Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: boot - removal tool

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2007, 17:03   #1
cajo
 
boot - removal tool - Frage

boot - removal tool



hi,
ich habe einen trojaner auf dem recher, möchte aber den pc nicht neu aufsetzen, da ich noch wichtig datein und halb-fertige downloads auf dem rechner habe! ich habe allerdings von einem removal-tool gehört, das sich vor dem systhemstart von cd öffnet, und so den pc bereinigen kann... habe schon eine weile gegoogelt, aber nichts gefunden, weiß auch nicht so recht was für ein keyword ich eingeben soll... vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen...
ich wiederhole nochmal, neuaufsetzen des pc´s ist vorerst nicht möglich! wenn dann erst in ca. 2wochen...
mfg cajo

SORRY FOR DOPPEL-POST!!!!!!!!!

Alt 30.01.2007, 18:16   #2
cajo
 
boot - removal tool - Frage

boot - removal tool



keine ideen?????
__________________


Alt 31.01.2007, 05:09   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
boot - removal tool - Standard

boot - removal tool



Doch. Das "removal-tool gehört, das sich vor dem systhemstart von cd öffnet" ist die Formatierung der Festplatte im Rahmen der Windowsinstallation.

Hab mir den letzten Thread angesehen und festgestellt, daß dort schon alles nötige gesagt ist. Mit einem neuen Thread wird die Seuchenlage auf deiner Kiste nicht besser und solange Du dir jede Backdoor installierst, die dir im Internet angeboten wird, ist das ein hoffnungsloser Fall. Höchste Zeit, daß die Internetprovider ihren Kunden etwas genauer auf die Finger ähh Daten schauen und solche Seuchenmaschinen vom Netz trennen.

Wo ist bloß der gute Vorsatz von gestern geblieben:
Zitat:
Zitat von cajo
so pc wird jetzt neugemacht, läuft dann eh viel schneller.
__________________

Alt 31.01.2007, 07:10   #4
cajo
 
boot - removal tool - Frage

boot - removal tool



ja, ich will ih schon neu machen, habe aber noch jede menge halbefertige (übrigens nich illegale) downloads, die ich nicht abbrechen möchte. Weiß jemand wie ich die halbfertigen speichern kann? lade mit dem azureus client runter. Ich habe sonst soweit alle (wichtigen) daten gesichert. Meine frage war aber, ob es ein tool geibt, das sich vor dem systhemstart öffnet um die windows installation zu reparieren (mal davon abgesehen, werde ich windows neu drauf machen), ich wollte einfach nur mal wissen ob es das prog. wirklich gibt, ein guter freund hat mit davon erzählt, er kennt sich eigentlich sehr gut mit computern aus, aber konnte mir leider nicht sagen wie das tool heißt...
der vorsatz steht noch , ich werde formatieren, wenn ich die sache mit den halbfertigen downloads klären kann... oder sie halt einfach fertig sind...
gruß cajo

Alt 31.01.2007, 13:27   #5
cajo
 
boot - removal tool - Icon26

boot - removal tool



also,
ich habe jetzt alle daten gesichert, auch die downloads.... und formatiere gleich, kennt jemand ein gutes antispy prog was man so im hintergrund laufen lassen kann, dass man garnicht erst solchne bösen vieren bekommt? es sollte kostenlos aber effektiv sein...
gruß cajo


Antwort

Themen zu boot - removal tool
aufsetzen, bereinige, bereinigen, boot, confused, datei, datein, downloads, eingebe, gefunde, neu, neu aufsetzen, neuaufsetzen, nicht möglich, nichts, rechner, recht, removal, tool, troja, trojaner, vorerst, weile, wichtig, woche, öffnet



Ähnliche Themen: boot - removal tool


  1. MS removal Tool vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (72)
  2. erst ms removal tool und nun sheur3
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (22)
  3. Ms Removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (1)
  4. Backup nach MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (4)
  5. MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  6. Befall mit MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (18)
  7. MS Removal Tool auf Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (19)
  8. Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2011 (8)
  9. MS Removal Tool wehrt sich -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (5)
  10. MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (23)
  11. MS Removal Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.03.2011 (2)
  12. BitDefender-Stuxnet-Removal-Tool.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (15)
  13. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  14. Removal Tool zum Entfernen des 1&1 Trojaners ist da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)

Zum Thema boot - removal tool - hi, ich habe einen trojaner auf dem recher, möchte aber den pc nicht neu aufsetzen, da ich noch wichtig datein und halb-fertige downloads auf dem rechner habe! ich habe allerdings - boot - removal tool...
Archiv
Du betrachtest: boot - removal tool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.