Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was habe ich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2005, 09:08   #1
rudirabe
 
Was habe ich - Standard

Was habe ich



Hallo Zusammen
auf dem PC meinens Bekannten befindet sich nach meiner Einschätzung ein Virus, weiss aber nicht welcher, da Norton-Antivirus nicht mehr geht.

Symptome:
- Internet geht nicht mehr
- Norton Antvirus wurde ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aufrufen.
- Systemwiederherstellung und diverse Systemproggies lassen sich nicht mehr starten.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder wie ich am Besten vorgehe.

Grüsse Rudi

Alt 30.07.2005, 12:52   #2
cronos
 
Was habe ich - Standard

Was habe ich



In deinem Fall sei dir geraten ein Hijackthis-Logfile zu erstellen und das hier zu posten.
Überprüfe dein System auch mit Escan und teile uns auch diese Ergebnisse mit.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was habe ich
ahnung, antvirus, aufrufe, ausgeschaltet, befindet, bekannte, beste, besten, diverse, ellung, geht nicht, inter, interne, internet, internet geht nicht, nicht mehr, starte, systemwiederherstellung, virus




Ähnliche Themen: Was habe ich


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  3. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  6. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  9. habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (9)
  10. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  11. Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  12. Habe den TR/Spy.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (21)
  13. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  14. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  15. habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (2)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Was habe ich - Hallo Zusammen auf dem PC meinens Bekannten befindet sich nach meiner Einschätzung ein Virus, weiss aber nicht welcher, da Norton-Antivirus nicht mehr geht. Symptome: - Internet geht nicht mehr - - Was habe ich...
Archiv
Du betrachtest: Was habe ich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.