Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2014, 16:17   #1
ikian11
 
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich - Standard

Problem: Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich



Hey

bin Neu hier, probiere mich so gut als möglich an eure Regeln zu halten und bin btw. am Verzweifeln.


Wollte heute meinen PC einschlaten hat alles geklappt nur das ich keinen Sound hatte.

Wollte unter Systemsteuerung / Sound kontrollieren ob alles in ordnung ist und bekam bei der Verknüpfung SOFTWARE diese Meldung:

"Der Computer kann keine Audio wiedergeben, da der Windows Audio Dienst nicht aktiviert ist. Möchten Sie diesen Aktivieren JA/ NEIN"

Beim ersten mal aktivieren bin ich sofort ins bios gefallen bzw. der PC ist denk ich abgestürzt

Beim zweitenmal aktivieren bis jetzt tut sich einfach garnichts keine Meldung garnichts.

Aja und das Soundsymbol unten rechts wo es eigentlich seien sollte exestiert auch nicht mehr.


Nächster versuch war unter Verwaltung und Dienste den Windows Audio Dienst manuel zu aktivieren, da bekam ich einen Error:

" Error 1059 Es wurde eine Ringdienstabhängigkeit angegeben"

wollte eigentlich aus reiner Vorsichtsmaßnahme meine Daten sichern und da fiel mir auf, dass meine USB slots auch nicht mehr funktionieren bzw. er meinen USB stick nicht mehr erkennt geschweige den meine Externe weder front noch back USB.

plus im Gerätemanager ist nichts aufzufinden, sprich das fenster ist komplett weiß, kein einziges gerät zu finden.


Hoffe mir kann iwer helfen, bin verzweifelt und weis nicht weiter

und würd gern iwie 4 GB daten sicher ohne meinen usb stick anzustecken weis nicht ob es da ne möglichkeit gibt.


mfG. KIAN

PS: ich glaube das ich nen ungebetenen gast am pc habe der mir das leben erschwert gerade, deshalb dieses Forum wurde mir von nem Freund geraten und ja ich habe den pc gescannt und nichts gefunden.

Alt 14.08.2014, 16:37   #2
WinUser13
 
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich - Standard

Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich Anleitung / Hilfe



Hi,

Schau mal hier : Audiowiedergabeprobleme, wegen des Diensts "Windows-Audio-Endpunkterstellung" | Borns IT- und Windows-Blog


Scrolle runter zu Windows Audiodienst läuft nicht und schau ob der Dienst Multimediaklassenplaner so eingestellt ist wie dort beschieben
__________________


Alt 14.08.2014, 17:00   #3
ikian11
 
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich - Standard

Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich Details



hab mir das durchgelesen da steht das ich quasi alles je nach abhängigkeit manuel in der richtigen reihenfolge starten soll.

Problem ist, wenn ich Plug & Play starten möchte findet er die svchost.exe datei nicht

weiß echt nicht weiter
__________________

Alt 14.08.2014, 17:17   #4
WinUser13
 
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich - Standard

Lösung: Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich



Öffne bitte noch mal das Fenster Dienste.

Suche den Dienst Multimediaklassenplaner und klicke ihn mit der rechten Maustaste an. Klicke auf Eigenschaften. Da sollte sich jetzt ein neues Fenster öffnen. Klicke da mal Anmelden an. Da sollte alles so eingestellt sein wie auf dem Bild Multimediaklassenplaner.png

Jetzt suche den Dienst Windows Audio Dienst und öffne das Eigenschaften Fenster. Da sollte alles so eingestellt sein wie auf dem Bild Windows Audio Dienst.png
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Windows Audio Dienst.PNG (11,8 KB, 1719x aufgerufen)
Dateityp: png Multimediaklassenplaner.PNG (11,0 KB, 1382x aufgerufen)

Alt 14.08.2014, 17:39   #5
ikian11
 
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich - Standard

Wie Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich



Hey

also beim multimedia stimmts

beim windows audio nicht, aber wenn ich da runter gehen aufs andere häckchen und dann fragt er mich nach nem gültigen kennwort, welches will er da von mir?

btw. steht bei mir rechts jetzt am PC, this copy is not genuine?

Was soll das heißen?

kann das einfach ein virus sein? wenn ja wie werd ich den schnell los? :/


Alt 14.08.2014, 17:59   #6
WinUser13
 
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich - Standard

Wo Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich Lösung!



Entweder dein Windows ist zerschossen, oder da läuft Malware. Da kann ich dir aber leider nicht helfen. Das muss ein ausgebildeter Helfer tun.

Antwort

Themen zu Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
aktivieren, aktivierung, audio, audio-dienst, bios, computer, daten, dienst, dienste, einfach, error, fehler 1059, fenster, forum, funktionieren, komplett, manuel, meldung, neu, regeln, software, sound, stick, systemsteuerung, usb, usb stick, windows



Ähnliche Themen: Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich


  1. Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (2)
  2. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  3. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  4. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  5. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Mülltonne - 12.05.2012 (1)
  6. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  7. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  8. Nach Entfernung SecurityShield keine Windows Firewall-Aktivierung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  9. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  10. Windows 7 Aktivierung (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (7)
  11. Windows Aktivierung fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 10.07.2011 (28)
  12. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  13. Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
    Alles rund um Windows - 14.08.2010 (5)
  14. Windows XP Aktivierung erscheint ständig obwohl aktiviert!
    Alles rund um Windows - 31.08.2009 (4)
  15. Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (17)
  16. Windows XP Aktivierung
    Alles rund um Windows - 28.06.2007 (1)
  17. Windows blockt mit Aktivierung
    Alles rund um Windows - 21.02.2007 (2)

Zum Thema Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich - Hey bin Neu hier, probiere mich so gut als möglich an eure Regeln zu halten und bin btw. am Verzweifeln. Wollte heute meinen PC einschlaten hat alles geklappt nur das - Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.