Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: desesh.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2007, 22:05   #1
tomasc
 
desesh.dll - Standard

desesh.dll



Hallo,
ich habe nun schon eine ganze weile heraus zu bekommen wellcher Trojaner Norton AntiVir. auf meinem Rechner gefunden hat.

Die Datei ist im Verz. Windows\system32\desesh.dll

Ich kann die Datei nicht löschen (nicht unter Knopixx, nicht mit Norton, nicht im abgesicherten Modus).

Ich habe keine Lust meinen Rechner plattzumachen.
Ich brauche dann wieder ewig bis alles drauf ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Alt 11.05.2007, 22:15   #2
nochdigger
 
desesh.dll - Standard

desesh.dll



Moin

Zitat:
ich habe nun schon eine ganze weile heraus zu bekommen wellcher Trojaner Norton AntiVir. auf meinem Rechner gefunden hat.
hat Norton die Datei nicht mit einem Schädlingsnamen benannt?

Versuch bitte die Datei hier Virustotal
oder hier Jotti
überprüfen zu lassen (kann bisschen dauern),
poste die Ergebnisse mit der Angabe der größe der hochgeladenen Datei sowie die MD5 und SHA1 Angaben,
auch wenn nichts gefunden wurde.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu desesh.dll
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, brauche, datei, gefunde, helfen, löschen, modus, nicht löschen, norton, rechner, system, system32, troja, trojaner, weile, windows



Zum Thema desesh.dll - Hallo, ich habe nun schon eine ganze weile heraus zu bekommen wellcher Trojaner Norton AntiVir. auf meinem Rechner gefunden hat. Die Datei ist im Verz. Windows\system32\desesh.dll Ich kann die Datei - desesh.dll...
Archiv
Du betrachtest: desesh.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.