Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2010, 18:33   #1
meta
 
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht - Standard

Problem: Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht



hallo ich bin neu hier, habe aber des öfteren schon lösungen für meine probleme hier gefunden, diesmal jedoch nicht.
folgendes problem:
ich möchte mein windows 7 home premium per telefon aktivieren. die freundliche stimmer sagt mir ich solle dazu taste "1" drücken, aber wenn ich diesem befehl folge, wird immer wieder gesagt, es sei keine taste gedrückt worden. nach zweimaligem "keine taste drücken" werde ich gefragt ob ich mit einem englischsprachigem mitarbeiter verbundenn werden möchte... hierzu muss ich aber taste "1" drücken

ich weiß das problem hört sich irgendwie dämlich an, ist aber ziemlich nervig und ich habe keine idee, woran es liegen könnte.

per internet geht nicht, weil ich nur über den pc von meinem vater ins internet kann und ich an meinem pc keine verbindung habe.

ich hoffe jemand weiß eine lösung

vielen dank schonmal

Alt 12.08.2010, 20:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht - Standard

Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht Anleitung / Hilfe



Probier ein anderes Telefon, vorzugsweise eins mit funktionierender 1-taste
__________________

__________________

Alt 13.08.2010, 05:49   #3
WinstonWolf
 

Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht - Standard

Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht Details



Hallo,

Ist zwar relativ unwahrscheinlich, ich sprechs trotzdem mal an:
Für diese Dienste benötigst du ein Telefon , das die Tonwahl Mehrfrequenzwahlverfahren ? Wikipedia unterstützt.
Manche älteren Modelle funktionieren noch nach Impulswahlverfahren Impulswahlverfahren ? Wikipedia.
Alternativ kannst du es mal mit dem Handy versuchen.

Verfügt dein Rechner über einen Netzwerkanschluss?Dann könntest du ihn bei deinem Vater ans Lan hängen, und online aktivieren.

WW
__________________
__________________

Alt 13.08.2010, 08:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht - Standard

Lösung: Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht



Zitat:
Ist zwar relativ unwahrscheinlich,
Nö, ich find das war ne prima Idee. Besser als meine mit der kaputten 1-Taste
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.08.2010, 08:57   #5
meta
 
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht - Standard

Wie Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht



mein telefon nutzte scheinbar das impulswahlverfahren, was sich bei dem telefon mit hilfe der bedienungsanleitung aber auch umstellen ließ und dann hat es funktioniert.
von diesen unterschiedlichen wahlverfahren hatte ich noch nie etwas gehört, ich dachte alle telefone machen das gleich.
danke ich für die hilfe.


Alt 14.08.2010, 12:50   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht - Icon30

Wo Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht Lösung!



Impulswahlverfahren ist in D (West) eigentlich schon seit Jahrzehnten "tot"
wer wählt schon freiwillig so langsam?

(in D (Ost) seit den neuen "Kabeln" also wohl seit ca. 16-17 Jahren)
__________________
--> Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht

Antwort

Themen zu Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
aktiviere, aktivierung, befehl, gefunde, gen, hoffe, home, home premium, interne, internet, internet geht nicht, keine verbindung, lösungen, mitarbeiter, nervig, neu, probleme, schonmal, taste, telefon, vater, verbindung, verbunden, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, woran, wähle




Ähnliche Themen: Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (11)
  3. Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (2)
  4. Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (16)
  5. Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.08.2014 (5)
  6. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  7. Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (1)
  8. keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  9. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Mülltonne - 12.05.2012 (1)
  10. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  11. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  12. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  13. Windows 7 Aktivierung (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (7)
  14. Windows Aktivierung fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 10.07.2011 (28)
  15. Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (17)
  16. Windows XP Aktivierung
    Alles rund um Windows - 28.06.2007 (1)
  17. Windows blockt mit Aktivierung
    Alles rund um Windows - 21.02.2007 (2)

Zum Thema Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht - hallo ich bin neu hier, habe aber des öfteren schon lösungen für meine probleme hier gefunden, diesmal jedoch nicht. folgendes problem: ich möchte mein windows 7 home premium per telefon - Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.