Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
Internet geht nicht - Hallo ich hab ein problem ich hab ein neuen pc und 2 tage lang ging er , dannach als ich ins internet wollte stand da immer die webseite kann nicht angezeigt werden und ich drückte auf diagnose und da stand ich hätte keine verbindung mit dem i-net aber bei netzwekrkcenter stand ich hätte eine...
Alles rund um Windows
internet geht nicht mehr
Internet geht nicht - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Internet geht nicht mehr nach AntivirXP08
Internet geht nicht - Hallo, habe AntivirXP08 beseitigt mithilfe von Malewarebwtes AntiMaleware, allerdings wenn ich jetzt das Internet aufrufe an dem PC, stûrzt das ganze Internet ab und Router muss neugestartet werden. Bei den anderen PCs im Hause geht allerdings alles. Achja, MSN,ICQ und SKype funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk mit XP und Vista
Internet geht nicht - Wollte mir vor längerer Zeit ein Netzwerk meiner Computer aufbauen. Sprich meinen XP Rechner mit dem Vista Rechner und dem Vista Notebook vernetzen. Benützen tu ich ein Speedport W500V und einen Switch von D-Link. Also ins Internet komme ich mit beiden Rechnern (XP und Vista) über Kabel und...
Netzwerk und Hardware
HDM Rock 4 Virus
Internet geht nicht - Hallo, also ich habe folgendes Poblem: ich habe mir vor einiger Zeit einen Virus eingefangen, danach habe ich den Computer neu aufgesetzt, und dachte, dass damit eigentlich alles wieder gehen müsste. Falsch gedacht. Ich hab ein Antiviren Programm immoment nicht installiert, wollte das nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet geht nicht - virus?
Internet geht nicht - hallo leute, ich kam heute von der arbeit nach hause, schließe mein notebook an, und merke das netz geht nicht, starte den router neu (passiert manchmal), aber dann sehe ich, dass die konnektivität steht. dachte, dass vielleicht die telekom probs hat und schalte den rechner aus, um was zu essen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr
Internet geht nicht - SO liebe leute. Mein 2t. Rechner will nicht mehr ins Internet! Die IP-Adresse wird nicht mehr korrekt bezogen, genauso wenig wie die Subnetzmaske! (d.h. halt komische adressen, wie 235.246.102.123 usw.) reparieren funktioniert nicht, kommt sofort ne fehlermeldung. systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN bleibt aktiv, aber Internet geht nicht mehr!
Internet geht nicht - Hallo, ich weiss, das folgendes Problem schonmal ähnlich beschrieben wurde, aber es hat mir nicht weitergeholfen. Vielleicht findet sich ja jeman, der mir helfen kann. Wäre sehr nett. Wenn ich über die nacht was downloaden will, dann kommt meistens am morgen das böse erwachen: Es ist meistens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spinnt!!! Fehlercode 5. HILFE
Internet geht nicht - Hallo, ich habe mir heute bei web.de ein Virusprogramm heruntergeladen, beim Installieren sagte es könnte Schwierigkeiten zwischen dem Programm und Norten geben und ob ich Norten löschen wolle. Habe nein gesagt und bei Norton gesagt, dass es das Programm zulassen solle! So und auf einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich
Internet geht nicht - Hallo Zusammen auf dem PC meinens Bekannten befindet sich nach meiner Einschätzung ein Virus, weiss aber nicht welcher, da Norton-Antivirus nicht mehr geht. Symptome: - Internet geht nicht mehr - Norton Antvirus wurde ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aufrufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
Internet geht nicht - Hallo zusammen, ich habe smitfraud von meinem XP-Rechner entfernt laut den echt guten Anleitungen hier im Forum. Nun habe ich aber immer noch folgendes Problem: Das Internet funktioniert nur die ersten Sekunden nach Neustart! Nach wenigen Sekunden geht es dann einfach nicht mehr! Weder über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr! Hilfe!
Internet geht nicht - HI, Ich hab ganz normal meinen Computer angemacht...wollte ins Internet...und was ist, es geht nicht mehr! Ich hab gedacht es währe ein Virus und hab meinen Pc mit einem Virenscanner gescannt, hab Viren gefunden und sie gelöscht aber hat nichts gebracht. Hab dann mal meinen Router und mein Modem...
Alles rund um Windows
Internet gelöscht?
Internet geht nicht - Hi, ein Freund rief mich vor 2 Tagen an und sagte sein Internet geht nicht mehr. :( Ich also meine Sachen gepackt und nachgeschaut. System: WinXP SP2, ISDN Fritzkarte, Smartsurfer und SymantecAV Smartsurfer wählt sich ein, dann hab ich noch ca 3 min in denen das Internet geht. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tres32.exe, slserv32.exe, crsss.exe,phqgume.exe...hilfe?!
Internet geht nicht - Hallo! ich habe ein arges virenproblem mit meinem pc gehabt.bin früher oft ohne virenwächter ins internet gegangen und hab mir neulich antivir draufgetan und der hat dann gleich mal über 1500 viren, würmer, trojaner,und andere gefährliche dateien entfernt. nur irgendwie hab ich mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet geht nicht mehr*heul*
Internet geht nicht - Hallo du, Ich habe wie viele andere ein Problem mit meinem Rechner. *heul* Und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Alles, ging los das mein Internet sau langsam wurde. Habe aber bemerkt das ich Programme auf meinen Rechner hatte die nicht von mir sind und sich ins Internet einwählten. Habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.