Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lovegate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lovegate
Lovegate - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?! bitte wer hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovegate
Lovegate - hallo zusammen habe seit einer weile den lovegate wurm..... lässt sich aber nicht entfernen (mit dem tool dieser website) und beim scannen wird er nicht gefunden. vor einigen monaten hatte ich den sircam, den jedoch konnten wir entfernen. aber vielleicht hat es noch "reste" ?! bitte wer hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärlicher Virenbefall
Lovegate - Hallo Ihr! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also es geht um den Pc meines Vaters (WIN2000). Wie fang ich am besten an? Jedenfals hat er jeden 2 Tag oder so einen anderen Virus/Wurm /Sonstwas drauf. Vorzugsweise einer der Lovegate Reihe! Zurzeit hat er Norton Firewall drauf und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.hllw.lovegate.I@mm
Lovegate - wer kann mir helfen habe seit monaten diesen lovegate virus auf dem pc habe windows 2000 und norton 2003 installiert norton findet die befallene datei (net Service.exe ) und löscht diese auch .. meldung kommt aber immmer habs auch schon mit dem removal tool probiert .. er ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.