Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
Internet geht nicht - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Internet geht nicht - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Internet geht nicht - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
Internet geht nicht - Hallo, bei meinem Laptop Windows7, geht das Internet nicht mehr bis auf die Google Start Seite, manche Programm gehen auch nicht. Anbei die Log-files. Bitte um Hilfe, vielen dank. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
2x Internet Problem Windows XP
Internet geht nicht - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Internet geht nicht trotz Verbindung
Internet geht nicht - Hallo zusammen, zuerst sollte ich sagen, dass ich mich mit Computer nicht sonderlich gut auskenne. Ich habe seit wenigen Monaten einen neuen Laptop mit Windows 8. Hin und wieder funktioniert das Internet nicht, obwohl ich erfolgreich eine Verbindung mit dem Router aufgebaut habe. Im Haus stehen...
Netzwerk und Hardware
Fehler URL:Mal...
Internet geht nicht - Hi :D ich hab den Virenschutz von avast und dauernd wird mir folgender Fehler angezeigt und mein Internet geht nicht mehr richtig... Infektion blockiert URL:hxxp://intext.nav-links.com/js/intext.js?afid Infektion: URL:Mal ich hab übrigens windows8 Bräuchte dringend Hilfe! Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
Internet geht nicht - Alle computer in unserem haus, die von dem gleichen w-lan ausgehen, haben kein internet mehr. es zeigt zwar an dass eine gute w-lan verbindung besteht aber wenn ich eine seite (egal ob af google chrome oder internet explorer) öffne, lädt es aber es sehr lange, meistens kommt gar nichts. ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
Internet geht nicht - Hallo Seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr aber ich habe eine WLAN Verbindung. Wenn ich auf das WLAN Symbol unten rechts von mein pc gehe dann erscheint die Nachricht: no internet Access. Außerdem ist sie mit einem gelben Dreieck mit nem aufrufezeichen gekenntzeichnet. ( das gleiche...
Netzwerk und Hardware
Avira findet Virus: TR/Rogue.kdv.636603/Quarantäne oder Löschen?
Internet geht nicht - Hallo, ich habe seit ein paar Tage Probleme mit Firefox (Internet geht nicht, aber nur mit Firefox und nur ab und zu). Vorgestern hatte ich schon mal einen Systemscan mit Avira gemacht, aber ohne Warnungen oder Viren. Heute habe ich noch mal einen Komplettscan durchgeführt und Avira hat zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Client und Afd Dienst starten nicht nach Trojaner
Internet geht nicht - Hallo, Obwohl ich mit Antivirus und Fritz-Box Firerwall im Internet bin, habe ich jetzt zum erstenmal,vermutlich über den Internetexplorer (IE cache war auch befallen), meinen PC verseucht. - Windows XP SP3 Antivirus meldete: - TR/Sirefef.BP (in mehreren Dateien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cycbot loswerden
Internet geht nicht - Liebes Trojaner-board, kaum leiht man sein Netbook einen Tag aus schon hat man nen Trojaner drauf, in meinem Fall den Cycbot, den ich erst naiv, wie ich war, nur durch hijackthis zu entfernen glaubte, naja getäuscht ;) Ich würde gern mein System neu aufsetzen, weiß jedoch nicht wie ich das am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.dnschanger - internet geht nicht mehr...
Internet geht nicht - hallo, bin über die semesterferien mal wieder zu hause und hab heut mit malwarebytes mal den laptop meiner mum nach viren und trojanern abgesucht, unter anderem auch den trojan.dnschanger gefunden. nachdem ich alles in quarantäne verschoben/gelöscht habe ging das internet nicht mehr, auf keinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen3 + TR/Trash.Gen: Internet geht nicht mehr
Internet geht nicht - Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem und schon das ganze Internet nach Problemlösungen durchsucht, traue mich aber nicht, diese zu befolgen, da ich auch totaler Laie bin. Ich habe Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen und durchlaufen lassen. Tja, es wurden 139 „Viren“...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware doctor entfernt - Internet geht nicht mehr?
Internet geht nicht - Hi Experten, ich habe mir die Maleware "Antimaleware Doctor" eingefangen. Habe diese dann mit dem Tool "Malware Delete" vermeintlich erfolgreich entfernen können (LOG anbei) nachdem ich die Prozeesse mit rkill beendet habe. Jetzt funzt mein Internet nicht mehr. Habe eine Verbindung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr
Internet geht nicht - Hey Community, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner. Ich hatte Proxifier installiert und nach kurzer zeit wieder gelöscht, seit dem komme ich nicht mehr ins internet.. die verbindung zum internet besteht zwar aber wenn ich ein browser öffne kommt da " die Webseite ist nicht verfügbar"....
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials Alert - fast alles ausprobiert
Internet geht nicht - Hallo an alle! Also ich habe auch diesen blöden Virus "Microsoft Security Essentials alert", es gibt zwar schon einige Posts dazu, habe die Anweisungen auch befolgt, jedoch geht bei mir immer noch nicht, hier was ich bereits versucht habe: - Avira AntiVir Rescue System; er findet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr.
Internet geht nicht - Hallo, Hab zu zeit ein problem. mein internet geht nicht mehr an mein pc. Netzwerkkabel wird erkannt. Hab den Netzwerkkabel an anderen pc angeschlossen und bei den läuft alles. Könnt ihr mir weiterhelfen.?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
Internet geht nicht - hallo ich bin neu hier, habe aber des öfteren schon lösungen für meine probleme hier gefunden, diesmal jedoch nicht. folgendes problem: ich möchte mein windows 7 home premium per telefon aktivieren. die freundliche stimmer sagt mir ich solle dazu taste "1" drücken, aber wenn ich diesem befehl...
Alles rund um Windows
Kein Internet mehr - virus, trojaner?
Internet geht nicht - Hallo Zusammen ;) Der Laptop meiner Schwester (Dell vostro 1700, windows vista) hat plötzlich keinen Internetzugang mehr - findet keine wlan-netzwerke mehr. Nach längererem Surfen des Problems bin ich auf Programme wie Lspfix gestossen um das Problem zu beheben, da diese Software allerdings nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet geht nicht mehr // avto2.exe, avto3.exe
Internet geht nicht - hallo, mein vater hat sich antivir installiert, nun sind virenmeldungen aufgetaucht. das internet geht leider auch nicht mehr. d.h. die browser stürzen alle ab (ie, ff und t-online browser (ist ja ie, oder?) mehr infos konnte ich leider nicht herausfinden. ich hab mich mit teamviewer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
Internet geht nicht - Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe ein notebook und gehe über wlan ins Netz. Seit ca 2-3 wochen ist es immer so, dass wenn ich den pc hochfahre, das Internet für ca 1 Stunde nicht funktioniert. Danach geht alles wieder einwandfrei, wenn der Rechner eine Zeit lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ptoblem wurde auf ihrem....
Internet geht nicht - Hallo Ich bin auch mal wieder da oO Nunja,gestern war ich an meinem anderen PC,alles schön und gut.Dann hab ich bemerkt,das mein Internet zu heiß wurde --> PC und das Dingda ausgemacht.Gut,dann mach ich es nach einer halben Stunde an --> Internet geht nicht mehr,aber POWER und so war...
Alles rund um Windows
Mein Internet geht nicht mehr!
Internet geht nicht - Hallo... mein internet geht nach virenbehebung nicht mehr... Rechts unten in der Taskleiste steht bei meiner verbindung: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" Ich habe Windows SP 3
Netzwerk und Hardware
Kein Internet seit Virus
Internet geht nicht - Hallo, ich hatte vor kurzem einige Trojaner, Viren und anderes Zeug auf dem Pc. Die sind aber nach mehreren Antivirenprogrammen jetzt anscheinend weg. Jetzt habe ich ein Problem: Das Internet geht nicht mehr, weder mit Explorer noch mit Firefox. Aber die Verbindung ist normal und zum Beispiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.