Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Telefon und Fax am Router seperat schalten?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.07.2009, 22:58   #1
-SilverDragon-
 
Telefon und Fax am Router seperat schalten? - Standard

Telefon und Fax am Router seperat schalten?



Hallo

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, es so einzurichen dass bei Empfang eines Faxes (welches mit am Router hängt) nicht immer das normale Festnetztelefon ne Weile mit klingelt, sondern nur das Fax. Hab schon auf der Kofig. Seite geguckt, aber hab nix gefunden zum einstellen (Router ist ne FritzBox Fon Wlan 7141).

Alt 09.07.2009, 00:32   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Telefon und Fax am Router seperat schalten? - Standard

Telefon und Fax am Router seperat schalten?



hat das fax keine eigene rufnummer?
__________________


Alt 09.07.2009, 17:25   #3
-SilverDragon-
 
Telefon und Fax am Router seperat schalten? - Standard

Telefon und Fax am Router seperat schalten?



Ich dachte erst schon, aber das Telefon klingelt bei beiden Nummern mit... Also das richtige Festnetztelefon
__________________

Alt 09.07.2009, 18:18   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Telefon und Fax am Router seperat schalten? - Standard

Telefon und Fax am Router seperat schalten?



entweder musst du das telefon auch an den router hängen, damit du beide geräte mit dem router 'kontrollieren' kannst

oder

mit deinem NTBA/ISDN-Box nur eine Nummer für das Telefon freischalten. die ist meistens mit dem telefon und dazu gehörigen 'kommandos' konfigurierbar.

Antwort

Themen zu Telefon und Fax am Router seperat schalten?
einstellen, empfang, frage, fragen, fritzbox, gefunde, hängt, normale, router, schalten, seite, stelle, telefon, weile, wlan



Ähnliche Themen: Telefon und Fax am Router seperat schalten?


  1. Fragliche Infektion nach Phishingatacke über Telefon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (16)
  2. Betrugsmasche aufgewärmt: Falsche Microsoft-Techniker am Telefon
    Nachrichten - 19.06.2015 (0)
  3. Aufforderung zur Änderung der Telefon-Banking-Pin durch die Deutsche Bank
    Diskussionsforum - 02.08.2014 (0)
  4. Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2013 (55)
  5. Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab
    Nachrichten - 12.01.2013 (1)
  6. Telefon und DSL streiken - ist Malware schuld daran?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (1)
  7. Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
    Alles rund um Windows - 14.08.2010 (5)
  8. E-Mail- und SONAR-Schutz von Norton schalten sich aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2009 (1)
  9. Arbeitsspeicher in Dual Channel Mode schalten ??
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (3)
  10. PC als Telefon ?!
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2009 (0)
  11. Windows Firewall und antivir schalten sich selbstständig aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2009 (15)
  12. Telefon-Abzocke?
    Diskussionsforum - 30.09.2008 (9)
  13. inet-und programe schalten sich aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  14. Internet und Taskmanager schalten ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (8)
  15. Gelbes Telefon in der Taskleiste =)
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (11)

Zum Thema Telefon und Fax am Router seperat schalten? - Hallo Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, es so einzurichen dass bei Empfang eines Faxes (welches mit am Router hängt) nicht immer das normale Festnetztelefon ne Weile mit - Telefon und Fax am Router seperat schalten?...
Archiv
Du betrachtest: Telefon und Fax am Router seperat schalten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.