Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 12.01.2013, 12:00   #1
AdminBot
Administrator
 
Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab - Beitrag

Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab



Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab

Da Oracle für eine gefährliche Schwachstelle in Java noch keinen Patch ausgeliefert hat, sind die Java-Plug-ins im Firefox und in Safari deaktiviert worden.

Weiterlesen...

Alt 12.01.2013, 14:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab - Standard

Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab



Die Meldung ist so wie sie dasteht einfach falsch - es ist Samstag und Volontärzeit bei Heise würde ich sagen, hätte ich denn eine böse Zunge

Man muss sich schon noch selber um seine Sicherheit kümmern, also kontrolliere man Java und die Einstellungen im Browser oder im "Java Control Panel"

Nachtrag: Ich habe mal ein bisserl rumgetestet, mag aber auch nicht genügend ausführlich gewesen sein:
Mit FF 18 und ALTEM Java (7u9 - also ganz unsicherem Java!) passiert rein gar nichts, mit aktuellem Java (7u10) bekommt man vor der Ausführung eines Java-Applets einen grauen Warnhinweis.
__________________

__________________

Geändert von Shadow (12.01.2013 um 14:23 Uhr)

Antwort



Ähnliche Nachrichten: Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab


  1. Apple blockiert ältere Flash- und Java-Versionen
    Nachrichten - 16.07.2015 (0)
  2. "erkennt veralteten Java Plug-Ins" redirect im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (7)
  3. Apple aktualisiert Safari und Java-6-Unterstützung
    Nachrichten - 17.04.2013 (0)
  4. Apple blockiert veraltete Flash-Plug-ins in Safari
    Nachrichten - 02.03.2013 (0)
  5. Apple: erfolgreiche Angriffe über Java-Lücke
    Nachrichten - 20.02.2013 (0)
  6. Ukash Virus obwohl Java Plug-In 2 SSV Helper deaktiviert ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (14)
  7. Java-Plug-in Sicherheitslücke
    Diskussionsforum - 30.08.2012 (12)
  8. JAVA Plug-In deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.08.2012 (0)
  9. Apple aktualisiert Java-Unterstützung für Mac OS X
    Nachrichten - 04.04.2012 (0)
  10. Ehemalige Mozilla-Sicherheitschefin heuert bei Apple an
    Nachrichten - 03.03.2010 (1)
  11. Apple patcht Java in Mac OS X
    Nachrichten - 04.12.2009 (0)
  12. Plug-in-Dienst soll Mozilla-Browser schützen
    Nachrichten - 07.10.2009 (0)
  13. Plug-in-Dienst soll Mozilla-Browser schützen
    Nachrichten - 03.10.2009 (0)
  14. Apple aktualisiert Java für Leopard
    Nachrichten - 04.09.2009 (0)
  15. Apple schließt Lücke in Java
    Nachrichten - 16.06.2009 (0)
  16. Lücke in Suns Java Plug-ins
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (0)

Zum Thema Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab - Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab Da Oracle für eine gefährliche Schwachstelle in Java noch keinen Patch ausgeliefert hat, sind die Java-Plug-ins im Firefox und in Safari deaktiviert worden. - Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla und Apple schalten das Java-Plug-in ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.