Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mitarbeiter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rüffel für Microsoft: Kaskade an Fehlern für Storm-0558 Cloud-Hack verantwortlich
Mitarbeiter - https://www.borncity.com/blog/2024/04/03/rffel-fr-microsoft-kaskade-an-fehlern-fr-storm-0558-cloud-hack-verantwortlich/ und dieser Laden "verbündet" sich mit OpenAI? Wird mir Angst und Bange :stirn:
Diskussionsforum
Router gehackt?
Mitarbeiter - Hallo, ist es möglich, dass der Router gehackt wurde und mein Datenverkehr umgeleitet wird, so dass Dritte ihn mitlesen können? Ich habe den Verdacht, dass dies so ist. Oder könnte es auch so sein, dass ein Mitarbeiter des Providers persönliche Informationen, die er dem Datenverkehr entnommen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN 10 Anruf vom MS Mitarbeiter
Mitarbeiter - Ich habe meinem Vater (86) vor kurzem einen neuen Laptop eingerichtet. Vor drei Tagen nimmt er einen Anruf von einem angeblichen MS Mitarbeiter entgegen, der mit ihm verschiedene Einstellungen am Gerät verändert hat. :headbang: Zum Glück ist der Rechner nicht gesperrt. Ich finde zwar nichts auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Türen:
Mitarbeiter - https://heise.de/-5049266 https://www.pcwelt.de/news/Hacker-wollten-ueber-Teamviewerzugriff-Trinkwasser-vergiften-10973935.html Es graust, wie sehr und oft in Unternehmen und Verwaltungen geschlampt wird. IT Sicherheit? was ist das denn? Kostet doch bloß...
Diskussionsforum
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
Mitarbeiter - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Falsche Microsoft Mitarbeiter
Mitarbeiter - Ist gestern bei uns passiert: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4221799
Diskussionsforum
Anruf eines angeblichen Mitarbeiter von Microsoft - jetzt ist mein Computer durch ein Passwort gesperrt
Mitarbeiter - Hallo, ich bin auch einem "Mitarbeiter" von Microsoft auf dem Leim gegangen. Habe ihm sogar über teamviewer Zugriff auf meinen Computer ermöglicht. Jetzt werde ich beim Starten meines Windows 7 Computers nach dem mir unbekannten Passwort gefragt. Jetzt habe ich nach der Anleitung von "schrauber"...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Mitarbeiter - Hallo allerseits, ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei Cosinus bedanken, das ist wirklich super was hier läuft. Ich schlage Dich auf jeden Fall zum Mitarbeiter des Monats vor :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Computer gesperrt nach vermeintlichem Microsoft Anruf
Mitarbeiter - Hallo, Ich habe mich von einem vermeintlichem Microsoft Mitarbeiter abzocken lassen. Jetzt ist auch mein Laptop geblockt, auch abgesicherter Modus geht nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
DANKE an MKDB und Cosinus und allen anderen!
Mitarbeiter - So, finde jetzt endlich die Zeit mich bei MKDB und Cosinus und allen anderen für ihre Hilfe der letzten Jahre zu bedanken. Wir alle hier können froh sein, dass es etwas wie das Trojaner Board gibt. Die Mitarbeiter helfen, man lernt vernünftig arbeitende Software kennen und bekommt gute Tipps...
Lob, Kritik und Wünsche
Chinesische Schriftzeichen in Zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Mitarbeiter - Hallo Trojaner-Boarder, erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter, für eure kompetente und kostenlose Hilfe, die im Kapitalismus eine seltenheit, und nichts selbstverständliches ist. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass bei "Schnellzugriff", "Zuletzt verwendete Dateien" jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
Mitarbeiter - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Microsoft Fake Anruf Windows 10
Mitarbeiter - Hi ich habe eine Problem... meine Schwägerin wurde gestern von einem Microsoft Mitarbeiter angerufen wegen Lizenz Check usw. Sie war so schlau und hat alles über sich ergeben lassen bis es ihr stutzig vorkam..... hat dann den rechner ausgeschaltet.....zu welchem Zeitpunkt aber konnte sie mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseite öffnet sich ohne Grund
Mitarbeiter - Hallo liebe Mitarbeiter des Trojaner-Boards, da schon das letzte Mal ihr auf wunderbare Weise helfen konntet und ich wieder ein Problem habe, frage ich mich, ob ihr eventuell auch diesmal einen super Tipp auf Lager hättet. Mein Problem ist seit paar Wochen (ich habe es anfangs nur registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Note 1 mit Stern Heiko alias "aneri" und das Trojaner-Board
Mitarbeiter - Hallo Helfer/Administratoren von Trojaner-Board.de bin froh dass es euch gibt. Ihr macht einen super Job! Aneri hat mich schnell, kompetent und charmant durch die ganzen Schritte geleitet - da habt ihr wirklich einen tollen Mitarbeiter!! :dankeschoen::dankeschoen: viele Grüsse, rommi
Lob, Kritik und Wünsche
Datev-Rechner mit Schadsoftware befallen - Dateien sind verschlüsselt
Mitarbeiter - Liebe Mitglieder, ich hoffe dies fällt unter die Gewerbliche Ausnahmeregelung. Mein Datev-Server (Datev ist ein Steuerprogramm) wurde gehackt und Dateien wurden verschlüsselt. Jetzt soll ich mit Hilfe von Bitcoins bezahlen, damit die Daten wieder freigegeben werden. Leider habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt irgend etwas herunter
Mitarbeiter - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter
Mitarbeiter - Hallo, auch ich bin auf die Masche mit den Microsoft- Mitarbeitern reingefallen. Dieser hat sich gleich auf 2 PC aufgeschaltet und nun ist Windows gesperrt durch ein Kennwort. Es wurden sehr viele Fehlermeldungen aufgezeigt, die angeblich durch das abgelaufene Windows- Zertifikat entstehen...
Log-Analyse und Auswertung
M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!
Mitarbeiter - Lieber Matthias, auch hier noch einmal vielen Dank für deine kompetente Hilfe, den komplikationslosen und freundlichen Umgang und deine Flexibilität (Stichwort: Zeitverschiebung). Ich bin froh, dass es ein so tolles Board gibt, das so kompetente und motivierte Mitarbeiter hat. "Da werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Machiavelli
Mitarbeiter - vielen Dank an Machiavelli für das er mit mir viel Geduld hatte und schritt für schritt geholfen hat. Super Forum und super Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen. :applaus::applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes LOB an diese Plattform und vielen Dank an Schrauber
Mitarbeiter - Ich habe selten eine solch hochprofessionelle Arbeit gesehen. :applaus: Diese Plattform ist ein Geschenk und ich möchte allen Mitarbeitern die dies hier möglich machen meinen Dank für ihr persönliches Engagement aussprechen. Tolle Arbeit :) Mein Besonderer Dank geht an Schrauber der mich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Mitarbeiter - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Aneri
Mitarbeiter - Vielen Dank für deine schnelle und professionelle Hilfe. Wünsche dir und allen Mitarbeitern einen "guten Rutsch" und ein erfolgreiches 2014.
Lob, Kritik und Wünsche
Viiiiiielen Dank
Mitarbeiter - Vielen Dank an die Mitarbeiter dieses Forums. Sie helfen mir nun schon zum 3. Mal meinen PC bzw. den meiner Tochter zu bereinigen und wieder zum Laufen zu bringen. Was würde ich nur ohne Euch tun? :bussi: Liebe Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Respekt und Dankeschön
Mitarbeiter - Hallo, mein Kollege hat mich auf diese Seite geschickt wegen meinem kleinen Problem ich beschrieb also mein Problem und muss sagen...: Nach kurz Zeit kam schon die erste Antwort und innerhalb eines kurzen Zeitraumes wurde mir bei der Beseitigung meinen Problemes geholfen(zumindest ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.