Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.02.2006, 20:55   #1
steinhauser
 
habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz - Daumen hoch

habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz



hallo,

vielen dank für die rasche antwort auf mein hilfe-post
habe alle regeln zum Neuaufsetzen und absichern befolgt, u. a. den IE neu nach der anleitung im link konfiguriert, die firewall aktiviert und habe jetzt ein problem wieder ins netz zu kommen

gehe rein über T-DSL und bekomme die konfigurationsfehlermeldung
Fehler R 96: ihr modem meldete einen fehler, keine Routerunterstützung, T-DSL-Verbindungstest gescheitert, breitband-Pop anwortet nicht auf 1394-Netzwerkadapter (PADO)

könnt Ihr mir sagen, woran das liegt (an dem kabelanschluss mit sicherheit nicht, da ich ja hier ins netz komme)
vielen dank im voraus

n. steinhauser

Alt 09.02.2006, 21:06   #2
Alucard66
 
habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz - Standard

habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz



Ich weiß nicht genau obs haargenau dein Prob is aber schaus dir ma an:
h**p://www2.service.t-online.de/dyn/c/21/83/78/2183784.html

Hoffe ich konnte dir helfen. (Bei falschen Informationen Meinerseits bitte ich um Verbesserung)
__________________


Alt 09.02.2006, 22:17   #3
steinhauser
 
habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz - Standard

habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz



vielen dank für die info -
habe im gerätemanager mehrere konflikte gefunden - und zwar wurde mit allen partitionen auch der treiber zur netzwerkkarte gelöscht, den ich mir nun wiederbesorgen muß - guter link

n.
__________________

Antwort

Themen zu habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz
absichern, aktiviert, anleitung, antwort, aufgesetzt, befolgt, firewall, gescheitert, konfiguriert, leitung, link, melde, modem, neu, neu aufgesetzt, neuaufsetzen, nicht mehr, problem, regeln, sicherheit, woran, worte




Ähnliche Themen: habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz


  1. Win 10 neu aufgesetzt keine treiber mehr vorhanden
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (5)
  2. Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (22)
  3. habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (11)
  4. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  5. komme nach delta search problem nicht mehr ins netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (11)
  6. GVU Trojaner, Windows neu aufgesetzt, anscheinend nicht ausreichend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (11)
  7. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  8. Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (16)
  9. nach Verschl.Trojaner / System neu aufgesetzt / gesicherte dateien lassen sich nicht öffnen
    Diskussionsforum - 21.06.2012 (1)
  10. Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (1)
  11. Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (1)
  12. Bitte draufschauen - PC ist schon lange nicht neu aufgesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (8)
  13. Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (2)
  14. Komme mit Avira Antivir nicht mehr ins Netz.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (3)
  15. Komme nicht mit dem Modem ins Netz
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (9)
  16. neu aufgesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (4)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz - hallo, vielen dank für die rasche antwort auf mein hilfe-post habe alle regeln zum Neuaufsetzen und absichern befolgt, u. a. den IE neu nach der anleitung im link konfiguriert, die - habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz...
Archiv
Du betrachtest: habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.