 00687104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:02 - 00684032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:01 - 02050560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inetcpl.cpl
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 20:39 - 01311744 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 20:38 - 00710144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieapfltr.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-04 19:41 - 00296448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mfds.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-04 18:46 - 02387456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:49 - 00572416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\oleaut32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:49 - 00090624 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\olepro32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:43 - 00067584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\asycfilt.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 18:59 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\USBSTOR.SYS
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 19:50 - 00034240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\CompatTelRunner.exe
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 19:41 - 00958464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\aeinv.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 15:07 - 01206784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appraiser.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-11 15:07 - 00552960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\generaltel.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:51 - 12625408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wmploc.DLL
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:51 - 11411456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wmp.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00008192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\spwmp.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msdxm.ocx
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxmasf.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 22:05 - 20352512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:51 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:39 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:38 - 00341504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\html.iec
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:37 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MshtmlDac.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:34 - 02280448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:30 - 00476160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:28 - 00663552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:13 - 00168960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msrating.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:12 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmled.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:11 - 00279040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtrans.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:10 - 04611072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:02 - 13012480 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:01 - 01155072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmlmedia.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 20:43 - 02121216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:44 - 00070656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\fontsub.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:44 - 00026112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lpk.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:42 - 00010240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dciman32.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 18:43 - 00299520 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\atmfd.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 18:43 - 00034304 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\system32\atmlib.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00591872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\invagent.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00424960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\devinv.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\acmigration.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-01-11 19:54 - 01212352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ntfs.sys
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00922432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ucrtbase.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00066400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-private-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00022368 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00019808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00017760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00017760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00016224 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00015712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00014176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00014176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00013664 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-process-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-conio-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-utility-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-locale-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-synch-l1-2-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-1.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-xstate-l2-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-timezone-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l2-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l1-2-0.dll
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000879 _____ C:\Users\\Desktop\HTML Editor.lnk
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Phase 5 HTML-Editor
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000000 ____D C:\Program Files\phase5
2016-03-04 21:44 - 2016-03-04 21:44 - 00000000 ____D C:\Users\\.mediathek3
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Sun
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Users\\.oracle_jre_usage
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Java
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Java
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:42 - 00095840 _____ (Oracle Corporation) C:\Windows\system32\WindowsAccessBridge.dll
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Oracle
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:42 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\LocalLow\Oracle
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:42 - 00000000 ____D C:\Program Files\Java
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\Public\Documents\bulkWaterMark Profiles
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\PMlabs
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\bulkWaterMark
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Program Files\PMlabs
2016-03-02 09:17 - 2016-03-02 09:22 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Angela -bilder
2016-03-01 13:12 - 2016-03-01 13:12 - 00689441 _____ C:\Users\\Downloads\2014-12-15-gutachten-medien.pdf
2016-02-23 21:46 - 2006-10-09 04:06 - 15166469 _____ C:\Users\\Desktop\IMG_9410_dancing_queen.psd
2016-02-23 02:20 - 2016-03-20 01:27 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\CrashDumps
2016-02-22 21:46 - 2016-03-15 22:42 - 00000600 _____ C:\Users\\AppData\Local\PUTTY.RND
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\FileZilla
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\FileZilla FTP Client
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\Program Files\FileZilla FTP Client

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-03-20 01:37 - 2009-07-14 05:34 - 00026112 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-03-20 01:37 - 2009-07-14 05:34 - 00026112 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-03-20 01:33 - 2011-04-12 03:17 - 00702852 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2016-03-20 01:33 - 2011-04-12 03:17 - 00150460 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2016-03-20 01:33 - 2010-11-20 22:01 - 01627884 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-03-20 01:33 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2016-03-20 01:29 - 2016-01-30 17:11 - 00001094 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-03-20 01:29 - 2015-11-08 00:17 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Kaspersky Lab
2016-03-20 01:29 - 2015-01-10 21:45 - 02796544 ___SH C:\Users\\Desktop\Thumbs.db
2016-03-20 01:29 - 2009-07-14 05:53 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2016-03-20 01:05 - 2016-01-30 17:11 - 00001098 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-03-20 00:59 - 2015-11-21 12:18 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-03-20 00:57 - 2014-10-27 23:26 - 00000000 ___RD C:\Users\\Documents\Outlook-Dateien
2016-03-19 21:44 - 2015-12-02 21:44 - 00000392 _____ C:\Windows\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - C).job
2016-03-19 21:26 - 2015-03-30 15:04 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000
2016-03-19 16:14 - 2014-11-07 16:01 - 01782272 ___SH C:\Users\\Documents\Thumbs.db
2016-03-19 16:04 - 2015-03-26 17:47 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\MyPhoneExplorer
2016-03-19 14:49 - 2016-01-27 14:03 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Media_Texte__Vorstellung_2016
2016-03-19 14:16 - 2015-12-06 22:28 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\PrivaZer
2016-03-17 23:03 - 2014-11-01 02:43 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\MPC-HC
2016-03-17 10:48 - 2014-10-28 12:40 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\CCleaner-Backup
2016-03-16 20:33 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2016-03-15 02:15 - 2016-01-30 17:12 - 00002135 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-03-15 00:04 - 2014-12-20 13:04 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\ElevatedDiagnostics
2016-03-13 22:16 - 2015-12-02 18:21 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\BatteryCare
2016-03-13 22:05 - 2015-12-23 11:17 - 00002816 _____ C:\Users\\Desktop\ME.txt
2016-03-11 23:59 - 2015-11-21 12:18 - 00797376 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\FlashPlayerApp.exe
2016-03-11 23:59 - 2015-11-21 12:18 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-03-11 16:28 - 2015-10-10 00:16 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Aktuelle-PDFs
2016-03-11 15:41 - 2014-12-06 11:41 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\TEXTE-jetzt
2016-03-09 18:26 - 2009-07-14 05:33 - 03831736 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2016-03-09 18:25 - 2014-12-11 00:52 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\appraiser
2016-03-09 18:18 - 2014-10-28 01:41 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\MRT
2016-03-09 18:15 - 2014-10-28 01:41 - 141270216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2016-03-04 21:44 - 2014-10-27 21:08 - 00000000 ____D C:\Users\
2016-03-04 21:42 - 2014-11-01 02:35 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\vlc
2016-03-04 16:40 - 2016-01-28 21:41 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\IsolatedStorage
2016-03-01 16:44 - 2015-11-08 00:16 - 00776088 _____ (AO Kaspersky Lab) C:\Windows\system32\Drivers\klif.sys
2016-03-01 16:44 - 2015-06-06 08:48 - 00066976 _____ (AO Kaspersky Lab) C:\Windows\system32\Drivers\kldisk.sys
2016-02-21 21:58 - 2015-01-07 20:11 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\dvdcss

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2005-04-04 17:56 - 2005-04-04 17:56 - 0003580 _____ () C:\Program Files\Bitte zuerst lesen.html
2005-04-07 15:07 - 2005-04-07 15:07 - 0014601 _____ () C:\Program Files\Installationsanleitung.html
2005-02-25 14:37 - 2005-02-25 14:37 - 0157035 _____ () C:\Program Files\LegalNotices.pdf
2005-03-24 15:28 - 2005-03-24 15:28 - 0383996 _____ () C:\Program Files\Photoshop Neue Funktionen.pdf
2014-10-30 02:03 - 2014-10-30 02:03 - 0000000 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\gdfw.log
2014-10-30 02:03 - 2015-05-15 17:08 - 0003116 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\gdscan.log
2015-11-25 23:56 - 2015-11-25 23:56 - 0000037 ___SH () C:\Users\\AppData\Local\70149b02515b3bb20dd492.47983420
2016-02-22 21:46 - 2016-03-15 22:42 - 0000600 _____ () C:\Users\\AppData\Local\PUTTY.RND
2014-12-19 19:53 - 2014-12-19 19:53 - 0002301 _____ () C:\Users\\AppData\Local\recently-used.xbel
2014-10-30 22:22 - 2015-03-29 13:49 - 0007667 _____ () C:\Users\\AppData\Local\Resmon.ResmonCfg
2008-02-05 13:28 - 2008-02-05 13:28 - 0000051 _____ () C:\Users\\AppData\Local\setup.txt
2015-07-25 23:44 - 2015-07-25 23:44 - 0502448 _____ () C:\ProgramData\1437863541.bdinstall.bin

==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2015-07-24 21:51

==================== Ende vom FRST.txt ============================
         
so ok?

Gute Nacht & bis gleich ;-) merci.

C


Alt 20.03.2016, 01:59   #6
Clamic
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



...freu' mich, dass Du mir hilfst - danke!

Fixlog.txt:
Code:
ATTFilter
Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von (2016-03-20 01:27:32) Run:1
Gestartet von C:\Users\\Desktop
Geladene Profile: C (Verfügbare Profile: C)
Start-Modus: Normal

==============================================

fixlist Inhalt:
*****************
start
CloseProcesses:
C:\ProgramData\ttimd-22
C:\ProgramData\dao
C:\ProgramData\parallel-22
C:\Users\\AppData\Roaming\linear-86
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Winlogon: [Shell] C:\ProgramData\parallel-22\parallel-4.exe -6m,explorer.exe <==== ACHTUNG
Startup: C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\optics-35.lnk [2016-03-16]
ShortcutTarget: optics-35.lnk -> C:\Users\\AppData\Roaming\optics-5\optics-39.exe (Keine Datei)
Toolbar: HKLM - Kein Name - {1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} -  Keine Datei
FF user.js: detected! => C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\user.js [2016-03-04]
RemoveProxy:
EmptyTemp:
end
         
*****************

Prozess erfolgreich geschlossen.
C:\ProgramData\ttimd-22 => erfolgreich verschoben
C:\ProgramData\dao => erfolgreich verschoben
"C:\ProgramData\parallel-22" => nicht gefunden.
C:\Users\\AppData\Roaming\linear-86 => erfolgreich verschoben
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell => Wert erfolgreich entfernt
C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\optics-35.lnk => erfolgreich verschoben
C:\Users\\AppData\Roaming\optics-5\optics-39.exe => nicht gefunden.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\{1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} => Wert erfolgreich entfernt
HKCR\CLSID\{1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} => Schlüssel nicht gefunden. 
C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\user.js => erfolgreich verschoben

========= RemoveProxy: =========

HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\DefaultConnectionSettings => Wert erfolgreich entfernt
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\SavedLegacySettings => Wert erfolgreich entfernt


========= Ende von RemoveProxy: =========

EmptyTemp: => 443.8 MB temporäre Dateien entfernt.


Das System musste neu gestartet werden.

==== Ende vom Fixlog 01:27:48 ====
         
ADDITION:txt:
Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von C(2016-03-20 01:39:36)
Gestartet von C:\Users\\Desktop
Microsoft Windows 7 Enterprise  Service Pack 1 (X86) (2014-10-27 20:08:44)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-500 - Administrator - Disabled)
C (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001 - Administrator - Enabled) => C:\Users\
Gast (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-501 - Limited - Disabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1002 - Limited - Enabled)

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {86367591-4BE4-AE08-2FD9-7FCB8259CD98}
AS: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {3D579475-6DDE-A186-1569-44B9F9DE8725}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: Kaspersky Internet Security (Enabled) {BE0DF4B4-018B-AF50-0486-D6FE7C8A8AE3}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

7-Zip 9.20 (HKLM\...\7-Zip) (Version:  - )
Adobe Flash Player 21 NPAPI (HKLM\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 21.0.0.182 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Photoshop CS (HKLM\...\{EFB21DE7-8C19-4A88-BB28-A766E16493BC}) (Version: CS - Adobe Systems, Inc.)
Adobe Photoshop CS2 (HKLM\...\Adobe Photoshop CS2 - {236BB7C4-4419-42FD-0407-1E257A25E34D}) (Version: 9.0 - Adobe Systems, Inc.)
Adobe Premiere Pro 2.0 (HKLM\...\Adobe Premiere Pro 2.0) (Version: 2.000.000 - Adobe Systems, Inc.)
Ambient Light Sensor (HKLM\...\{5AF4F4C5-C71C-418F-B0B1-3903A345BD71}) (Version: 1.0.7 - Ihr Firmenname)
ArcSoft TotalMedia 3.5 (HKLM\...\{268CF0B8-CA38-4E20-9E99-514A07F7C1F1}) (Version: 3.5.23.303 - ArcSoft)
Ashampoo WinOptimizer 2015 (HKLM\...\{4209F371-3276-A8F7-B851-845A83732AB4}_is1) (Version: 11.00.60 - Ashampoo GmbH & Co. KG)
Audacity 2.1.2 (HKLM\...\Audacity®_is1) (Version: 2.1.2 - Audacity Team)
Auslogics DiskDefrag (HKLM\...\{DF6A13C0-77DF-41FE-BD05-6D5201EB0CE7}_is1) (Version: 5.3.0.0 - Auslogics Labs Pty Ltd)
Auslogics Duplicate File Finder (HKLM\...\{6845255F-15CC-4DD1-94D5-D38F370118B3}_is1) (Version: 2.5 - Auslogics Software Pty Ltd)
Auslogics Task Manager (HKLM\...\{92E2CA49-B6B9-4FE2-A39B-F6EA18AC5405}_is1) (Version: version 2.2 - Auslogics Software Pty Ltd)
BatteryCare 0.9.26.0 (HKLM\...\{C6A6036D-FBD0-4324-BEAA-C0845257160C}_is1) (Version: 0.9.26.0 - Filipe Lourenço)
BatteryMon V2.1 (HKLM\...\BatteryMon_is1) (Version:  - PassMark Software)
BioAPI Framework (Version: 1.0.1 - Dell Inc.) Hidden
Canon Utilities ImageBrowser EX (HKLM\...\ImageBrowser EX) (Version: 1.5.2.8 - Canon Inc.)
Canon Utilities PhotoStitch (HKLM\...\PhotoStitch) (Version: 3.1.23.47 - Canon Inc.)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 5.15 - Piriform)
CD-LabelPrint (HKLM\...\MediaNavigation.CDLabelPrint) (Version:  - )
Conexant HDA D330 MDC V.92 Modem (HKLM\...\CNXT_MODEM_HDAUDIO_VEN_14F1&DEV_2C06&SUBSYS_14F1000F) (Version: 7.80.4.0 - Conexant)
ConvertHelper 3.1.1 (HKLM\...\{27CC6AB1-E72B-4179-AF1A-EAE507EBAF52}}_is1) (Version:  - DownloadHelper)
Dell ControlVault Host Components Installer (HKLM\...\{49D16C5F-A185-4C1E-8FC8-F7EFCCF507E9}) (Version: 2.1.2.187 - Broadcom Corporation)
Dell Security Device Driver Pack (HKLM\...\{FF1DDCF4-3A28-4F7F-96D8-E3F4BD1C1702}) (Version: 1.3.039 - Dell Inc.)
Dell Touchpad (HKLM\...\{9F72EF8B-AEC9-4CA5-B483-143980AFD6FD}) (Version: 7.1207.101.108 - ALPS ELECTRIC CO., LTD.)
DiskBoss 5.4.16 (HKLM\...\DiskBoss) (Version: 5.4.16 - Flexense Computing Systems Ltd.)
Easy GIF Animator 6.2 (HKLM\...\Easy GIF Animator_is1) (Version: Easy GIF Animator 6.0 - Karlis Blumentals)
FastStone Image Viewer 5.3 (HKLM\...\FastStone Image Viewer) (Version: 5.3 - FastStone Soft)
FileZilla Client 3.16.0 (HKLM\...\FileZilla Client) (Version: 3.16.0 - Tim Kosse)
foobar2000 v1.3.7 (HKLM\...\foobar2000) (Version: 1.3.7 - Peter Pawlowski)
FormsForWeb® Filler 3.2.5 (HKLM\...\{B2A617B5-317C-4F13-9206-7784D3871C04}) (Version: 3.2.5 - Lucom GmbH)
Google Chrome (HKLM\...\Google Chrome) (Version: 49.0.2623.87 - Google Inc.)
Google Update Helper (Version: 1.3.29.5 - Google Inc.) Hidden
Image Resizer for Windows (HKLM\...\{69d72156-6582-4556-8637-06f40aa7f85b}) (Version: 3.0.4802.35565 - Brice Lambson)
Image Resizer for Windows (Version: 3.0.4802.35565 - Brice Lambson) Hidden
Indo Cleaner 2009 version 2.0 (HKLM\...\Indo Cleaner 2009_is1) (Version:  - www.indocleaner.com)
InfoRapid KnowledgeBase Builder Private Edition Version 3.5 (HKLM\...\{7A7AE288-9C18-4446-A294-AE58C565E4A8}_is1) (Version: 3.5 - Ingo Straub Softwareentwicklung)
Intel Driver Update Utility (HKLM\...\{fe92d390-13ee-4660-a2f8-39a066fdffe0}) (Version: 2.2.0.5 - Intel)
Intel(R) Network Connections 17.0.200.2 (HKLM\...\PROSetDX) (Version: 17.0.200.2 - Intel)
Intel(R) PROSet/Wireless for Bluetooth(R) + High Speed (HKLM\...\{BEE86606-EFB5-4353-9F34-29E0C59CDCFA}) (Version: 15.2.0.0284 - Intel Corporation)
Java 8 Update 73 (HKLM\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218073F0}) (Version: 8.0.730.2 - Oracle Corporation)
Kaspersky Internet Security (HKLM\...\InstallWIX_{77E7AE5C-181C-4CAF-ADBF-946F11C1CE26}) (Version: 16.0.0.614 - Kaspersky Lab)
Kaspersky Internet Security (Version: 16.0.0.614 - Kaspersky Lab) Hidden
KeyTweak - Keyboard Remapper (remove only) (HKLM\...\KeyTweak) (Version:  - )
LAME v3.99.3 (for Windows) (HKLM\...\LAME_is1) (Version:  - )
MAGIX PC Check & Tuning Free 2011 (HKLM\...\MAGIX_MSI_PC_Check_Tuning_Free_2011) (Version: 6.0.403.1050 - MAGIX AG)
MAGIX PC Check & Tuning Free 2011 (Version: 6.0.403.1050 - MAGIX AG) Hidden
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.2.0.1024 (HKLM\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.2.0.1024 - Malwarebytes)
Microsoft .NET Framework 4.6.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.6.01055 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.6.1 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.6.01055 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Professional Plus 2010 (HKLM\...\Office14.PROPLUS) (Version: 14.0.7015.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.41212.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86) (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86)) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (x86) Language Pack - DEU (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86) Language Pack - DEU) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 44.0.2 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Firefox 44.0.2 (x86 de)) (Version: 44.0.2 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 44.0.2.5884 - Mozilla)
Mp3tag v2.73 (HKLM\...\Mp3tag) (Version: v2.73 - Florian Heidenreich)
MPC-HC 1.7.10 (HKLM\...\{2624B969-7135-4EB1-B0F6-2D8C397B45F7}_is1) (Version: 1.7.10 - MPC-HC Team)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (HKLM\...\{86493ADD-824D-4B8E-BD72-8C5DCDC52A71}) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (HKLM\...\{F662A8E6-F4DC-41A2-901E-8C11F044BDEC}) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
MyPhoneExplorer (HKLM\...\MPE) (Version: 1.8.7 - F.J. Wechselberger)
PDF-Viewer (HKLM\...\{A278382D-4F1B-4D47-9885-8523F7261E8D}_is1) (Version: 2.5.310.0 - Tracker Software Products Ltd)
Phase 5 HTML-Editor (HKLM\...\{20B1B020-DEAE-48D1-9960-D4C3185D758B}) (Version: 5.6.2.3 - Systemberatung Schommer)
PrivaZer (HKLM\...\PrivaZer) (Version: 2.40.0.0 - Goversoft LLC)
Qualcomm Gobi 2000 Package for Dell (HKLM\...\{051EC556-DA07-413A-ADF3-3D8D76D8CF95}) (Version: 1.1.140 - QUALCOMM)
REALTEK DTV USB DEVICE (HKLM\...\{DDBB7C89-1A09-441E-AA0F-6AA465755C17}) (Version: 1.00.0000 - Realtek)
Revo Uninstaller 1.95 (HKLM\...\Revo Uninstaller) (Version: 1.95 - VS Revo Group)
RICOH R5U8xx Media Driver ver.3.62.02 (HKLM\...\{59F6A514-9813-47A3-948C-8A155460CC2A}) (Version: 3.62.02 - RICOH)
Samsung Magician (HKLM\...\{29AE3F9F-7158-4ca7-B1ED-28A73ECDB215}_is1) (Version: 4.5.1 - Samsung Electronics)
SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones (HKLM\...\{D0795B21-0CDA-4a92-AB9E-6E92D8111E44}) (Version: 1.3.650.0 - SAMSUNG Electronics Co., Ltd.)
Service Pack 2 for Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit Edition (HKLM\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{DE28B448-32E8-4E8F-84F0-A52B21A49B5B}) (Version:  - Microsoft)
SleepTimer Ultimate 1.3 (HKLM\...\{0EE56463-49B2-45E1-B74F-3E0139DBC986}_is1) (Version:  - Christian Handorf)
Spotify (HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Spotify) (Version: 1.0.20.101.ge6957e14 - Spotify AB)
TeamViewer 10 (HKLM\...\TeamViewer) (Version: 10.0.47484 - TeamViewer)
VC80CRTRedist - 8.0.50727.6195 (Version: 1.2.0 - DivX, Inc) Hidden
VidCoder 1.5.33 (x86) (HKLM\...\VidCoder_is1) (Version: 1.5.33 - RandomEngy)
VLC media player (HKLM\...\VLC media player) (Version: 2.2.1 - VideoLAN)
WIDCOMM Bluetooth Software (HKLM\...\{436E0B79-2CFB-4E5F-9380-E17C1B25D0C5}) (Version: 6.3.0.7000 - Broadcom Corporation)
Windows Speech Recognition Macros (HKLM\...\{8DC197D6-F4AB-44E0-ACF7-210355E6F389}) (Version: 1.0.6862.19 - Microsoft Corporation)
Windows-Treiberpaket - Dell Inc. PBADRV System  (01/07/2008 1.0.1.5) (HKLM\...\9D57DE505B6D8C710EF3B74BE638DBB936EED8A3) (Version: 01/07/2008 1.0.1.5 - Dell Inc.)
WinRAR 5.21 (32-Bit) (HKLM\...\WinRAR archiver) (Version: 5.21.0 - win.rar GmbH)
XMedia Recode Version 3.2.2.0 (HKLM\...\{DDA3C325-47B2-4730-9672-BF3771C08799}_is1) (Version: 3.2.2.0 - XMedia Recode)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0E831333-4D29-4BB0-914C-5BEDF16A7CFB} - System32\Tasks\SamsungMagician => C:\Program Files\Samsung\Samsung Magician\Samsung Magician.exe [2014-09-28] (Samsung Electronics.)
Task: {15016CCF-E0B8-456F-A80C-03DB45B50876} - System32\Tasks\Sync-D-auf-Externe => C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsg.exe [2015-03-12] ()
Task: {3EDED6A2-C126-47EC-8E10-B64E77DD81DB} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-03-11] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {57D14739-7B59-401C-83B2-9CED094E1CB9} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2016-02-12] (Piriform Ltd)
Task: {761DE638-05CC-42A0-8F40-3DBED9DBF232} - System32\Tasks\PCDEventLauncherTask => C:\Program Files\Dell\SupportAssist\sessionchecker.exe
Task: {7BC89CCB-6748-48BA-B740-46A7EDC28649} - System32\Tasks\BatteryCareAuto => C:\Program Files\BatteryCare\BatteryCare.exe [2015-10-25] (Filipe Lourenço)
Task: {98113C51-8906-4784-B365-7FE76BDDFFD1} - System32\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - ) => C:\Program Files\SlimCleaner Plus\SlimCleanerPlus.exe
Task: {A0EF20A1-B34B-48AB-9F81-E28FB7E8594B} - System32\Tasks\Sync-C-auf Extern => C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsg.exe [2015-03-12] ()
Task: {B2C1904F-C895-4C95-B6A6-80662EC14678} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2016-01-30] (Google Inc.)
Task: {B348D662-98CC-40A1-AC44-7ADC2FD12352} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2016-01-30] (Google Inc.)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - ).job => C:\Program Files\SlimCleaner Plus\SlimCleanerPlus.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2015-07-08 23:18 - 2015-07-08 23:18 - 00794920 _____ () C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\kpcengine.2.3.dll
2013-09-04 23:14 - 2013-09-04 23:14 - 04300456 _____ () C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\OFFICE14\Cultures\OFFICE.ODF
2015-12-02 18:21 - 2014-03-22 13:08 - 00252928 _____ () C:\Program Files\BatteryCare\OpenHardwareMonitorLib.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)

AlternateDataStreams: C:\Users\\Desktop\Erfolg_und_Atem.m4v:AFP_AFPINFO [122]


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\Wdf01000.sys => ""="Driver"

==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 03:04 - 2013-09-03 17:19 - 00000833 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

#       ::1             localhost

==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.188.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 1) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist deaktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

MSCONFIG\Services: ACDaemon => 3
MSCONFIG\Services: Adobe LM Service => 3
MSCONFIG\Services: DiskBoss Service => 3
MSCONFIG\Services: Fax => 3

==================== FirewallRules (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP-NoScope] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [{3B3771EA-2A6A-4E23-B528-12A53A8E4B52}] => (Allow) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{0FD7D60B-7642-4D06-B183-08EE4B24DC18}] => (Allow) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{EE60DB2D-0171-4FA0-BC4B-190EE5D87BAF}] => (Allow) C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

06-03-2016 19:00:08 Windows-Sicherung
09-03-2016 18:14:20 Windows Update
13-03-2016 20:02:03 Windows-Sicherung
15-03-2016 14:51:32 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: Broadcom Usbccid Smartcard Reader (WUDF)
Description: Broadcom Usbccid Smartcard Reader (WUDF)
Class Guid: {50dd5230-ba8a-11d1-bf5d-0000f805f530}
Manufacturer: Broadcom
Service: WUDFRd
Problem: : Windows cannot initialize the device driver for this hardware. (Code 37)
Resolution: The driver returned failure from its DriverEntry routine. Uninstall the driver, and then click "Scan for hardware changes" to reinstall or upgrade the driver.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (03/20/2016 01:29:20 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe, Version: 44.0.2.5884, Zeitstempel: 0x56bbf417
Name des fehlerhaften Moduls: mozglue.dll, Version: 44.0.2.5884, Zeitstempel: 0x56bbe58e
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x0000ed3b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4c0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xplugin-container.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: plugin-container.exe2
Berichtskennung: plugin-container.exe3

Error: (03/19/2016 08:24:23 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/18/2016 10:04:29 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 33) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "Microsoft.Windows.Common-Controls,language="&#x2a;",processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="6.0.0.0"1".
Die abhängige Assemblierung "Microsoft.Windows.Common-Controls,language="&#x2a;",processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="6.0.0.0"" konnte nicht gefunden werden.
Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Error: (03/17/2016 09:04:15 PM) (Source: ESENT) (EventID: 455) (User: )
Description: DllHost (2276) WebCacheLocal: Fehler -1811 beim Öffnen von Protokolldatei C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\WebCache\V010006B.log.

Error: (03/17/2016 08:56:48 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 11:53:29 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 11:50:56 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 01:22:40 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 01:15:42 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003


Systemfehler:
=============
Error: (03/20/2016 01:29:44 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:29:44 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:29:34 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:29:20 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
cdrom

Error: (03/20/2016 01:28:51 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:28:03 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7032) (User: )
Description: Der Versuch des Dienststeuerungs-Managers, nach dem unerwarteten Beenden des Dienstes "Windows Search" Korrekturmaßnahmen (Neustart des Diensts) durchzuführen, ist fehlgeschlagen. Fehler: 
%%1056

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Search" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 30000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Office Software Protection Platform" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Ambient Light Sensor" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Qualcomm Gobi 2000 Download Service (Dell)" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.


CodeIntegrity:
===================================
  Date: 2015-04-26 17:21:57.400
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 16:16:46.208
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 16:04:14.400
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 15:48:00.912
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:50:59.331
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:20:46.937
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:12:36.699
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 20:11:30.193
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 11:41:06.786
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 11:34:15.866
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.


==================== Memory info =========================== 

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 35%
Installierter physikalischer RAM: 3535.92 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 2263.64 MB
Summe virtueller Speicher: 7070.15 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 5642.32 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:214.63 GB) (Free:147.58 GB) NTFS ==>[Laufwerk mit Startkomponenten (eingeholt von BCD)]
Drive d: (WIU-CMP) (Fixed) (Total:931.51 GB) (Free:240.27 GB) NTFS
Drive e: (CANON_DC) (Removable) (Total:29.71 GB) (Free:25.6 GB) FAT32

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 2 (Size: 29.7 GB) (Disk ID: 00000000)

Partition: GPT.

==================== Ende vom Addition.txt ============================
         
FRST txt:
Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von C (Administrator) auf -DELL (20-03-2016 01:38:55)
Gestartet von C:\Users\\Desktop
Geladene Profile: C (Verfügbare Profile: )
Platform: Microsoft Windows 7 Enterprise  Service Pack 1 (X86) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: FF)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(Broadcom Corporation) C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostControlService.exe
(Broadcom Corporation) C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostStorageService.exe
(Kaspersky Lab ZAO) C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avp.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\IPROSetMonitor.exe
(QUALCOMM, Inc.) C:\Program Files\QUALCOMM\QDLService2k\QDLService2kDell.exe
(Dell Inc.) C:\Program Files\Dell\Ambient Light Sensor\AlsSvc.exe
(Kaspersky Lab ZAO) C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avpui.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe
(Oracle Corporation) C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\ApMsgFwd.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\ApntEx.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\hidfind.exe
(Filipe Lourenço) C:\Program Files\BatteryCare\BatteryCare.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [Apoint] => C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe [488816 2011-01-04] (Alps Electric Co., Ltd.)
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [594992 2016-01-29] (Oracle Corporation)
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Policies\Explorer: [HideSCAPower] 1
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Policies\Explorer: [NoCDBurning] 0

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.188.1
Tcpip\..\Interfaces\{23402647-868C-4DF3-8574-D7196B73731E}: [DhcpNameServer] 192.168.188.1
Tcpip\..\Interfaces\{75DF35EF-05A4-42B3-9198-D1E66FBEBE91}: [NameServer] 193.189.244.225 193.189.244.206
Tcpip\..\Interfaces\{CFA02E11-53D5-4C7C-9245-029E37ED7D55}: [DhcpNameServer] 192.168.2.1

Internet Explorer:
==================
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = 
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = 
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = 
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
SearchScopes: HKLM -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001 -> {5DE7EF53-2ECC-4861-8713-8D711B3C89A1} URL = hxxps://www.google.com/search?q={searchTerms}
BHO: Adobe PDF Link Helper -> {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Groove GFS Browser Helper -> {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL [2013-12-18] (Microsoft Corporation)
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\ssv.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper -> {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2013-03-06] (Microsoft Corporation)
BHO: Kaspersky Protection plugin -> {C66D064F-82FE-4E1A-B06A-B2490BA48B18} -> C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\jp2ssv.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
BHO: SmartSelect Class -> {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Kaspersky Protection toolbar - {3507FA00-ADA2-4A02-99B9-51AD26CA9120} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450
FF Session Restore: -> ist aktiviert.
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_21_0_0_182.dll [2016-03-11] ()
FF Plugin: @docu-track.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Plugin: @java.com/DTPlugin,version=11.73.2 -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @java.com/JavaPlugin,version=11.73.2 -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\plugin2\npjp2.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.41212.0\npctrl.dll [2015-12-11] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL [2010-03-24] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin: @tracker-software.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.1.5 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.2.1 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001: @docu-track.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Extension: Google Analytics Opt-out Browser Add-on - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\extensions\{6d96bb5e-1175-4ebf-8ab5-5f56f1c79f65}.xpi [2015-11-29]
FF Extension: Kaspersky Protection - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\FFExt\light_plugin_firefox [2016-03-01]
FF Extension: HTML5 Compiler Plus - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{a7ca1507-8652-4b01-a612-f1e31ade73f3}.xpi [2016-02-26] [ist nicht signiert]
FF Extension: Video DownloadHelper - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}.xpi [2015-11-23]
FF Extension: Adblock Plus - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2016-02-23]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [light_plugin_D772DC8D6FAF43A29B25C4EBAA5AD1DE@kaspersky.com] - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\FFExt\light_plugin_firefox

Chrome: 
=======
CHR Profile: C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aapocclcgogkmnckokdopfmhonfmgoek [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Docs) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2016-01-30]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2016-01-30]
CHR Extension: (Adblock Plus) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb [2016-03-17]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2016-01-30]
CHR Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Tabellen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcaaldnbdncclmgdcncolpebgiejap [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Docs Offline) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2016-03-17]
CHR Extension: (Video DownloadHelper) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lmjnegcaeklhafolokijcfjliaokphfk [2016-01-30]
CHR Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh [2016-01-30]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2016-01-30]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [fabcmochhfpldjekobfaaggijgohadih] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S4 ACDaemon; C:\Program Files\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe [113152 2010-03-18] (ArcSoft Inc.)
S4 Adobe LM Service; C:\Program Files\Common Files\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe [72704 2015-12-13] (Adobe Systems) [Datei ist nicht signiert]
R2 alssvc; C:\Program Files\Dell\Ambient Light Sensor\AlsSvc.exe [382232 2008-06-03] (Dell Inc.)
R2 AVP16.0.0; C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avp.exe [194000 2015-11-08] (Kaspersky Lab ZAO)
R2 Credential Vault Host Control Service; C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostControlService.exe [826272 2011-01-26] (Broadcom Corporation)
R2 Credential Vault Host Storage; C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostStorageService.exe [32160 2011-01-26] (Broadcom Corporation)
S4 DiskBoss Service; C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsa.exe [118784 2015-03-12] () [Datei ist nicht signiert]
R2 Intel(R) PROSet Monitoring Service; C:\Windows\system32\IProsetMonitor.exe [132768 2011-11-09] (Intel Corporation)
S2 MAGIX StartUp Analyze Service; C:\Program Files\MAGIX\PC_Check_Tuning_Free_2011\MXSAS.exe [186368 2010-11-04] (MAGIX AG) [Datei ist nicht signiert]
S2 MBAMService; C:\Program Files\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe [1135416 2015-10-05] (Malwarebytes)
R2 QDLService2kDell; C:\Program Files\QUALCOMM\QDLService2k\QDLService2kDell.exe [330488 2010-04-26] (QUALCOMM, Inc.)
S3 TeamViewer; C:\Program Files\TeamViewer\TeamViewer_Service.exe [5702416 2015-09-11] (TeamViewer GmbH)
S4 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [680960 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 acpials; C:\Windows\System32\DRIVERS\acpials.sys [7680 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
S3 Afc; C:\Windows\System32\drivers\Afc.sys [18688 2006-11-10] (Arcsoft, Inc.)
R3 AMPPAL; C:\Windows\System32\DRIVERS\AMPPAL.sys [143360 2012-03-15] (Windows (R) Win 7 DDK provider)
S3 AMPPALP; C:\Windows\System32\DRIVERS\amppal.sys [143360 2012-03-15] (Windows (R) Win 7 DDK provider)
S3 BTWAMPFL; C:\Windows\System32\DRIVERS\btwampfl.sys [300584 2000-01-01] (Broadcom Corporation.)
R0 cm_km; C:\Windows\System32\DRIVERS\cm_km.sys [201912 2015-07-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 cvusbdrv; C:\Windows\System32\Drivers\cvusbdrv.sys [33832 2010-08-24] (Broadcom Corporation)
S3 FsUsbExDisk; C:\Windows\system32\FsUsbExDisk.SYS [36608 2010-06-14] () [Datei ist nicht signiert]
R1 GDKBB; C:\Windows\system32\drivers\GDKBB32.sys [24192 2015-05-15] (G Data Software AG)
R1 GDKBFlt; C:\Windows\system32\drivers\GDKBFlt32.sys [20352 2015-05-15] (G Data Software AG)
R0 kl1; C:\Windows\System32\DRIVERS\kl1.sys [153784 2015-06-22] (Kaspersky Lab ZAO)
R0 klbackupdisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupdisk.sys [46776 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klbackupflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupflt.sys [58224 2015-06-27] (Kaspersky Lab ZAO)
R2 kldisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\kldisk.sys [66976 2016-03-01] (AO Kaspersky Lab)
R3 klflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klflt.sys [147328 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 klhk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klhk.sys [44728 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIF; C:\Windows\System32\DRIVERS\klif.sys [776088 2016-03-01] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIM6; C:\Windows\System32\DRIVERS\klim6.sys [33976 2015-06-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klkbdflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klkbdflt.sys [37048 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klmouflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klmouflt.sys [38072 2015-06-07] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klpd; C:\Windows\System32\DRIVERS\klpd.sys [39304 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 kltdi; C:\Windows\System32\DRIVERS\kltdi.sys [54328 2015-06-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 Klwtp; C:\Windows\System32\DRIVERS\klwtp.sys [87736 2015-06-16] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 kneps; C:\Windows\System32\DRIVERS\kneps.sys [156856 2015-06-23] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [23256 2015-10-05] (Malwarebytes)
S3 MBAMWebAccessControl; C:\Windows\system32\drivers\mwac.sys [51928 2015-10-05] (Malwarebytes Corporation)
U3 Msfsbasmcem; C:\Windows\system32\drivers\parvdm.sys [8704 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
S3 NAL; C:\Windows\system32\Drivers\iqvw32.sys [30368 2011-11-09] (Intel Corporation )
R3 NETwNs32; C:\Windows\System32\DRIVERS\NETwNs32.sys [7530736 2013-11-26] (Intel Corporation)
R0 PBADRV; C:\Windows\System32\DRIVERS\PBADRV.sys [26608 2008-06-04] (Dell Inc)
R0 PxHelp20; C:\Windows\System32\DRIVERS\PxHelp20.sys [20016 2016-01-28] (Sonic Solutions) [Datei ist nicht signiert]
R3 qcfilterdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcfilterdl2k.sys [5248 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
R3 qcusbnetdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcusbnetdl2k.sys [209408 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
R3 qcusbserdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcusbserdl2k.sys [106880 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
S3 RTL2832UBDA; C:\Windows\System32\drivers\RTL2832UBDA.sys [201104 2012-05-21] (REALTEK SEMICONDUCTOR Corp.)
S3 RTL2832UUSB; C:\Windows\System32\Drivers\RTL2832UUSB.sys [32872 2011-12-29] (REALTEK SEMICONDUCTOR Corp.)
S3 RTL2832U_IRHID; C:\Windows\System32\DRIVERS\RTL2832U_IRHID.sys [42728 2011-06-13] (Realtek)
R1 ssmdrv; C:\Windows\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys [31848 2015-07-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 ss_bbus; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bbus.sys [98432 2010-04-27] (MCCI)
S3 ss_bmdfl; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bmdfl.sys [14848 2010-04-27] (MCCI Corporation)
S3 ss_bmdm; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bmdm.sys [123648 2010-04-27] (MCCI Corporation)
S3 tbhsd; C:\Windows\System32\drivers\tbhsd.sys [39016 2012-08-20] (RapidSolution Software AG)
R3 WinRing0_1_2_0; C:\Program Files\BatteryCare\WinRing0.sys [14416 2014-03-22] (OpenLibSys.org)
S3 SANDRA; \??\C:\Program Files\SiSoftware\SiSoftware Sandra Lite 2015i\WNt600x86\Sandra.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-03-20 01:38 - 2016-03-20 01:39 - 00018685 _____ C:\Users\\Desktop\FRST.txt
2016-03-20 01:27 - 2016-03-20 01:27 - 00002754 _____ C:\Users\\Desktop\Fixlog.txt
2016-03-20 01:25 - 2016-03-20 01:25 - 01725440 _____ (Farbar) C:\Users\\Desktop\FRST.exe
2016-03-19 20:26 - 2016-03-19 20:26 - 00400294 _____ C:\Users\\Downloads\1862.pdf
2016-03-19 01:54 - 2016-03-19 01:55 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\tro
2016-03-18 20:59 - 2016-03-18 21:14 - 00432988 _____ C:\TDSSKiller.3.1.0.9_18.03.2016_20.59.20_log.txt
2016-03-17 20:52 - 2016-03-20 01:31 - 00069452 _____ C:\Windows\ntbtlog.txt
2016-03-15 20:02 - 2016-03-15 20:02 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\Updater
2016-03-15 00:49 - 2016-03-15 00:49 - 00000000 ____D C:\Program Files\Virus-Clean-Software
2016-03-15 00:22 - 2016-03-15 00:25 - 00000000 ____D C:\Program Files\AdwCleaner
2016-03-15 00:12 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-03-15 00:12 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\Program Files\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-03-15 00:12 - 2015-10-05 09:50 - 00051928 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mwac.sys
2016-03-15 00:12 - 2015-10-05 09:50 - 00023256 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\mbam.sys
2016-03-15 00:04 - 2016-03-18 18:48 - 00170200 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-03-15 00:04 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes
2016-03-15 00:04 - 2016-03-15 00:11 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2016-03-15 00:03 - 2016-03-15 00:11 - 00000000 ____D C:\Program Files\mbar
2016-03-15 00:03 - 2015-10-05 09:50 - 00094936 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2016-03-15 00:00 - 2016-03-20 01:38 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-03-14 23:24 - 2016-03-14 23:24 - 00262144 _____ C:\Windows\system32\config\elam
2016-03-13 17:54 - 2016-03-13 17:54 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\PINA
2016-03-12 19:01 - 2016-03-12 19:39 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Mariano2016
2016-03-12 01:18 - 2016-03-12 01:18 - 02175692 _____ C:\Users\\Downloads\KEF_LS50_DE.pdf
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:39 - 02956288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wucltux.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:39 - 00174080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuwebv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:26 - 00073728 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WinSetupUI.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:07 - 02062848 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuaueng.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:06 - 00573440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapi.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00136192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuauclt.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00093696 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wudriver.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00035840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups2.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00035328 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapp.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00030208 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00011776 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wu.upgrade.ps.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 03994560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntkrnlpa.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 03938240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 00138176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 00067520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:41 - 01310232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntdll.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:38 - 00171520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wdigest.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:38 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\TSpkg.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00654336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rpcrt4.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00400896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srcore.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00251392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\schannel.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00099840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspicli.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00043008 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srclient.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\secur32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00259584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msv1_0.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00223232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ncrypt.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msobjs.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:34 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msaudite.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:33 - 01060864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsasrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:33 - 00553472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kerberos.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:31 - 00038912 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\csrsrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:31 - 00017408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\credssp.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00686080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\adtschema.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00642560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\advapi32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\apisetschema.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:43 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\auditpol.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:37 - 00262656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rstrui.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00225792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb10.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00124416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00098304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb20.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:31 - 00036352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cryptbase.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00069632 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\smss.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsass.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00015872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspisrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-09 10:50 - 00021504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\seclogon.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-09 07:10 - 00341200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iedkcs32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:51 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:39 - 00496640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\vbscript.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:38 - 00047616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwproxystub.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:32 - 00047104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:31 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00620032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9diag.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00115712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieUnatt.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00102912 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollector.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:23 - 00667648 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:20 - 00416256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtmsft.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:16 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:15 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inseng.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:10 - 00130048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\occache.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:03 - 00230400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\webcheck.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:02 - 00687104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:02 - 00684032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:01 - 02050560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inetcpl.cpl
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 20:39 - 01311744 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 20:38 - 00710144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieapfltr.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-04 19:41 - 00296448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mfds.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-04 18:46 - 02387456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:49 - 00572416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\oleaut32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:49 - 00090624 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\olepro32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:43 - 00067584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\asycfilt.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 18:59 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\USBSTOR.SYS
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 19:50 - 00034240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\CompatTelRunner.exe
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 19:41 - 00958464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\aeinv.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 15:07 - 01206784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appraiser.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-11 15:07 - 00552960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\generaltel.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:51 - 12625408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wmploc.DLL
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:51 - 11411456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wmp.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00008192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\spwmp.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msdxm.ocx
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxmasf.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 22:05 - 20352512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:51 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:39 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:38 - 00341504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\html.iec
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:37 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MshtmlDac.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:34 - 02280448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:30 - 00476160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:28 - 00663552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:13 - 00168960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msrating.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:12 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmled.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:11 - 00279040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtrans.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:10 - 04611072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:02 - 13012480 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:01 - 01155072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmlmedia.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 20:43 - 02121216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:44 - 00070656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\fontsub.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:44 - 00026112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lpk.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:42 - 00010240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dciman32.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 18:43 - 00299520 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\atmfd.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 18:43 - 00034304 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\system32\atmlib.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00591872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\invagent.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00424960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\devinv.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\acmigration.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-01-11 19:54 - 01212352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ntfs.sys
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00922432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ucrtbase.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00066400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-private-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00022368 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00019808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00017760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00017760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00016224 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00015712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00014176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00014176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00013664 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-process-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-conio-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-utility-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-locale-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-synch-l1-2-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-1.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-xstate-l2-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-timezone-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l2-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l1-2-0.dll
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000879 _____ C:\Users\\Desktop\HTML Editor.lnk
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Phase 5 HTML-Editor
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000000 ____D C:\Program Files\phase5
2016-03-04 21:44 - 2016-03-04 21:44 - 00000000 ____D C:\Users\\.mediathek3
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Sun
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Users\\.oracle_jre_usage
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Java
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Java
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:42 - 00095840 _____ (Oracle Corporation) C:\Windows\system32\WindowsAccessBridge.dll
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Oracle
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:42 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\LocalLow\Oracle
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:42 - 00000000 ____D C:\Program Files\Java
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\Public\Documents\bulkWaterMark Profiles
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\PMlabs
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\bulkWaterMark
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Program Files\PMlabs
2016-03-02 09:17 - 2016-03-02 09:22 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Angela -bilder
2016-03-01 13:12 - 2016-03-01 13:12 - 00689441 _____ C:\Users\\Downloads\2014-12-15-gutachten-medien.pdf
2016-02-23 21:46 - 2006-10-09 04:06 - 15166469 _____ C:\Users\\Desktop\IMG_9410_dancing_queen.psd
2016-02-23 02:20 - 2016-03-20 01:27 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\CrashDumps
2016-02-22 21:46 - 2016-03-15 22:42 - 00000600 _____ C:\Users\\AppData\Local\PUTTY.RND
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\FileZilla
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\FileZilla FTP Client
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\Program Files\FileZilla FTP Client

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-03-20 01:37 - 2009-07-14 05:34 - 00026112 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-03-20 01:37 - 2009-07-14 05:34 - 00026112 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-03-20 01:33 - 2011-04-12 03:17 - 00702852 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2016-03-20 01:33 - 2011-04-12 03:17 - 00150460 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2016-03-20 01:33 - 2010-11-20 22:01 - 01627884 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-03-20 01:33 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2016-03-20 01:29 - 2016-01-30 17:11 - 00001094 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-03-20 01:29 - 2015-11-08 00:17 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Kaspersky Lab
2016-03-20 01:29 - 2015-01-10 21:45 - 02796544 ___SH C:\Users\\Desktop\Thumbs.db
2016-03-20 01:29 - 2009-07-14 05:53 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2016-03-20 01:05 - 2016-01-30 17:11 - 00001098 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-03-20 00:59 - 2015-11-21 12:18 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-03-20 00:57 - 2014-10-27 23:26 - 00000000 ___RD C:\Users\\Documents\Outlook-Dateien
2016-03-19 21:44 - 2015-12-02 21:44 - 00000392 _____ C:\Windows\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - C).job
2016-03-19 21:26 - 2015-03-30 15:04 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000
2016-03-19 16:14 - 2014-11-07 16:01 - 01782272 ___SH C:\Users\\Documents\Thumbs.db
2016-03-19 16:04 - 2015-03-26 17:47 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\MyPhoneExplorer
2016-03-19 14:49 - 2016-01-27 14:03 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Media_Texte__Vorstellung_2016
2016-03-19 14:16 - 2015-12-06 22:28 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\PrivaZer
2016-03-17 23:03 - 2014-11-01 02:43 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\MPC-HC
2016-03-17 10:48 - 2014-10-28 12:40 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\CCleaner-Backup
2016-03-16 20:33 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2016-03-15 02:15 - 2016-01-30 17:12 - 00002135 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-03-15 00:04 - 2014-12-20 13:04 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\ElevatedDiagnostics
2016-03-13 22:16 - 2015-12-02 18:21 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\BatteryCare
2016-03-13 22:05 - 2015-12-23 11:17 - 00002816 _____ C:\Users\\Desktop\ME.txt
2016-03-11 23:59 - 2015-11-21 12:18 - 00797376 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\FlashPlayerApp.exe
2016-03-11 23:59 - 2015-11-21 12:18 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-03-11 16:28 - 2015-10-10 00:16 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Aktuelle-PDFs
2016-03-11 15:41 - 2014-12-06 11:41 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\TEXTE-jetzt
2016-03-09 18:26 - 2009-07-14 05:33 - 03831736 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2016-03-09 18:25 - 2014-12-11 00:52 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\appraiser
2016-03-09 18:18 - 2014-10-28 01:41 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\MRT
2016-03-09 18:15 - 2014-10-28 01:41 - 141270216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2016-03-04 21:44 - 2014-10-27 21:08 - 00000000 ____D C:\Users\
2016-03-04 21:42 - 2014-11-01 02:35 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\vlc
2016-03-04 16:40 - 2016-01-28 21:41 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\IsolatedStorage
2016-03-01 16:44 - 2015-11-08 00:16 - 00776088 _____ (AO Kaspersky Lab) C:\Windows\system32\Drivers\klif.sys
2016-03-01 16:44 - 2015-06-06 08:48 - 00066976 _____ (AO Kaspersky Lab) C:\Windows\system32\Drivers\kldisk.sys
2016-02-21 21:58 - 2015-01-07 20:11 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\dvdcss

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2005-04-04 17:56 - 2005-04-04 17:56 - 0003580 _____ () C:\Program Files\Bitte zuerst lesen.html
2005-04-07 15:07 - 2005-04-07 15:07 - 0014601 _____ () C:\Program Files\Installationsanleitung.html
2005-02-25 14:37 - 2005-02-25 14:37 - 0157035 _____ () C:\Program Files\LegalNotices.pdf
2005-03-24 15:28 - 2005-03-24 15:28 - 0383996 _____ () C:\Program Files\Photoshop Neue Funktionen.pdf
2014-10-30 02:03 - 2014-10-30 02:03 - 0000000 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\gdfw.log
2014-10-30 02:03 - 2015-05-15 17:08 - 0003116 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\gdscan.log
2015-11-25 23:56 - 2015-11-25 23:56 - 0000037 ___SH () C:\Users\\AppData\Local\70149b02515b3bb20dd492.47983420
2016-02-22 21:46 - 2016-03-15 22:42 - 0000600 _____ () C:\Users\\AppData\Local\PUTTY.RND
2014-12-19 19:53 - 2014-12-19 19:53 - 0002301 _____ () C:\Users\\AppData\Local\recently-used.xbel
2014-10-30 22:22 - 2015-03-29 13:49 - 0007667 _____ () C:\Users\\AppData\Local\Resmon.ResmonCfg
2008-02-05 13:28 - 2008-02-05 13:28 - 0000051 _____ () C:\Users\\AppData\Local\setup.txt
2015-07-25 23:44 - 2015-07-25 23:44 - 0502448 _____ () C:\ProgramData\1437863541.bdinstall.bin

==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2015-07-24 21:51

==================== Ende vom FRST.txt ============================
         
so ok?

Gute Nacht & bis gleich ;-) merci.

C

Alt 20.03.2016, 10:51   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



Servus,



gut gemacht. Sieht schon viel besser aus.

Feim FRST-Fix wieder den Benutzernamen einfügen!





Schritt 1
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
CloseProcesses:
C:\Users\\AppData\Local\70149b02515b3bb20dd492.47983420
EmptyTemp:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.







Schritt 2
  • Deaktiviere dein Anti-Viren-Programm.
  • Gehe zum Ordner C:\FRST\Quarantine.
  • Rechtsklicke auf den Ordner Quarantine und wähle > Senden an > Zip-komprimierter Ordner.
  • Es wird eine zip-Datei mit dem Namen Quarantine.zip im Ordner FRST erstellt.
  • Lade die Quarantine.zip im Upload-Channel hoch.
  • Klicke dazu auf Durchsuchen, navigiere zu der zip-Datei ( C:\FRST\Quarantine.zip ) und klicke auf Öffnen.
  • Klicke abschließend auf Hochladen.
  • Vielen Dank für deine Hilfe.
  • Aktiviere dein Anti-Viren-Programm wieder.







Schritt 3

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset







Schritt 4
Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.






Schritt 5
  • Starte die FRST.exe erneut. Setze einen Haken vor Addition.txt und drücke auf Untersuchen.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.





Gibt es jetzt noch Probleme mit dem PC? Wenn ja, welche?







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei des FRST-Fix,
  • eine Rückmeldung bezüglich des Uploads,
  • die Logdatei von ESET,
  • die Logdatei von SecurityCheck,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST,
  • die Beantwortung der gestellten Fragen.

Alt 20.03.2016, 20:24   #8
Clamic
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



Hallo Matthias,

danke für die aufmunterden Worte!

Hier die letzten Logs...

FRST.text:

Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von C (Administrator) auf D
ELL (20-03-2016 18:10:15)
Gestartet von C:\Users\\Desktop
Geladene Profile: C (Verfügbare Profile: C)
Platform: Microsoft Windows 7 Enterprise  Service Pack 1 (X86) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: FF)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(Broadcom Corporation) C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostControlService.exe
(Broadcom Corporation) C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostStorageService.exe
(Kaspersky Lab ZAO) C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avp.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\IPROSetMonitor.exe
(QUALCOMM, Inc.) C:\Program Files\QUALCOMM\QDLService2k\QDLService2kDell.exe
(Dell Inc.) C:\Program Files\Dell\Ambient Light Sensor\AlsSvc.exe
(Kaspersky Lab ZAO) C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avpui.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe
(Oracle Corporation) C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\ApMsgFwd.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\hidfind.exe
(Alps Electric Co., Ltd.) C:\Program Files\DellTPad\ApntEx.exe
(Filipe Lourenço) C:\Program Files\BatteryCare\BatteryCare.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\taskmgr.exe
(Piotr Pawlowski) C:\Program Files\foobar2000\foobar2000.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\OUTLOOK.EXE
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\OSPPSVC.EXE
(Mozilla Corporation) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [Apoint] => C:\Program Files\DellTPad\Apoint.exe [488816 2011-01-04] (Alps Electric Co., Ltd.)
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [594992 2016-01-29] (Oracle Corporation)
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Policies\Explorer: [HideSCAPower] 1
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Policies\Explorer: [NoCDBurning] 0

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.188.1
Tcpip\..\Interfaces\{23402647-868C-4DF3-8574-D7196B73731E}: [DhcpNameServer] 192.168.188.1
Tcpip\..\Interfaces\{75DF35EF-05A4-42B3-9198-D1E66FBEBE91}: [NameServer] 193.189.244.225 193.189.244.206
Tcpip\..\Interfaces\{CFA02E11-53D5-4C7C-9245-029E37ED7D55}: [DhcpNameServer] 192.168.2.1

Internet Explorer:
==================
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = 
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = 
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = 
HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
SearchScopes: HKLM -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001 -> {5DE7EF53-2ECC-4861-8713-8D711B3C89A1} URL = hxxps://www.google.com/search?q={searchTerms}
BHO: Adobe PDF Link Helper -> {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Groove GFS Browser Helper -> {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL [2013-12-18] (Microsoft Corporation)
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\ssv.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper -> {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2013-03-06] (Microsoft Corporation)
BHO: Kaspersky Protection plugin -> {C66D064F-82FE-4E1A-B06A-B2490BA48B18} -> C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\jp2ssv.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
BHO: SmartSelect Class -> {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} -> C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll [2011-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Kaspersky Protection toolbar - {3507FA00-ADA2-4A02-99B9-51AD26CA9120} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450
FF Session Restore: -> ist aktiviert.
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_21_0_0_182.dll [2016-03-11] ()
FF Plugin: @docu-track.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Plugin: @java.com/DTPlugin,version=11.73.2 -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @java.com/JavaPlugin,version=11.73.2 -> C:\Program Files\Java\jre1.8.0_73\bin\plugin2\npjp2.dll [2016-03-04] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.41212.0\npctrl.dll [2015-12-11] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL [2010-03-24] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files\Google\Update\1.3.29.5\npGoogleUpdate3.dll [2016-02-02] (Google Inc.)
FF Plugin: @tracker-software.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.1.5 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.2.1 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001: @docu-track.com/PDF-XChange Viewer Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files\Tracker Software\PDF Viewer\npPDFXCviewNPPlugin.dll [2014-10-14] (Tracker Software Products (Canada) Ltd.)
FF Extension: Google Analytics Opt-out Browser Add-on - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\extensions\{6d96bb5e-1175-4ebf-8ab5-5f56f1c79f65}.xpi [2015-11-29]
FF Extension: Kaspersky Protection - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\FFExt\light_plugin_firefox [2016-03-01]
FF Extension: HTML5 Compiler Plus - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{a7ca1507-8652-4b01-a612-f1e31ade73f3}.xpi [2016-02-26] [ist nicht signiert]
FF Extension: Video DownloadHelper - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}.xpi [2015-11-23]
FF Extension: Adblock Plus - C:\Users\\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maqxukfj.default-1448297254450\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2016-02-23]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [light_plugin_D772DC8D6FAF43A29B25C4EBAA5AD1DE@kaspersky.com] - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\FFExt\light_plugin_firefox

Chrome: 
=======
CHR Profile: C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aapocclcgogkmnckokdopfmhonfmgoek [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Docs) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2016-01-30]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2016-01-30]
CHR Extension: (Adblock Plus) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb [2016-03-17]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2016-01-30]
CHR Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Tabellen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcaaldnbdncclmgdcncolpebgiejap [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Docs Offline) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2016-03-17]
CHR Extension: (Video DownloadHelper) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lmjnegcaeklhafolokijcfjliaokphfk [2016-01-30]
CHR Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh [2016-01-30]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2016-01-30]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2016-01-30]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/eahebamiopdhefndnmappcihfajigkka
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [fabcmochhfpldjekobfaaggijgohadih] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/lpoimibckejjdjcfbdnajaicnklhfplh

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S4 ACDaemon; C:\Program Files\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe [113152 2010-03-18] (ArcSoft Inc.)
S4 Adobe LM Service; C:\Program Files\Common Files\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe [72704 2015-12-13] (Adobe Systems) [Datei ist nicht signiert]
R2 alssvc; C:\Program Files\Dell\Ambient Light Sensor\AlsSvc.exe [382232 2008-06-03] (Dell Inc.)
R2 AVP16.0.0; C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\avp.exe [194000 2015-11-08] (Kaspersky Lab ZAO)
R2 Credential Vault Host Control Service; C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostControlService.exe [826272 2011-01-26] (Broadcom Corporation)
R2 Credential Vault Host Storage; C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostStorageService.exe [32160 2011-01-26] (Broadcom Corporation)
S4 DiskBoss Service; C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsa.exe [118784 2015-03-12] () [Datei ist nicht signiert]
R2 Intel(R) PROSet Monitoring Service; C:\Windows\system32\IProsetMonitor.exe [132768 2011-11-09] (Intel Corporation)
S2 MAGIX StartUp Analyze Service; C:\Program Files\MAGIX\PC_Check_Tuning_Free_2011\MXSAS.exe [186368 2010-11-04] (MAGIX AG) [Datei ist nicht signiert]
S2 MBAMService; C:\Program Files\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe [1135416 2015-10-05] (Malwarebytes)
R2 QDLService2kDell; C:\Program Files\QUALCOMM\QDLService2k\QDLService2kDell.exe [330488 2010-04-26] (QUALCOMM, Inc.)
S3 TeamViewer; C:\Program Files\TeamViewer\TeamViewer_Service.exe [5702416 2015-09-11] (TeamViewer GmbH)
S4 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [680960 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 acpials; C:\Windows\System32\DRIVERS\acpials.sys [7680 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
S3 Afc; C:\Windows\System32\drivers\Afc.sys [18688 2006-11-10] (Arcsoft, Inc.)
R3 AMPPAL; C:\Windows\System32\DRIVERS\AMPPAL.sys [143360 2012-03-15] (Windows (R) Win 7 DDK provider)
S3 AMPPALP; C:\Windows\System32\DRIVERS\amppal.sys [143360 2012-03-15] (Windows (R) Win 7 DDK provider)
S3 BTWAMPFL; C:\Windows\System32\DRIVERS\btwampfl.sys [300584 2000-01-01] (Broadcom Corporation.)
R0 cm_km; C:\Windows\System32\DRIVERS\cm_km.sys [201912 2015-07-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 cvusbdrv; C:\Windows\System32\Drivers\cvusbdrv.sys [33832 2010-08-24] (Broadcom Corporation)
R3 eapihdrv; C:\Users\\AppData\Local\Temp\ehdrv.sys [135760 2016-03-20] (ESET)
S3 FsUsbExDisk; C:\Windows\system32\FsUsbExDisk.SYS [36608 2010-06-14] () [Datei ist nicht signiert]
R1 GDKBB; C:\Windows\system32\drivers\GDKBB32.sys [24192 2015-05-15] (G Data Software AG)
R1 GDKBFlt; C:\Windows\system32\drivers\GDKBFlt32.sys [20352 2015-05-15] (G Data Software AG)
R0 kl1; C:\Windows\System32\DRIVERS\kl1.sys [153784 2015-06-22] (Kaspersky Lab ZAO)
R0 klbackupdisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupdisk.sys [46776 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klbackupflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupflt.sys [58224 2015-06-27] (Kaspersky Lab ZAO)
R2 kldisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\kldisk.sys [66976 2016-03-01] (AO Kaspersky Lab)
R3 klflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klflt.sys [147328 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 klhk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klhk.sys [44728 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIF; C:\Windows\System32\DRIVERS\klif.sys [776088 2016-03-01] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIM6; C:\Windows\System32\DRIVERS\klim6.sys [33976 2015-06-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klkbdflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klkbdflt.sys [37048 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klmouflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klmouflt.sys [38072 2015-06-07] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klpd; C:\Windows\System32\DRIVERS\klpd.sys [39304 2015-11-08] (AO Kaspersky Lab)
R1 kltdi; C:\Windows\System32\DRIVERS\kltdi.sys [54328 2015-06-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 Klwtp; C:\Windows\System32\DRIVERS\klwtp.sys [87736 2015-06-16] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 kneps; C:\Windows\System32\DRIVERS\kneps.sys [156856 2015-06-23] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [23256 2015-10-05] (Malwarebytes)
S3 MBAMWebAccessControl; C:\Windows\system32\drivers\mwac.sys [51928 2015-10-05] (Malwarebytes Corporation)
U3 Msfsbasmcem; C:\Windows\system32\drivers\parvdm.sys [8704 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
S3 NAL; C:\Windows\system32\Drivers\iqvw32.sys [30368 2011-11-09] (Intel Corporation )
R3 NETwNs32; C:\Windows\System32\DRIVERS\NETwNs32.sys [7530736 2013-11-26] (Intel Corporation)
R0 PBADRV; C:\Windows\System32\DRIVERS\PBADRV.sys [26608 2008-06-04] (Dell Inc)
R0 PxHelp20; C:\Windows\System32\DRIVERS\PxHelp20.sys [20016 2016-01-28] (Sonic Solutions) [Datei ist nicht signiert]
R3 qcfilterdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcfilterdl2k.sys [5248 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
R3 qcusbnetdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcusbnetdl2k.sys [209408 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
R3 qcusbserdl2k; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcusbserdl2k.sys [106880 2010-04-26] (QUALCOMM Incorporated)
S3 RTL2832UBDA; C:\Windows\System32\drivers\RTL2832UBDA.sys [201104 2012-05-21] (REALTEK SEMICONDUCTOR Corp.)
S3 RTL2832UUSB; C:\Windows\System32\Drivers\RTL2832UUSB.sys [32872 2011-12-29] (REALTEK SEMICONDUCTOR Corp.)
S3 RTL2832U_IRHID; C:\Windows\System32\DRIVERS\RTL2832U_IRHID.sys [42728 2011-06-13] (Realtek)
R1 ssmdrv; C:\Windows\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys [31848 2015-07-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 ss_bbus; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bbus.sys [98432 2010-04-27] (MCCI)
S3 ss_bmdfl; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bmdfl.sys [14848 2010-04-27] (MCCI Corporation)
S3 ss_bmdm; C:\Windows\System32\DRIVERS\ss_bmdm.sys [123648 2010-04-27] (MCCI Corporation)
S3 tbhsd; C:\Windows\System32\drivers\tbhsd.sys [39016 2012-08-20] (RapidSolution Software AG)
R3 WinRing0_1_2_0; C:\Program Files\BatteryCare\WinRing0.sys [14416 2014-03-22] (OpenLibSys.org)
S3 SANDRA; \??\C:\Program Files\SiSoftware\SiSoftware Sandra Lite 2015i\WNt600x86\Sandra.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-03-20 18:10 - 2016-03-20 18:10 - 00019099 _____ C:\Users\\Desktop\FRST.txt
2016-03-20 18:07 - 2016-03-20 18:07 - 00000960 _____ C:\Users\\Desktop\checkup.txt
2016-03-20 13:52 - 2016-03-20 13:52 - 00852720 _____ C:\Users\\Desktop\SecurityCheck.exe
2016-03-20 13:51 - 2016-03-20 13:51 - 02870984 _____ (ESET) C:\Users\\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe
2016-03-20 13:43 - 2016-03-20 13:43 - 00000792 _____ C:\Users\\Desktop\Fixlog.txt
2016-03-20 01:25 - 2016-03-20 01:25 - 01725440 _____ (Farbar) C:\Users\\Desktop\FRST.exe
2016-03-19 20:26 - 2016-03-19 20:26 - 00400294 _____ C:\Users\\Downloads\1862.pdf
2016-03-19 01:54 - 2016-03-20 13:43 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\tro
2016-03-18 20:59 - 2016-03-18 21:14 - 00432988 _____ C:\TDSSKiller.3.1.0.9_18.03.2016_20.59.20_log.txt
2016-03-17 20:52 - 2016-03-20 17:32 - 00090646 _____ C:\Windows\ntbtlog.txt
2016-03-15 20:02 - 2016-03-15 20:02 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\Updater
2016-03-15 00:49 - 2016-03-15 00:49 - 00000000 ____D C:\Program Files\Virus-Clean-Software
2016-03-15 00:22 - 2016-03-15 00:25 - 00000000 ____D C:\Program Files\AdwCleaner
2016-03-15 00:12 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-03-15 00:12 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\Program Files\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-03-15 00:12 - 2015-10-05 09:50 - 00051928 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mwac.sys
2016-03-15 00:12 - 2015-10-05 09:50 - 00023256 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\mbam.sys
2016-03-15 00:04 - 2016-03-18 18:48 - 00170200 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-03-15 00:04 - 2016-03-15 00:12 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes
2016-03-15 00:04 - 2016-03-15 00:11 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2016-03-15 00:03 - 2016-03-15 00:11 - 00000000 ____D C:\Program Files\mbar
2016-03-15 00:03 - 2015-10-05 09:50 - 00094936 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2016-03-15 00:00 - 2016-03-20 18:10 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-03-14 23:24 - 2016-03-14 23:24 - 00262144 _____ C:\Windows\system32\config\elam
2016-03-13 17:54 - 2016-03-13 17:54 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\PINA
2016-03-12 19:01 - 2016-03-12 19:39 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Mariano2016
2016-03-12 01:18 - 2016-03-12 01:18 - 02175692 _____ C:\Users\\Downloads\KEF_LS50_DE.pdf
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:39 - 02956288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wucltux.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:39 - 00174080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuwebv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:26 - 00073728 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WinSetupUI.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:07 - 02062848 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuaueng.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:06 - 00573440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapi.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00136192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuauclt.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00093696 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wudriver.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00035840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups2.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00035328 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapp.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00030208 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-12 19:05 - 00011776 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wu.upgrade.ps.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 03994560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntkrnlpa.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 03938240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 00138176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:44 - 00067520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:41 - 01310232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntdll.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:38 - 00171520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wdigest.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:38 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\TSpkg.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00654336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rpcrt4.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00400896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srcore.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00251392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\schannel.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00099840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspicli.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00043008 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srclient.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:37 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\secur32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00259584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msv1_0.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00223232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ncrypt.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:35 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msobjs.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:34 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msaudite.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:33 - 01060864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsasrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:33 - 00553472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kerberos.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:31 - 00038912 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\csrsrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:31 - 00017408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\credssp.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00686080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\adtschema.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00642560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\advapi32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 19:30 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\apisetschema.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:43 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\auditpol.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:37 - 00262656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rstrui.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00225792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb10.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00124416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:32 - 00098304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb20.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:31 - 00036352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cryptbase.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00069632 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\smss.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsass.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-11 18:30 - 00015872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspisrv.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-09 10:50 - 00021504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\seclogon.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-09 07:10 - 00341200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iedkcs32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:51 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:39 - 00496640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\vbscript.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:38 - 00047616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwproxystub.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:32 - 00047104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:31 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00620032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9diag.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00115712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieUnatt.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:28 - 00102912 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollector.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:23 - 00667648 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:20 - 00416256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtmsft.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:16 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:15 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inseng.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:10 - 00130048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\occache.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:03 - 00230400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\webcheck.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:02 - 00687104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:02 - 00684032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 21:01 - 02050560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inetcpl.cpl
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 20:39 - 01311744 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-08 20:38 - 00710144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieapfltr.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-04 19:41 - 00296448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mfds.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-04 18:46 - 02387456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:49 - 00572416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\oleaut32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:49 - 00090624 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\olepro32.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 19:43 - 00067584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\asycfilt.dll
2016-03-09 18:03 - 2016-02-03 18:59 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\USBSTOR.SYS
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 19:50 - 00034240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\CompatTelRunner.exe
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 19:41 - 00958464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\aeinv.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-19 15:07 - 01206784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appraiser.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-11 15:07 - 00552960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\generaltel.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:51 - 12625408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wmploc.DLL
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:51 - 11411456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wmp.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00008192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\spwmp.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msdxm.ocx
2016-03-09 18:02 - 2016-02-09 10:13 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxmasf.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 22:05 - 20352512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:51 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:39 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:38 - 00341504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\html.iec
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:37 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MshtmlDac.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:34 - 02280448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:30 - 00476160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:28 - 00663552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:13 - 00168960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msrating.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:12 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmled.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:11 - 00279040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtrans.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:10 - 04611072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:02 - 13012480 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 21:01 - 01155072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmlmedia.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-08 20:43 - 02121216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:44 - 00070656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\fontsub.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:44 - 00026112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lpk.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 19:42 - 00010240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dciman32.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 18:43 - 00299520 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\atmfd.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 18:43 - 00034304 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\system32\atmlib.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00591872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\invagent.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00424960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\devinv.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-02-05 15:07 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\acmigration.dll
2016-03-09 18:02 - 2016-01-11 19:54 - 01212352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ntfs.sys
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00922432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ucrtbase.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00066400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-private-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00022368 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00019808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-multibyte-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00017760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00017760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00016224 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00015712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00014176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-time-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00014176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00013664 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-filesystem-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-process-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-conio-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-utility-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-locale-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-synch-l1-2-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00012128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-1.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-xstate-l2-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-timezone-l1-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l2-1-0.dll
2016-03-09 18:02 - 2015-11-19 15:06 - 00011616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l1-2-0.dll
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000879 _____ C:\Users\\Desktop\HTML Editor.lnk
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Phase 5 HTML-Editor
2016-03-04 23:59 - 2016-03-04 23:59 - 00000000 ____D C:\Program Files\phase5
2016-03-04 21:44 - 2016-03-04 21:44 - 00000000 ____D C:\Users\\.mediathek3
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Sun
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Users\\.oracle_jre_usage
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Java
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Java
2016-03-04 21:43 - 2016-03-04 21:42 - 00095840 _____ (Oracle Corporation) C:\Windows\system32\WindowsAccessBridge.dll
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:43 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Oracle
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:42 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\LocalLow\Oracle
2016-03-04 21:42 - 2016-03-04 21:42 - 00000000 ____D C:\Program Files\Java
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\Public\Documents\bulkWaterMark Profiles
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\PMlabs
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\bulkWaterMark
2016-03-04 16:39 - 2016-03-04 16:39 - 00000000 ____D C:\Program Files\PMlabs
2016-03-02 09:17 - 2016-03-02 09:22 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Angela -bilder
2016-03-01 13:12 - 2016-03-01 13:12 - 00689441 _____ C:\Users\\Downloads\2014-12-15-gutachten-medien.pdf
2016-02-23 21:46 - 2006-10-09 04:06 - 15166469 _____ C:\Users\\Desktop\IMG_9410_dancing_queen.psd
2016-02-23 02:20 - 2016-03-20 01:27 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\CrashDumps
2016-02-22 21:46 - 2016-03-15 22:42 - 00000600 _____ C:\Users\\AppData\Local\PUTTY.RND
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\FileZilla
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\FileZilla FTP Client
2016-02-22 21:33 - 2016-03-17 12:36 - 00000000 ____D C:\Program Files\FileZilla FTP Client

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-03-20 18:05 - 2016-01-30 17:11 - 00001098 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-03-20 18:04 - 2014-10-27 23:26 - 00000000 ___RD C:\Users\\Documents\Outlook-Dateien
2016-03-20 18:03 - 2015-11-08 00:17 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Kaspersky Lab
2016-03-20 17:59 - 2015-11-21 12:18 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-03-20 17:04 - 2011-04-12 03:17 - 00702852 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2016-03-20 17:04 - 2011-04-12 03:17 - 00150460 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2016-03-20 17:04 - 2010-11-20 22:01 - 01627884 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-03-20 17:04 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2016-03-20 14:29 - 2015-03-30 15:04 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000
2016-03-20 13:52 - 2009-07-14 05:34 - 00026112 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-03-20 13:52 - 2009-07-14 05:34 - 00026112 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-03-20 13:44 - 2016-01-30 17:11 - 00001094 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-03-20 13:44 - 2015-01-10 21:45 - 02796544 ___SH C:\Users\\Desktop\Thumbs.db
2016-03-20 13:44 - 2009-07-14 05:53 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2016-03-19 21:44 - 2015-12-02 21:44 - 00000392 _____ C:\Windows\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - ).job
2016-03-19 16:14 - 2014-11-07 16:01 - 01782272 ___SH C:\Users\\Documents\Thumbs.db
2016-03-19 16:04 - 2015-03-26 17:47 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\MyPhoneExplorer
2016-03-19 14:16 - 2015-12-06 22:28 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\PrivaZer
2016-03-17 23:03 - 2014-11-01 02:43 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\MPC-HC
2016-03-17 10:48 - 2014-10-28 12:40 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\CCleaner-Backup
2016-03-16 20:33 - 2009-07-14 03:37 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2016-03-15 02:15 - 2016-01-30 17:12 - 00002135 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-03-15 00:04 - 2014-12-20 13:04 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Local\ElevatedDiagnostics
2016-03-13 22:16 - 2015-12-02 18:21 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\BatteryCare
2016-03-13 22:05 - 2015-12-23 11:17 - 00002816 _____ C:\Users\\Desktop\ME.txt
2016-03-11 23:59 - 2015-11-21 12:18 - 00797376 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\FlashPlayerApp.exe
2016-03-11 23:59 - 2015-11-21 12:18 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-03-11 16:28 - 2015-10-10 00:16 - 00000000 ____D C:\Users\\Desktop\Aktuelle-PDFs
2016-03-11 15:41 - 2014-12-06 11:41 - 00000000 ____D C:\Users\\Documents\TEXTE-jetzt
2016-03-09 18:26 - 2009-07-14 05:33 - 03831736 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2016-03-09 18:25 - 2014-12-11 00:52 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\appraiser
2016-03-09 18:18 - 2014-10-28 01:41 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\MRT
2016-03-09 18:15 - 2014-10-28 01:41 - 141270216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2016-03-04 21:44 - 2014-10-27 21:08 - 00000000 ____D C:\Users\
2016-03-04 21:42 - 2014-11-01 02:35 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\vlc
2016-03-04 16:40 - 2016-01-28 21:41 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\IsolatedStorage
2016-03-01 16:44 - 2015-11-08 00:16 - 00776088 _____ (AO Kaspersky Lab) C:\Windows\system32\Drivers\klif.sys
2016-03-01 16:44 - 2015-06-06 08:48 - 00066976 _____ (AO Kaspersky Lab) C:\Windows\system32\Drivers\kldisk.sys
2016-02-21 21:58 - 2015-01-07 20:11 - 00000000 ____D C:\Users\\AppData\Roaming\dvdcss

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2005-04-04 17:56 - 2005-04-04 17:56 - 0003580 _____ () C:\Program Files\Bitte zuerst lesen.html
2005-04-07 15:07 - 2005-04-07 15:07 - 0014601 _____ () C:\Program Files\Installationsanleitung.html
2005-02-25 14:37 - 2005-02-25 14:37 - 0157035 _____ () C:\Program Files\LegalNotices.pdf
2005-03-24 15:28 - 2005-03-24 15:28 - 0383996 _____ () C:\Program Files\Photoshop Neue Funktionen.pdf
2014-10-30 02:03 - 2014-10-30 02:03 - 0000000 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\gdfw.log
2014-10-30 02:03 - 2015-05-15 17:08 - 0003116 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\gdscan.log
2016-02-22 21:46 - 2016-03-15 22:42 - 0000600 _____ () C:\Users\\AppData\Local\PUTTY.RND
2014-12-19 19:53 - 2014-12-19 19:53 - 0002301 _____ () C:\Users\\AppData\Local\recently-used.xbel
2014-10-30 22:22 - 2015-03-29 13:49 - 0007667 _____ () C:\Users\\AppData\Local\Resmon.ResmonCfg
2008-02-05 13:28 - 2008-02-05 13:28 - 0000051 _____ () C:\Users\\AppData\Local\setup.txt
2015-07-25 23:44 - 2015-07-25 23:44 - 0502448 _____ () C:\ProgramData\1437863541.bdinstall.bin

==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2015-07-24 21:51

==================== Ende vom FRST.txt ============================
         
Addition.txt:

Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von  (2016-03-20 18:10:39)
Gestartet von C:\Users\\Desktop
Microsoft Windows 7 Enterprise  Service Pack 1 (X86) (2014-10-27 20:08:44)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-500 - Administrator - Disabled)
(S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001 - Administrator - Enabled) => C:\Users\
Gast (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-501 - Limited - Disabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1002 - Limited - Enabled)

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {86367591-4BE4-AE08-2FD9-7FCB8259CD98}
AS: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {3D579475-6DDE-A186-1569-44B9F9DE8725}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: Kaspersky Internet Security (Enabled) {BE0DF4B4-018B-AF50-0486-D6FE7C8A8AE3}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

7-Zip 9.20 (HKLM\...\7-Zip) (Version:  - )
Adobe Flash Player 21 NPAPI (HKLM\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 21.0.0.182 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Photoshop CS (HKLM\...\{EFB21DE7-8C19-4A88-BB28-A766E16493BC}) (Version: CS - Adobe Systems, Inc.)
Adobe Photoshop CS2 (HKLM\...\Adobe Photoshop CS2 - {236BB7C4-4419-42FD-0407-1E257A25E34D}) (Version: 9.0 - Adobe Systems, Inc.)
Adobe Premiere Pro 2.0 (HKLM\...\Adobe Premiere Pro 2.0) (Version: 2.000.000 - Adobe Systems, Inc.)
Ambient Light Sensor (HKLM\...\{5AF4F4C5-C71C-418F-B0B1-3903A345BD71}) (Version: 1.0.7 - Ihr Firmenname)
ArcSoft TotalMedia 3.5 (HKLM\...\{268CF0B8-CA38-4E20-9E99-514A07F7C1F1}) (Version: 3.5.23.303 - ArcSoft)
Ashampoo WinOptimizer 2015 (HKLM\...\{4209F371-3276-A8F7-B851-845A83732AB4}_is1) (Version: 11.00.60 - Ashampoo GmbH & Co. KG)
Audacity 2.1.2 (HKLM\...\Audacity®_is1) (Version: 2.1.2 - Audacity Team)
Auslogics DiskDefrag (HKLM\...\{DF6A13C0-77DF-41FE-BD05-6D5201EB0CE7}_is1) (Version: 5.3.0.0 - Auslogics Labs Pty Ltd)
Auslogics Duplicate File Finder (HKLM\...\{6845255F-15CC-4DD1-94D5-D38F370118B3}_is1) (Version: 2.5 - Auslogics Software Pty Ltd)
Auslogics Task Manager (HKLM\...\{92E2CA49-B6B9-4FE2-A39B-F6EA18AC5405}_is1) (Version: version 2.2 - Auslogics Software Pty Ltd)
BatteryCare 0.9.26.0 (HKLM\...\{C6A6036D-FBD0-4324-BEAA-C0845257160C}_is1) (Version: 0.9.26.0 - Filipe Lourenço)
BatteryMon V2.1 (HKLM\...\BatteryMon_is1) (Version:  - PassMark Software)
BioAPI Framework (Version: 1.0.1 - Dell Inc.) Hidden
Canon Utilities ImageBrowser EX (HKLM\...\ImageBrowser EX) (Version: 1.5.2.8 - Canon Inc.)
Canon Utilities PhotoStitch (HKLM\...\PhotoStitch) (Version: 3.1.23.47 - Canon Inc.)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 5.15 - Piriform)
CD-LabelPrint (HKLM\...\MediaNavigation.CDLabelPrint) (Version:  - )
Conexant HDA D330 MDC V.92 Modem (HKLM\...\CNXT_MODEM_HDAUDIO_VEN_14F1&DEV_2C06&SUBSYS_14F1000F) (Version: 7.80.4.0 - Conexant)
ConvertHelper 3.1.1 (HKLM\...\{27CC6AB1-E72B-4179-AF1A-EAE507EBAF52}}_is1) (Version:  - DownloadHelper)
Dell ControlVault Host Components Installer (HKLM\...\{49D16C5F-A185-4C1E-8FC8-F7EFCCF507E9}) (Version: 2.1.2.187 - Broadcom Corporation)
Dell Security Device Driver Pack (HKLM\...\{FF1DDCF4-3A28-4F7F-96D8-E3F4BD1C1702}) (Version: 1.3.039 - Dell Inc.)
Dell Touchpad (HKLM\...\{9F72EF8B-AEC9-4CA5-B483-143980AFD6FD}) (Version: 7.1207.101.108 - ALPS ELECTRIC CO., LTD.)
DiskBoss 5.4.16 (HKLM\...\DiskBoss) (Version: 5.4.16 - Flexense Computing Systems Ltd.)
Easy GIF Animator 6.2 (HKLM\...\Easy GIF Animator_is1) (Version: Easy GIF Animator 6.0 - Karlis Blumentals)
FastStone Image Viewer 5.3 (HKLM\...\FastStone Image Viewer) (Version: 5.3 - FastStone Soft)
FileZilla Client 3.16.0 (HKLM\...\FileZilla Client) (Version: 3.16.0 - Tim Kosse)
foobar2000 v1.3.7 (HKLM\...\foobar2000) (Version: 1.3.7 - Peter Pawlowski)
FormsForWeb® Filler 3.2.5 (HKLM\...\{B2A617B5-317C-4F13-9206-7784D3871C04}) (Version: 3.2.5 - Lucom GmbH)
Google Chrome (HKLM\...\Google Chrome) (Version: 49.0.2623.87 - Google Inc.)
Google Update Helper (Version: 1.3.29.5 - Google Inc.) Hidden
Image Resizer for Windows (HKLM\...\{69d72156-6582-4556-8637-06f40aa7f85b}) (Version: 3.0.4802.35565 - Brice Lambson)
Image Resizer for Windows (Version: 3.0.4802.35565 - Brice Lambson) Hidden
Indo Cleaner 2009 version 2.0 (HKLM\...\Indo Cleaner 2009_is1) (Version:  - www.indocleaner.com)
InfoRapid KnowledgeBase Builder Private Edition Version 3.5 (HKLM\...\{7A7AE288-9C18-4446-A294-AE58C565E4A8}_is1) (Version: 3.5 - Ingo Straub Softwareentwicklung)
Intel Driver Update Utility (HKLM\...\{fe92d390-13ee-4660-a2f8-39a066fdffe0}) (Version: 2.2.0.5 - Intel)
Intel(R) Network Connections 17.0.200.2 (HKLM\...\PROSetDX) (Version: 17.0.200.2 - Intel)
Intel(R) PROSet/Wireless for Bluetooth(R) + High Speed (HKLM\...\{BEE86606-EFB5-4353-9F34-29E0C59CDCFA}) (Version: 15.2.0.0284 - Intel Corporation)
Java 8 Update 73 (HKLM\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218073F0}) (Version: 8.0.730.2 - Oracle Corporation)
Kaspersky Internet Security (HKLM\...\InstallWIX_{77E7AE5C-181C-4CAF-ADBF-946F11C1CE26}) (Version: 16.0.0.614 - Kaspersky Lab)
Kaspersky Internet Security (Version: 16.0.0.614 - Kaspersky Lab) Hidden
KeyTweak - Keyboard Remapper (remove only) (HKLM\...\KeyTweak) (Version:  - )
LAME v3.99.3 (for Windows) (HKLM\...\LAME_is1) (Version:  - )
MAGIX PC Check & Tuning Free 2011 (HKLM\...\MAGIX_MSI_PC_Check_Tuning_Free_2011) (Version: 6.0.403.1050 - MAGIX AG)
MAGIX PC Check & Tuning Free 2011 (Version: 6.0.403.1050 - MAGIX AG) Hidden
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.2.0.1024 (HKLM\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.2.0.1024 - Malwarebytes)
Microsoft .NET Framework 4.6.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.6.01055 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.6.1 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.6.01055 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Professional Plus 2010 (HKLM\...\Office14.PROPLUS) (Version: 14.0.7015.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.41212.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86) (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86)) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (x86) Language Pack - DEU (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x86) Language Pack - DEU) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 44.0.2 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Firefox 44.0.2 (x86 de)) (Version: 44.0.2 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 44.0.2.5884 - Mozilla)
Mp3tag v2.73 (HKLM\...\Mp3tag) (Version: v2.73 - Florian Heidenreich)
MPC-HC 1.7.10 (HKLM\...\{2624B969-7135-4EB1-B0F6-2D8C397B45F7}_is1) (Version: 1.7.10 - MPC-HC Team)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (HKLM\...\{86493ADD-824D-4B8E-BD72-8C5DCDC52A71}) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (HKLM\...\{F662A8E6-F4DC-41A2-901E-8C11F044BDEC}) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
MyPhoneExplorer (HKLM\...\MPE) (Version: 1.8.7 - F.J. Wechselberger)
PDF-Viewer (HKLM\...\{A278382D-4F1B-4D47-9885-8523F7261E8D}_is1) (Version: 2.5.310.0 - Tracker Software Products Ltd)
Phase 5 HTML-Editor (HKLM\...\{20B1B020-DEAE-48D1-9960-D4C3185D758B}) (Version: 5.6.2.3 - Systemberatung Schommer)
PrivaZer (HKLM\...\PrivaZer) (Version: 2.40.0.0 - Goversoft LLC)
Qualcomm Gobi 2000 Package for Dell (HKLM\...\{051EC556-DA07-413A-ADF3-3D8D76D8CF95}) (Version: 1.1.140 - QUALCOMM)
REALTEK DTV USB DEVICE (HKLM\...\{DDBB7C89-1A09-441E-AA0F-6AA465755C17}) (Version: 1.00.0000 - Realtek)
Revo Uninstaller 1.95 (HKLM\...\Revo Uninstaller) (Version: 1.95 - VS Revo Group)
RICOH R5U8xx Media Driver ver.3.62.02 (HKLM\...\{59F6A514-9813-47A3-948C-8A155460CC2A}) (Version: 3.62.02 - RICOH)
Samsung Magician (HKLM\...\{29AE3F9F-7158-4ca7-B1ED-28A73ECDB215}_is1) (Version: 4.5.1 - Samsung Electronics)
SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones (HKLM\...\{D0795B21-0CDA-4a92-AB9E-6E92D8111E44}) (Version: 1.3.650.0 - SAMSUNG Electronics Co., Ltd.)
Service Pack 2 for Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit Edition (HKLM\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{DE28B448-32E8-4E8F-84F0-A52B21A49B5B}) (Version:  - Microsoft)
SleepTimer Ultimate 1.3 (HKLM\...\{0EE56463-49B2-45E1-B74F-3E0139DBC986}_is1) (Version:  - Christian Handorf)
Spotify (HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\...\Spotify) (Version: 1.0.20.101.ge6957e14 - Spotify AB)
TeamViewer 10 (HKLM\...\TeamViewer) (Version: 10.0.47484 - TeamViewer)
VC80CRTRedist - 8.0.50727.6195 (Version: 1.2.0 - DivX, Inc) Hidden
VidCoder 1.5.33 (x86) (HKLM\...\VidCoder_is1) (Version: 1.5.33 - RandomEngy)
VLC media player (HKLM\...\VLC media player) (Version: 2.2.1 - VideoLAN)
WIDCOMM Bluetooth Software (HKLM\...\{436E0B79-2CFB-4E5F-9380-E17C1B25D0C5}) (Version: 6.3.0.7000 - Broadcom Corporation)
Windows Speech Recognition Macros (HKLM\...\{8DC197D6-F4AB-44E0-ACF7-210355E6F389}) (Version: 1.0.6862.19 - Microsoft Corporation)
Windows-Treiberpaket - Dell Inc. PBADRV System  (01/07/2008 1.0.1.5) (HKLM\...\9D57DE505B6D8C710EF3B74BE638DBB936EED8A3) (Version: 01/07/2008 1.0.1.5 - Dell Inc.)
WinRAR 5.21 (32-Bit) (HKLM\...\WinRAR archiver) (Version: 5.21.0 - win.rar GmbH)
XMedia Recode Version 3.2.2.0 (HKLM\...\{DDA3C325-47B2-4730-9672-BF3771C08799}_is1) (Version: 3.2.2.0 - XMedia Recode)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0E831333-4D29-4BB0-914C-5BEDF16A7CFB} - System32\Tasks\SamsungMagician => C:\Program Files\Samsung\Samsung Magician\Samsung Magician.exe [2014-09-28] (Samsung Electronics.)
Task: {15016CCF-E0B8-456F-A80C-03DB45B50876} - System32\Tasks\Sync-D-auf-Externe => C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsg.exe [2015-03-12] ()
Task: {3EDED6A2-C126-47EC-8E10-B64E77DD81DB} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-03-11] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {57D14739-7B59-401C-83B2-9CED094E1CB9} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2016-02-12] (Piriform Ltd)
Task: {761DE638-05CC-42A0-8F40-3DBED9DBF232} - System32\Tasks\PCDEventLauncherTask => C:\Program Files\Dell\SupportAssist\sessionchecker.exe
Task: {7BC89CCB-6748-48BA-B740-46A7EDC28649} - System32\Tasks\BatteryCareAuto => C:\Program Files\BatteryCare\BatteryCare.exe [2015-10-25] (Filipe Lourenço)
Task: {98113C51-8906-4784-B365-7FE76BDDFFD1} - System32\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - ) => C:\Program Files\SlimCleaner Plus\SlimCleanerPlus.exe
Task: {A0EF20A1-B34B-48AB-9F81-E28FB7E8594B} - System32\Tasks\Sync-C-auf Extern => C:\Program Files\DiskBoss\bin\diskbsg.exe [2015-03-12] ()
Task: {B2C1904F-C895-4C95-B6A6-80662EC14678} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2016-01-30] (Google Inc.)
Task: {B348D662-98CC-40A1-AC44-7ADC2FD12352} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2016-01-30] (Google Inc.)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\SlimCleaner Plus (Scheduled Scan - ).job => C:\Program Files\SlimCleaner Plus\SlimCleanerPlus.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2015-07-08 23:18 - 2015-07-08 23:18 - 00794920 _____ () C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 16.0.0\kpcengine.2.3.dll
2013-09-04 23:14 - 2013-09-04 23:14 - 04300456 _____ () C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\OFFICE14\Cultures\OFFICE.ODF
2016-02-29 11:25 - 2016-02-29 11:25 - 00048816 _____ () C:\Program Files\FileZilla FTP Client\fzshellext.dll
2015-12-06 22:29 - 2015-12-06 22:29 - 02159415 _____ () C:\Program Files\PrivaZer\PrivaMenu5.dll
2015-12-02 18:21 - 2014-03-22 13:08 - 00252928 _____ () C:\Program Files\BatteryCare\OpenHardwareMonitorLib.dll
2013-05-04 12:57 - 2013-05-04 12:57 - 00095712 _____ () C:\Program Files\foobar2000\zlib1.dll
2015-01-14 11:28 - 2015-01-14 11:28 - 00160720 _____ () C:\Program Files\foobar2000\shared.dll
2015-01-14 11:21 - 2015-01-14 11:21 - 00290816 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_fileops.dll
2015-03-30 15:08 - 2010-03-07 09:23 - 00241664 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_uie_vis_channel_spectrum\foo_uie_vis_channel_spectrum.dll
2015-01-14 11:26 - 2015-01-14 11:26 - 00364544 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_rgscan.dll
2015-03-30 15:08 - 2010-12-13 21:38 - 00337920 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_uie_biography\foo_uie_biography.dll
2015-03-30 15:08 - 2011-05-29 10:36 - 00419840 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_uie_esplaylist\foo_uie_esplaylist.dll
2015-03-30 15:08 - 2010-05-27 12:03 - 00356352 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_uie_panel_splitter\foo_uie_panel_splitter.dll
2015-01-14 11:22 - 2015-01-14 11:22 - 00200192 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_dsp_eq.dll
2013-04-26 17:12 - 2013-04-26 17:12 - 00454144 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_httpcontrol.dll
2015-01-14 11:21 - 2015-01-14 11:21 - 00258560 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_unpack.dll
2015-01-14 11:28 - 2015-01-14 11:28 - 01398248 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_input_std.dll
2015-03-30 15:08 - 2011-01-06 10:07 - 00452608 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_uie_elplaylist\foo_uie_elplaylist.dll
2015-03-30 15:08 - 2013-03-08 14:23 - 00802816 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_uie_lyrics3\foo_uie_lyrics3.dll
2015-01-14 11:22 - 2015-01-14 11:22 - 00352768 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_albumlist.dll
2015-01-14 11:20 - 2015-01-14 11:20 - 00532480 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_converter.dll
2015-01-14 11:20 - 2015-01-14 11:20 - 00306176 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_cdda.dll
2015-03-30 15:08 - 2011-02-27 21:23 - 01608192 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_ui_columns\foo_ui_columns.dll
2015-01-14 11:21 - 2015-01-14 11:21 - 00303104 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_freedb2.dll
2015-01-14 11:28 - 2015-01-14 11:28 - 01084392 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_ui_std.dll
2013-02-01 09:40 - 2013-02-01 09:40 - 00230912 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_playcount.dll
2015-03-30 15:08 - 2013-03-14 01:33 - 00946176 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_uie_wsh_panel_mod\foo_uie_wsh_panel_mod.dll
2015-03-30 15:08 - 2013-01-12 17:24 - 00334848 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_quicksearch\foo_quicksearch.dll
2015-03-30 15:08 - 2009-06-13 23:49 - 00257536 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_uie_albumlist\foo_uie_albumlist.dll
2015-01-14 11:21 - 2015-01-14 11:21 - 00201216 _____ () C:\Program Files\foobar2000\components\foo_dsp_std.dll
2015-03-30 15:08 - 2013-05-22 17:57 - 00464896 _____ () C:\Users\\AppData\Roaming\foobar2000\user-components\foo_wave_seekbar\frontend_direct2d.dll
2013-09-04 23:14 - 2013-09-04 23:14 - 04300456 _____ () C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\office14\Cultures\office.odf
2015-11-11 02:42 - 2015-11-11 02:42 - 01045672 _____ () C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\ADDINS\UmOutlookAddin.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)



==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\Wdf01000.sys => ""="Driver"

==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 03:04 - 2013-09-03 17:19 - 00000833 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

#       ::1             localhost

==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-1084972961-1476001701-3731259353-1001\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.188.1 - 192.168.2.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 1) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist deaktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

MSCONFIG\Services: ACDaemon => 3
MSCONFIG\Services: Adobe LM Service => 3
MSCONFIG\Services: DiskBoss Service => 3
MSCONFIG\Services: Fax => 3

==================== FirewallRules (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP-NoScope] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [{3B3771EA-2A6A-4E23-B528-12A53A8E4B52}] => (Allow) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{0FD7D60B-7642-4D06-B183-08EE4B24DC18}] => (Allow) C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{EE60DB2D-0171-4FA0-BC4B-190EE5D87BAF}] => (Allow) C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

06-03-2016 19:00:08 Windows-Sicherung
09-03-2016 18:14:20 Windows Update
13-03-2016 20:02:03 Windows-Sicherung
15-03-2016 14:51:32 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: Broadcom Usbccid Smartcard Reader (WUDF)
Description: Broadcom Usbccid Smartcard Reader (WUDF)
Class Guid: {50dd5230-ba8a-11d1-bf5d-0000f805f530}
Manufacturer: Broadcom
Service: WUDFRd
Problem: : Windows cannot initialize the device driver for this hardware. (Code 37)
Resolution: The driver returned failure from its DriverEntry routine. Uninstall the driver, and then click "Scan for hardware changes" to reinstall or upgrade the driver.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (03/20/2016 01:44:25 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/20/2016 01:29:20 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/20/2016 01:27:33 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe, Version: 44.0.2.5884, Zeitstempel: 0x56bbf417
Name des fehlerhaften Moduls: mozglue.dll, Version: 44.0.2.5884, Zeitstempel: 0x56bbe58e
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x0000ed3b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4c0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xplugin-container.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: plugin-container.exe2
Berichtskennung: plugin-container.exe3

Error: (03/19/2016 08:24:23 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/18/2016 10:04:29 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 33) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "Microsoft.Windows.Common-Controls,language="*",processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="6.0.0.0"1".
Die abhängige Assemblierung "Microsoft.Windows.Common-Controls,language="*",processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="6.0.0.0"" konnte nicht gefunden werden.
Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Error: (03/17/2016 09:04:15 PM) (Source: ESENT) (EventID: 455) (User: )
Description: DllHost (2276) WebCacheLocal: Fehler -1811 beim Öffnen von Protokolldatei C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\WebCache\V010006B.log.

Error: (03/17/2016 08:56:48 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 11:53:29 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 11:50:56 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (03/16/2016 01:22:40 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003


Systemfehler:
=============
Error: (03/20/2016 05:14:42 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 05:14:41 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 05:14:37 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 02:47:14 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 02:47:11 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 02:27:26 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 02:27:24 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 02:27:24 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:44:49 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058

Error: (03/20/2016 01:44:49 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%1058


CodeIntegrity:
===================================
  Date: 2015-04-26 17:21:57.400
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 16:16:46.208
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 16:04:14.400
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 15:48:00.912
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:50:59.331
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:20:46.937
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-26 14:12:36.699
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 20:11:30.193
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 11:41:06.786
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2015-04-25 11:34:15.866
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\hmpalert.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.


==================== Memory info =========================== 

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 56%
Installierter physikalischer RAM: 3535.92 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1536.46 MB
Summe virtueller Speicher: 7070.15 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 4981.32 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:214.63 GB) (Free:146.81 GB) NTFS ==>[Laufwerk mit Startkomponenten (eingeholt von BCD)]
Drive d: () (Fixed) (Total:931.51 GB) (Free:240.27 GB) NTFS
Drive e: (CANON_DC) (Removable) (Total:29.71 GB) (Free:25.6 GB) FAT32

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 2 (Size: 29.7 GB) (Disk ID: 00000000)

Partition: GPT.

==================== Ende vom Addition.txt ============================
         
Fixlog:

Code:
ATTFilter
Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:05-03-2016 01
durchgeführt von Claus Michael Pulm (2016-03-20 13:43:42) Run:2
Gestartet von C:\Users\Claus Michael Pulm\Desktop
Geladene Profile: Claus Michael Pulm (Verfügbare Profile: Claus Michael Pulm)
Start-Modus: Normal

==============================================

fixlist Inhalt:
*****************
start
CloseProcesses:
C:\Users\Claus Michael Pulm\AppData\Local\70149b02515b3bb20dd492.47983420
EmptyTemp:
end
*****************

Prozess erfolgreich geschlossen.
C:\Users\Claus Michael Pulm\AppData\Local\70149b02515b3bb20dd492.47983420 => erfolgreich verschoben
EmptyTemp: => 12.5 MB temporäre Dateien entfernt.


Das System musste neu gestartet werden.

==== Ende vom Fixlog 13:43:47 ====
         
Log:

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=fd0a7e9eab82124f87af9488eda680b5
# end=init
# utc_time=2016-03-20 12:53:49
# local_time=2016-03-20 01:53:49 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 28665
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=fd0a7e9eab82124f87af9488eda680b5
# end=updated
# utc_time=2016-03-20 12:58:51
# local_time=2016-03-20 01:58:51 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=fd0a7e9eab82124f87af9488eda680b5
# engine=28665
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=true
# antistealth_checked=true
# utc_time=2016-03-20 01:01:13
# local_time=2016-03-20 02:01:13 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Kaspersky Internet Security'
# compatibility_mode=1305 16777213 100 100 1009 22697525 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 20289451 210110064 0 0
# scanned=7861
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=141
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=fd0a7e9eab82124f87af9488eda680b5
# end=init
# utc_time=2016-03-20 01:02:27
# local_time=2016-03-20 02:02:27 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
Update Init
Update Download
esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251
Update Finalize
Updated modules version: 28665
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=fd0a7e9eab82124f87af9488eda680b5
# end=updated
# utc_time=2016-03-20 01:03:26
# local_time=2016-03-20 02:03:26 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=fd0a7e9eab82124f87af9488eda680b5
# engine=28665
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=true
# antistealth_checked=true
# utc_time=2016-03-20 04:47:54
# local_time=2016-03-20 05:47:54 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Kaspersky Internet Security'
# compatibility_mode=1305 16777213 100 100 18210 22711126 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 20303052 210123665 0 0
# scanned=349265
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=13467
         
checkup:

Code:
ATTFilter
 Results of screen317's Security Check version 1.009  
 Windows 7 Service Pack 1 x86 (UAC is enabled)  
 Internet Explorer 11  
``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` 
Kaspersky Internet Security   
 Antivirus up to date!   
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` 
 CCleaner     
 Indo Cleaner 2009 version 2.0 
 Java 8 Update 73  
 Java version 32-bit out of Date! 
 Adobe Flash Player 	21.0.0.182  
 Mozilla Firefox (44.0.2) 
 Google Chrome (48.0.2564.116) 
 Google Chrome (49.0.2623.87) 
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````  
 Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 16.0.0 avp.exe  
 Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 16.0.0 avpui.exe  
`````````````````System Health check````````````````` 
 Total Fragmentation on Drive C:  
````````````````````End of Log``````````````````````
         
ESET lief ohne Befund - kein Befall!

Das Upload ist aufgespielt worden.

Momentan kann ich keine Probleme erkennen und Kaspersky meckert auch nicht mehr.

Könnte es damit tatsächlich wieder gut sein?! Super wär's!

Herzlichen Gruß und Dank
C.

* welche Art von Bedrohung hattest Du denn gefunden?

Alt 21.03.2016, 11:42   #9
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



Servus,


danken für den Upload.

Die Malware hat es auf Bankdaten und Passwörter abgesehen.

Bitte alle Passwörter ändern!









Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.
Zum Schluss müssen wir noch ein paar abschließende Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.





Cleanup:
Alle Logs gepostet? Dann lade Dir bitte DelFix herunter.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.
Hinweis:
DelFix entfernt u.a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
Starte Deinen Rechner anschließend neu. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein, kannst Du diese bedenkenlos löschen.





Absicherung:
Beim Betriebsystem Windows die automatischen Updates aktivieren. Auch die sicherheitsrelevante Software sollte immer nur in der aktuellsten Version vorliegen:
Browser
Java
Flash-Player
PDF-Reader

Sicherheitslücken in deren alten Versionen werden dazu ausgenutzt, um beim einfachen Besuch einer manipulierten Website per "Drive-by" Malware zu installieren.
Ich empfehle z.B. die Verwendung von Mozilla Firefox statt des Internet Explorers. Zudem lassen sich mit dem Firefox auch PDF-Dokumente öffnen.

Aktiviere eine Firewall. Die in Windows integrierte genügt im Normalfall völlig.






Zusätzlich kannst Du Deinen PC regelmäßig mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET scannen.




Optional:
Adblock Plus Kann Banner, Pop-ups, Videowerbung, Tracking und Malware-Seiten blockieren.
NoScript Verhindert das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash,...) für sämtliche Websites. Man kann aber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, auf welchen Seiten Scripts erlaubt werden sollen.
Malwarebytes Anti Exploit: Schützt die Anwendungen des Computers vor der Ausnutzung bekannter Schwachstellen.

Lade Software von einem sauberen Portal wie .
Wähle beim Installieren von Software immer die benutzerdefinierte Option und entferne den Haken bei allen optional angebotenen Toolbars oder sonstigen, fürs Programm, irrelevanten Ergänzungen.
Um Adware wieder los zu werden, empfiehlt sich zunächst die Deinstallation sowie die anschließende Resteentfernung mit Adwcleaner .




Abschließend noch ein paar grundsätzliche Bemerkungen:
  • Ändere regelmäßig Deine wichtigen Online-Passwörter und erstelle regelmäßig Backups Deiner wichtigen Dateien oder des Systems.
  • Lade keine Software von Chip, Softonic oder SourceForge. Die dort angebotene Software wird häufig mit einem sog. "Installer" verteilt, mit dem man sich nur unerwünschte Software oder Adware installiert.
  • Der Nutzen von Registry-Cleanern, Optimizern usw. zur Performancesteigerung ist umstritten. Selbst Microsoft unterstützt sog. Registry-Cleaner nicht. Ich empfehle deshalb, die Finger von der Registry zu lassen und lieber die windowseigene Datenträgerbereinigung zu verwenden.




Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.

Alt 24.03.2016, 13:47   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Alt 24.03.2016, 19:58   #11
Clamic
 
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Standard

Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner



Lieber Matthias,

in der Tat läuft der Rechner gant prima und ohne Zicken, und somit ist mein Prob. gelöst ;-)

...nochmal ganz herzlichen Dank für Deine promte und effektive Hilfe!

Alles Gute und schöne Ostertage!

C.

Antwort

Themen zu Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner
adwcleaner, anwalt, direct, email, emailanhang, gen, gereinigt, hallo zusammen, immer wieder, kasperky, klasse, loszuwerden, maleware, malwarebytes, meldungen, neuinstallation, plagegeister, schnelle, schnellen, troja, trojane, trojaner, zusammen




Ähnliche Themen: Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner


  1. DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (7)
  2. Anhang von falscher Zalando-Email geöffnet, Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (11)
  3. Windows 8.1 32bit Email der Anwalt Ebay GmbH Anhang geöffnet -> Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (13)
  4. Windows 7, 64 bit, Trojaner über Email geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (29)
  5. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  6. Dummerweise ebenfalls Anwalt Email bekommen und die zip datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (29)
  7. Anwalt Email bekommen und die zip datei dummerweise geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (10)
  8. Email mit Mahnung von Anwalt über unbekannte Bestellung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.10.2013 (9)
  9. MAC OSX 10.7.5 Trojaner.GenericKD. Email-ZIP-Anhang geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (3)
  10. Email Anhang vom Anwalt geöffnet irgendwas eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (13)
  11. Win32.Zbot / Email Anwalt Mahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (10)
  12. Spyhunter 4, Maleware oder Maleware Security Suite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (5)
  13. Groupon-EMail mit Trojaner-zip-Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2013 (8)
  14. Email von Arbeitskollegen geöffnet möglicher Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (3)
  15. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  16. Link in email geöffnet! Virus oder Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (22)
  17. sober : reicht email anschauen oder muß die Anhang Datei geöffnet werden(Outlook Expr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)

Zum Thema Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Hallo zusammen, dummerweise habe ich in einer schnellen Sekunde einen Emailanhang geöffnet. Email kam von einem Anwalt der Direct Pay GmbH - nun weiß ich, dass es ein Betrugsversuch mit - Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.